Spring calling {Knipserei}

Der Öcher Bend ist endlich wieder da! (: Ich war gestern spontan dort, aber "so richtig" geh ich erst Samstag mit der Evelyne, ihrem Freund und dem Hasen hin. Hoffentlich regnet's nicht! Dann wird ordentlich gefuttert! (Muss noch mein Kleingeld zusammenkratzen.) Ich freu mich schon auf eine leckere Zuckerwatte, einen fettigen Backfisch und vielleicht noch einen dieser verdammten Einhornluftballons, die ich schon damals auf der Rheinkirmes in Düsseldorf haben wollte. XD GNAH! >_> Als der Hase in Richtung Luftballonstand geschlichen war hatte ich ihn jedoch wieder zurückgezerrt, da er mir damals sooooo viel Süßkrams bezahlt hat, dass ich nicht noch wollte, dass er mir nen überteuerten Luftballon kauft. u.u ABER! Vielleicht kann ich ja dieses Mal ein wenig rumbetteln, wenn ich ihm dafür seine Lieblingssüßigkeit kaufe. Diese langen Kauwürmer die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. :D Blau ist sein Liebstes. Mal sehn. xP
Dann geht's noch am Sonntag mit Wu & CO. Und nächste Woche dann nochmal! :D haha~ ob man so viel Zuckerwatte essen kann? XD

EINHORNLUFTBALLON. *hust* ... >_>

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder mit meinem Macro in die Pampa geschmissen und dann gab es da noch die Narzissenwanderung mit meinem Fotoverein. (: Ich mag solche Ausflüge sehr gern! Es war echt spannend und die Landschaft eignet sich super für Endzeit Zombieapocalypse Aufnahmen. :D haha~

Ich find Macroaufnahmen ganz wunderbar. (: Eigentlich sollte ich mal eine Großaufnahme von dem zeigen, was ich später dann mit dem Macroobjektiv fotografiere. :D Damit man sich vorstellen kann, wie wiiiinzig klein diese Welt ist.

Hier habe ich dann noch ein paar andere Fotos, die im Laufe der letzten und jetzigen Woche entstanden sind. (:



Ich war auch nochmal mit dem Hasen und unsrem Hund spazieren. Ich liebe es einfach mal spazieren zu gehen - natürlich mit der Kamera in der Tasche. :D Während ich dann durch die Sonnenstrahlen hüpfe, die durch das Blätterdach brechen und auf Augenhöhe mit Marienkäfer & CO durchs Unterholz robbe, beschäftigt sich der Hase mit unsrem kleinen Jack Russle Mädchen und wirft Stöckchen und Tannenzapfen, die sie brav zurückbringt. (:

Zurück Zuhause stürzte ich mich dann noch in den Garten - der arme Hase :D - während er im warmen Schatten Mew Mew Star Acres zockte. :D

Zum Schluss habe ich dann einige Tage später auch nochmal den Selbstauslöser rausgekramt. :P


Ich mag beide gern. Nach 128746 Versuchen zwei gelungene Aufnahmen. XD *hust*

Heut Abend muss ich als Fotopüppi bei einem Fotoshooting für die Uni einspringen - ich bin gespannt. Das was ich gehört habe klingt gut! Vielleicht kann ich die Ergebnisse ja hier zeigen. :3
Es soll auf jeden Fall eine Fantasieszene im Wald sein - wie gesagt, ich bin ziemlich aufgeregt (Ich hab ganz schwitzige Hände und alle 5 Minuten das Gefühl im Magen was man hat, wenn man aus versehen eine Treppenstufe überspringt... >_>) und gespannt!


Kommentare :

  1. Alter falter die Selbstportraits, du bist einfach ne Schnitte! *_*

    Die Macroaufnahmen sind toll, mit welchem Equipment fotografierst du denn? Sorry falls das irgendwo steht und ich zu doof zum Suchen & Finden bin >_>

    <3 Autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garkein Thema, hier verliert man schonmal den Überblick! XD
      Ich hab eine Canon EOS 550D und hatte dazu ein Macro von Canon, das f/2.8 60mm (:
      Ist kein MEGAteil, aber wie man sieht klappt es super. :D

      <33

      Löschen
  2. ich finde die zwei bilder mega erotisch *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienchen und ... Blümchen ... he-he-he ... he ... XD

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön. Und beim Wort Einhornluftballon musste ich sofort lächeln - und war etwas neidisch. Ich will einen haben.!

    Dein Blog ist wirklich cool, eine Farbexplosion, als wäre man in einen Süßigkeitenladen gestolpert, über sämtliche Aufsteller gestolpert und befindet sich jetzt in einem Riesenhaufen regenbogenfarbener Bonbons :D Toll *-*

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde dir jetzt folgen.

    Noch ein schönes Wochenende,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOAH. *_* Was für eine tolle und delikate Beschreibung. :D <33
      Aww... ich denk an dich wenn ich ihn doch kaufen sollte. XD

      Löschen
  4. Was für hübsche, frühlingshafte Bilder! :)
    Besonders die letzten beiden sind toll.

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Selbstporträts auch am tollsten, besonders das letzte. Die Farbstimmung passt einfach perfekt. :3

    AntwortenLöschen
  6. Hach deine Fotos immer! Ich finde Makroaufnahmen wirklich immer total spannend, weil man sich die Welt so klein gar nicht vorstellen kann. Jetzt hast du mir Lust auf n Markoobjektiv gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Sind mal wieder sehr sehr schön geworden die Fotos. *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...