FLOHMARKT BEUTE von letztem Sonntag. (:

Ich liebe Flohmärkte. Ohnehin ist Second Hand eine ganz tolle Sache und ich freue mich über jedes Schnäppchen, als sei Weihnachten. :D Letzte Woche waren wir am Sonntag auch auf einem großen Flohmarkt in den Niederlanden. Ein Mal komplett herum um eine große Rennbahn! Es war richtig heiß und es gab keine Chance auf Schatten... Hab mir da auch nen schönen Sonnenbrand in Gesicht und Dekolleté eingefangen.
Rausgesprungen sind neben tollen Klamotten auch eine nagelneue Polaroid für 15€! Sie wurde nur ein mal benutzt und funktioniert einwandfrei! Nur die Filme sind ... nicht gerade ein Schnäppchen. Für 8 Filme zahlt man mal locker 20€!! Das ist schon unglaublich dreist finde ich... In den alten Packunge waren immerhin noch 10 Filme in der Kassette. Schweinerei!! Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über meine erste funktionierende Polaroid Kamera! Und konnte auch gleich die neun Jahre alten Filme meiner Oma testen, die sie mir mal geschenkt hatte. Man erkennt nicht sonderlich viel und teilweise sind Flecken drin, aber hey: Sie funktioniert!

Mit freundlicher Unterstützung von Borrito. :D

Zum Glück hab ich den kleinen Kerl mal wieder raus geholt! (: Schade, dass er nicht sitzen kann. :<
Aber immerhin leuchten die Augen, wenn er etwas besonders toll findet. :D



Dieses tolle Sommerkleid hab ich für zwei Euro erstanden. Eigentlich steh ich garnicht auf kitschige Blumenmuster, aber dieser Print ist so fein, luftig frisch und romantisch und erinnert mich so sehr an ein Bild der Sailor Senshi, auf denen sie wie griechische Göttinnen zwischen Blumen sitzen, dass ichs mitnehmen musste. :D Und das Karohemd musste natürlich auch mit. 2€ (:

Ich habe schon so eine Fleecejacke in Pink, aber die sitzt gut eng und ist eben.. PINK. :D Daher hab ich die hier in Blau für 3€ auch noch mitgenommen. Die ist ein wenig weiter, länger und hat extra lange Ärmel! :D Ich steh ja total auf sowas. Oh, und endlich hab ich nen neuen Bademantel! So flauschig weich die von Primark auch sind - ich find das Gefühl eklig, wenn sie auf der noch feuchten Haut kleben. >_< Schrecklich! Da hab ich lieber sowas luftiges! (: Den gab's wohl mal bei H&M und ist in Kimono Optik gehalten. Für 2€ hab ich den auch mitgenommen.

Für 1.50€ hab ich den Rock hier auch noch mitgenommen. :D Faltenröcke sind sowieso voll meins und der erinnerte mich so an meine "Buntzeit" mit 16... (: Hach, ist das lange her. Grausam. xD
Sieht auf Chucks bestimmt super süß aus. Außerdem erinnert mich das Grün total an Makoto Kino. :3 Die sich langsam zu meiner Lieblingssenshi entwickelt.

Das war's auch schon! Ich glaube mehr hab ich nicht gekauft. :D Ein toller Fang.
Heute regnet es wieder. Ich hab mir schon überlegt ob ich mich nicht einfach mit dem Makro und ner Plastiktüte um die Kamera nach Draußen wagen soll. :D Im Regen hab ich tatsächlich bis jetzt sehr selten, wenn nicht nur ein Mal fotografiert. Und ich liebe Regentröpfchen auf den Blättern und Blüten. (: Mal schauen! Einen heißen Tee hab ich jedenfalls schon hinter mir... SOMMER! Was tust du uns da nur an? :(
http://beanbun.tumblr.com/post/36108339480/sailor-moon-pixels
click for credits
Ich hab's mit Micha geschafft gestern den Spendenbutton und auch das Bewerbungsformular für Shops fertig zu machen und ein zu bauen! (: Ihr findet's oben im Menü. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird...
Und an einem kleinen Webshop bin ich schon dran! :D Da muss ich mal schauen wie das so mit der Gewerbeanmeldung aussieht... ob ich das unbedingt machen muss und wie sich das halten würde. Ist garnicht so einfach. Oder ich fang wirklich einfach mal bei DaWanda an. Da muss ich zwar Provision abdrücken, das einstellen von Artikeln kostet auch ein bisschen UND PayPal will tatsächlich auch seinen Anteil am Verdienst! :( Mensch, mensch, mensch... die legen einem aber auch ganz schön Steine in den Weg. Kein Wunder, dass so viele Leute schwarz arbeiten. XD *hust*


Kommentare :

  1. Wow eine richtig tolle Ausbeute. Für mich geht es heute Abend auf den 24 h Stunden Flohmarkt in Konstanz und Kreuzlingen und ich bin auch schon sehr gespannt, ob ich was tolles finde :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh Konstanz. Da wohnt eine liebe Freundin von mir. :3 Das letzte Mal gesehen hab ich sie... letzten Sommer. xD
      Flohmärkte sind auch echt was tolles. :3 Ich wünsch dir viel Vergnügen und einen guten Fang! :D

      Löschen
  2. mensch das sind ja wundervolle sachen!!!! Wenn ich auf flohmärkten bin, dann finde ich NIX!
    ich suche ja schon ewig nach einem tollen tortenschieber und solchen sachen aber NÜX da! enwtweder mega teuer oder einfach nicht zu finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ja, ... das Problem kenn ich! Das war jetzt auch der erste Flohmarkt auf dem ich wieder seit Langem war, weil ich einfach keine Lust mehr auf Frust hatte. xD
      Aber ich hatte Glück! (:

      Löschen
  3. Echt eine schöne Ausbeute. Ich finde besonders den Rock und das Karo-hemd ziemlich toll und stelle mir die Sachen an dir auch mega hübsch vor. ^^ Ich war eeeewig nicht mehr auf einem Flomarkt, irgendwie finde ich da selten was und bei uns sind die oft auch ziemlich unhöflich dort. >___<

    AntwortenLöschen
  4. Jap,genau der rock liegt seit jahren inmeinem schrank für mu und wartha xD diemarthahatte den sogar zu unerem superheldengeburtstag an :D nur eben in rot. Ich glaub jetzbin asien kommt der zum erstenmal zum einsatz xD aber irgendiwe hat der mich si "privat" nie überzeugt :D ich glaub mir war das grün einfach zu dunkel, haben die aber auch im sale für 2.50/3.00€ bekommen, bin mir nichtmehr genau sicher aber nicht viel mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kamera immer noch toll, auch wenn die Fotos unglaublich teuer sind ^^ und meinen kleinen Danbo muss ich auch mal wieder fotografieren :)
    Der grüne Rock ist auch total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. OH *________* tolle Sachen hast du da gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Ausbeute. ^-^ Eine Polaroid hätte ich auch so gerne noch, hnhn.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich auch Lust auf eine Polaroid Kamera bekommen :-D

    Super schöne Fotos machst du!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen! Ich mag Blütendruck auch eigentlich nicht, aber das Kleid gefällt mir. Mit der Polaroid hast du echt ein Schnäppchen gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, leider sind die Fotos sooo teuer. :(

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...