Paint me like one of your indian girls! - LATEST NEWS

Okay, das wird vielleicht ein seltsamer Post. Ich komme mir auch ziemlich dumm vor, ihn überhaupt zu verfassen, aber ich muss das einfach herzeigen. Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen gegenüber und fühle mich einerseits geehrt und andererseits ist es ... merkwürdig... XD
Bevor ich mit der Sprache rausrücke muss ich euch etwas zeigen. Vor einem Jahr haben Micha und ich uns eines Tages in den Nebel gestürzt und sehr hübsche Indianerfotos gemacht. Ihr könnt die Fotos hier sehen, in dem Post den ich zu der Zeit verfasst habe.

Darunter war auch dieses Foto hier:

In der Farbversion gefällt es mir immernoch am Besten, auch wenn ich finde, dass es nicht das Beste der Serie ist. Dieser Meinung sind andere Menschen jedoch nicht - beinahe alle, um genau zu sein. xD Auf Michas Fotoseite ist es aus der Indianerserie wohl immernoch das meistgeklickte Foto der Serie. Wer's mag?

Das ist ja alles schön und gut und man könnte sich langsam fragen:  
Was will dieses zerstreute Mädchen überhaupt?
Mir wurde gestern ein Screenshot zugeschickt, auf dem ein buntes Tattoo zu sehen ist. Dieses Tattoo bestand aus einem Portrait; eine Frau mit Indianerkopfschmuck und einem roten Streifen im Gesicht.
Ist das ein verdammt gruseliger Zufall? xD Ich musste tausende, nein hunderte Male hinschauen, bis ich erkannte, dass das wirklich ich war. Ich. Mein Gesicht. Und je länger ich hinsah desto mehr erkannte ich auf dem Foto. Es handelte sich dabei nicht um ein kleines buntes süßes Portrait, sondern um ein riesiges Bild, welches über die komplette linke Seite der Frau ging, die dort abgelichtet wurde.
Mein Gesicht. Auf einer Frau. In Übergröße. Wer tut sich bitte sowas an!? :D
Ich schrieb, dass das nicht sein könne und dass es sich bestimmt um einen krassen Zufall handele.
Unten auf dem Foto steht ein Name: Timur Lysenko.
Ich hackte ihn bei Google ein und kam auf seine Facebookseite, wo mich unglaubliche Werke in Tattooform erschlugen. Scrollen. Scrollen. Tatsache. Da war ich. Mein Gesicht. Auf dieser Frau.


Es ist grandios gestochen, die Farben harmonieren und es ist ein sehr schönes Portrait geworden, ohne Frage! Aber ... das bin ich. :D Als riesiges Tattoo verewigt auf dem Körper einer Frau. Damit muss man erst mal fertig werden. :D Natürlich wurde dann eine Urheberrechtslawine losgetreten, ob der das denn eigentlich machen dürfe, einfach so von einem fremden Foto abtättowieren. Und was die Frau sich denken würde einfach das Foto ungefragt als Vorlage zu nehmen. Aber ich persönlich denke... ja, es ist nur eine Vorlage. Das bin ja nicht wirklich ich - ich diene nur zur Vorlage als Ganzes. Eine Frau mit Indianerhaube, in dessen Foto sich der Mensch so verliebt hat, dass er es für immer auf der Haut tragen wollte. Gut, wenn ich es jetzt so sage klingt es krank und creepy. :D Aber ganz im Ernst ... wenn sie es so schön findet, soll sie mein Gesicht haben. :D Damit muss sie jetzt leben. So. XD
Während mein Portrait also um die Welt geht - denn es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um eine Polin, denn der Tätowierer scheint auch Pole zu sein (und jetzt bitte keine Diebstahlwitze XD), denke ich darüber nach, wie ich damit umgehen soll. :D Ich fühle mich ja auch ein klein wenig geehrt, dass Jemand unser Foto so wunderbar findet und es von einem bekannten Tätowierer verewigen lässt. Aber ... hmja, aber.
Mein Gesicht auf einer Frau.
Die Nachricht der Woche!

Ich meine, was würdet ihr dazu sagen? Wenn sich Jemand euer Portrait auf die Haut stechen lässt, weil es ein schönes Motiv ist? :D

Kommentare :

  1. seltsam und gruselig :D indeed! aber sehr gut gestochen hat der herr das !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens das! :D So bleibt meine Würde erhalten.

      Löschen
  2. Krasse Scheiße!!! ... fällt mir dazu nur ein. xD
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... das ist ja.... ehhhhhhhh XD Ich bin ein bisschen sprachlos und wüsste nicht, wie ich auf sowas reagieren würde :p

    AntwortenLöschen
  4. Boah krass.... :o aber irgendwie auch cool ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich kaputt lachen, dann würden mir die Tränen in die Augen steigen und danach bleib ich stumm sitzen und schaue es mir wieder und wieder an.

    Es einfach ungefragt zu machen, ist nicht gerade die feine Sache, allerdings auch nicht wirklich böse.
    Denn hey, wo passiert so etwas schon mal?
    :)
    Eine tolle Geschichte die du ab jetzt hier und da weiter erzählen kannst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das so krass xD kann mir gar nicht vorstellen wie ich reagieren würde :'D aber das Tattoo ist richtig gut, also hey ist doch super :'D

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich ist das doch mein Hintern, das weißt du ganz genau, Babe. :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich weiß ich das. Aber ich stell mir immer gern vor es sei Jemand .... fremdes. <3

      Löschen
  8. ich würd mich noch wichtiger fühlen,als ichs sowieso schon tu.

