Minipost: And the winner is ...

Eben habe ich alle Namen und Gewinne in zwei Töpfchen geschmissen, ordentlich durchgemixt und dann nacheinander erst einen Namen und dann einen Gewinn gezogen. (:
Es dürfen sich heute Abend 5 glückliche KawaiiLottery Gewinner freuen. Die Glücksschweinchen bekommen gleich auch noch eine E-Mail von mir, damit ich die Adressen sammeln und die Päckchen schnell losschicken kann.
Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und zeige euch, wer gewonnen hat.




Herzlichen Glückwunsch! :3 Am liebsten hätte ich allen Teilnehmern etwas geschenkt. Danke, dass sooo viele teilgenommen haben! (: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.


Kommentare :

  1. Oh man, wie cool :D Es haben doch so viele mitgemacht und ich hab tatsächlich gewonnen :3 Das hätte ich nie gedacht, danke danke danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha geilo :D ich hab noch nie wirklich was gewonnen xD da freu ich mich ja :))) ich hätte das fast gar nicht gesehen, weil mein Bildschirm durch die Kontraststärke und Gelligkeit nur "Hau" auf dem Zettel erahrnen lässt aber dann habe ich mein Profilbildchen beim Scrollen erkannt ;) :D

    Ganz liebe Dank <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? XD Auf meinem Bildschirm kann man alles super lesen. :O hmmmm.

      Löschen
  3. Ach schade ;.; Ich hätt auch so gern was gewonnen! Aber egal, beim nächsten Mal dann! :D
    Also mein Bildschirm is normal eingestellt und ich hab alles lesen können :)

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar! Ich kauf auch lieber Billigjeans, weil meine meistens schnell kaputt gehen und das bei teuren genauso ist. Die für 40 Euro hab ich nur genommen weil sie mir so unheimlich gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  4. sich zuviel gönnen ist iwie auch einfacher, als zu wenig xD
    jaah <3 endlich. muss sie nur enger nähen unten :D momentan ist sie eher...ne baggy xD hahahah . aber sieht lustig aus.
    der zweite teil ist wirklich wirklich miese !:D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...