1# KAWAII RANDOMNESS - Shoes, shoes, shoes!

Oh ich finde in letzter Zeit so so so viele superniedliche Klamotten im Web. Q__Q Ich finde es unglaublich schade, dass ich kein Pastelltyp bin... ich weiß nicht, ich bin einfach nicht für diese Bonbonfarben gemacht. Keine Ahnung woran das liegt... vielleicht weil ich eigentlich fast nur knallbunte Comic-Shirts, helle Jeans, Karohemden, Westernboots und Armbänder aus der Männerabteilung trage.... xD *hust* Der Hase hat jedes Mal minzefarbene Sternchen in den Augen, wenn ich irgendwas "mädchenhaftes" trage und ich habe das Gefühl, als würde er ein Icecream Sandwich auf zwei Beinen ansehen, wenn ich ihn frage ob ich "das so tragen kann". xD Aber irgendwie komm ich mir dann so kitschig vor, dass ich mich letzten Endes doch wieder umziehe...
Heute dreht sich in diesem Post alles um SCHUHE und die geballte POWER der wahllosen Putzigkeit - oder der putzigen Wahllosigkeit? o_O - möchte ich in meinen KAWAII RANDOMNESS Posts mit euch teilen! Leider sind nicht immer alle Artikel erschwinglich ... aber solange sie euch ein Leuchten in die Äuglein zaubern reicht es ja schon.
Ich weiß, dass mich viele von euch dafür hassen werden. Ich tu' es ja selbst ein bisschen ... >_>



#1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10 | #11 | #12 | #13 | #14 | #15


Am liebsten hätte ich sie einfach alle! Wie süß! Bei den Preisen fasst man sich manchmal an den Kopf, gut, aber ich glaube ich habe nur Schuhe rausgesucht, dessen Preise noch im Bereich des Vorstellbaren liegt, wenn man ein bisschen spart.


www.modcloth.com

Kommentare :

  1. OMG, zeig doch sowas nicht, da sind ja echte Sahneschnitten dazwischen <3

    AntwortenLöschen
  2. aiiiiii
    ice cream und panda sind meine favoriten *.*

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 3 ist hot! UND HÖR AUF DAMIT, WIR HABEN KEIN GELD DAFÜR >_<

    AntwortenLöschen
  4. Aww die mit Eiscreme und die mintfarbenen Boots nehm ich auch sofort:D ich steh in letzter Zeit auch total auf pastell, besitze aber so gut wie nichts passendes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal...... XD Wenn man in meinen Schrank schaut ist die eine Hälfte: Oh ein Mann wohnt hier! und die andere Oh, eine Tussie wohnt hier! :DD Ich kauf zu oft Sachen bei denen ich mir denke: IST DAS SCHÖN! Du musst es haben obwohl du es eh nie anziehen wirst... Q___Q

      Löschen
  5. Nummer 5... meins, bitte! Passt aber leider auch überhaupt nicht zu mir....

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, 3 und 5 muss ich haben. Beide. Sofort :D

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Ohjee die 13 ♥ die sind unglaublich süß ^__°

    liebsten Gruss Miku von http://mikus-mangaworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oaaaah, wie süß >_< wie gut, dass mir die meisten eh nicht stehen würden :'D

    AntwortenLöschen
  9. Haha oh die Nummer 11 habe ich mir gerade erst gekauft! Allerdings sind sie noch nicht angekommen. Nummer 8 erinnern mich irgendwie an das Pokemon Feelinara >__<

    AntwortenLöschen
  10. Fuchsschuhe!!!????
    Ich will auch Fuchsschuhe.. Ohman... :(
    Kein Geld für Fuchsschuhe übrig :(

    AntwortenLöschen
  11. Die Pünktchenschuhe (15) sind toll *______* Zwar nicht in der Farbe für mich, aber generell sind die zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüß! Ich find die Panda Ballerinas am niedlichsten o(>///<)o
    Ich hab irgendwie auch nur sehr wenig Sachen in Pastell. Ist auch etwas schwer zu tragen. Dafür bin ich jetzt auch Accessoires in Pastell umgestiegen :D Vielleicht ist es auch eine Frage der Gewohnheit ob einem was steht oder nicht ^.~

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott sind die geil!!! X.x;
    Da kann ich ja glatt nur froh sein dass ich so große Füße hab und die mir vermutlich eh alle nich passen würden xD Bei den Preisen!!!! OoO
    Voll süße Schnittchen mit bei ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Gott, die Schuhe sind wunderschön ;________;

    AntwortenLöschen
  15. Caddüüüü!
    ich will die Füchslein, die Katzenboots und die Pandas! :3 ich würde auch so gerne mal öfter Pastellfarben tragen, hab so ein paar teilchen aber an mir sehen die in kombination immer so dämlich aus, zumindest kommt mir dass so vor :/ ugh :s obwohl ich eigtl schon son "richtiges" kitsch-mädchen bin und mein zimmer auch nur aus rosa, rot, pink und weiß tönen besteht, trag ich fast nur schwarz grau und weinrot :D gestern hab ich bei New Yorker n richtiges super shirt entdeckt, in mint oder pastellrosa mit weißem UNICORN print drauf in so leicht sportlicher optik... das sah so mega gut aus aber trau mich nicht es zu tragen :D aber wer weiß, wenn es mal in den sale kommt greif ich sicher zu und notfalls endet es als schlafshirt, wie leider zu viele pastellteilchen :D
    ich mag total diesen tumblr-pastelgoth-style, aber das ist für den alltag auch für meinen geschmack manchmal etwas too much. aber diese tumblr-mädels verstehen es immer so gut schwarz mit pastellkram zu kombinieren! damn! :D

    Liebst,

    Helen
    _foxwithcatears_

    AntwortenLöschen
  16. Die 10! <3


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  17. Omg!!! Ich brauch diese Panda Ballerina ;_;

    AntwortenLöschen
  18. Die Schnürstiefel finde ich total süß! ;)
    Mir stehen zum Glück Pastellfarben, daher ist das jetzt so ein richtiges Fest für mich. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, Nr. 4 und Nr. 7. ♥
    Haben wollen! Warum so teuer sein? T_T

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch ein großer Fan von modcloth.com! :) Vor allem ist das, was man dort bestellt, nicht wie das ganze 0815-Zeug, das dann jeder trägt. ;) Am allersüßesten sind diese Bleistift-Schuhe!! ;)

    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...