    AntwortenLöschen
  9. WTF? Also, normalerweise schreibe ich so was nicht, aber, das ist ja wirklich verrückt. Erster Eindruck des Posts - was für ein cooles Foto. Aber dann die ganze Sache mit dem Tattoo.. Ich hätte den Laptop vor Schreck zugeklappt und ins Leere gestarrt. Ja, und dann hätte ich auch Facebook gestalkt.

    Verrückt. Aber solange es gut gestochen ist - was ja der Fall ist - echt cool nebenbei. Könnte mir nicht passieren, mein Gesicht will sich keiner tätowieren lassen :'D

    Schönen Abend wünsche ich dir - du wirst bestimmt damit fertig werden, dass dein Gesicht auf einer wildfremden Person verewigt ist...

    - Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, WTF ist eigentlich auch das erste, was mir dazu einfiel. XD Danach: Neein..... echt? neeeein....... neein....... oder? .... neein.....
      :D

      Löschen
  10. erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥ - schön das dir das Design meines Blogs gefällt. Ich bastel sehr viel an meinen Blog rum und irgendwas ändert sich immer wieder xD. Da ich die Wohnung von mein Freund nicht umräumen kann muss mein Blog drunter leiden *___*

    Die Bilder werde ich natürlich größer machen, wenn ich wieder welche hochlade.

    Als ich diesen Post hier gelesen habe dachte ich KRASS. Ich würde mich irgendwie geehrt fühlen, aber irgendwie ist der Gedanke komisch. Das Bild ist wirklich schön und der Kopfschmuck sieht richtig toll aus.

    liebsten Gruss Yumiko

    AntwortenLöschen
  11. Krasser Scheiß :D Ich find das ja schon irgendwie toll :) Die Person meinte es ja nicht böse, das Bild als Vorlage zu nehmen und das Tattoo ist ja mal echt geil :)

    AntwortenLöschen
  12. Hahahahaahahahaa :D OMG!! Ich habs mir jetzt auch ein Haufen Mal angesehen und ja tatsächlich, du hast vollkommen Recht, das bist du :D :D
    Also das Foto ist ohne Frage toll!! ;) Das muss sich die Frau auch gedacht haben ;)
    Aber witziger Zufall, dies entdeckt wurde ;) Das kannst du irgendwann mal noch deinen Enkeln erzählen ;) hahaha~

    AntwortenLöschen
  13. Also ich kann verstehen, dass du das ein wenig gruselig findest. Ich glaube, das ginge jedem so. Selbst wenn es nur als Vorlage diente, ist es halt doch einfach seltsam, weil du das eben auch irgendwo warst... ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das bild von dir schon sehr schön, daher finde ich es verständlich dass es sich jemand gestochen hat. aber im ersten moment ist es sicher voll der schock :D aber irgendwie auch eine ehre, du gefällst schließlich jemand so arg, dass sie dich ein lebenlang mit sich trägt :) :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube ich nehme das auch einfach mal so hin und freue mich, dass ich von so einem genialen Tätowierer verewigt wurde! :D haha

      Löschen
  15. Ich würde mich geehrt fühlen. Wer kann schon behaupten das sich fremde Leute sich sein Gesicht tätowieren lassen? Ich glaub den Stars ist das auch ziemlich schnuppe und du kannst dich als kleiner Star fühlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? :3 Irgendwie fühle ich mich mehr und mehr geehrt. :D

      Löschen
  16. WTF ist echt das erste was einem dazu einfällt oder? Irgendwie echt seltsam, wenn man so drüber nachdenkt. Ich mein, wer weiß wie viele Leute auf anderen Leuten verewigt sind & nichts davon wissen. Einfach, weil sie es nie rausfinden. Der Gedanke ist schon creepy. Aber "dein" Tattoo ist auf jeden Fall schön geworden & das fände ich persönlich sehr beruhigend :D

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie geil :D und sehr sehr gruselig :) gottchen ich an deiner stelle wäre sehr ausgeflippt :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh. Wenn mir das passiert wäre, wäre ich im ersten Moment sicher auch vollkommen verwirrt gewesen. xD Zumal ich auch nicht glaube, dass jemand mein Gesicht für immer aus seiner Haut tragen wollen würde. xD" Aber schön gestochen ist das Tattoo ja schon. Sieht eher aus wie ein Aquarellbild und nicht wie ein Tattoo. Naja und ehrlich gesagt habt ihr da ja auch wirklich sehr schöne Indianerfotos gemacht. :) Die kann man schon mal als Vorlage verwenden. ;D

    AntwortenLöschen
  19. alterrrrr, das ist ja echt mega verrückt! :D
    wuiuiuiui, weiß garnicht was ich sagen soll.. ist schon echt ein hammer, wenn man weiß, dass eine völlig wildfremde person für immer ein portrait von dir auf ihrer haut tragen wird!! :)
    wer weiß wie viele es noch gibt, die ein portrait von dir auf ihrem körper haben^^ dass das rauskam, war doch nur ein dummer zufall, oder?! crazy crazy!!!
    aber ich finds kool!!! :)
    liebe grüße,
    maze
    PS: nachdem ich durch blogzug immer mal wieder auf deinem blog gestöbert hab, folge ich dir nun endlich mal ganz offiziell. ist auch irgendwie einfacher und so, nä!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...