♥ Dexterfrühstück & Das Schinkenritual

Kennt ihr die Serie Dexter? Der Massenmörder, der Massenmörder abschlachtet? :D Ich liebe diese Serie. Bin schon bei der letzten Staffel und habe nurnoch ein paar wenige Folgen zum Staffelfinale. Ich bin so gespannt, wie es endet. O_O Und habe es geschafft mich weder selbst zu spoilern noch gespoilert zu werden. :D Das kommt wahrlich selten vor.
Naja, wer die Serie kennt, der kennt auch den Vorspann. Ich würde ihn eher weniger appetitlich nennen, jedoch bekomme ich trotzdem jedes Mal Lust auf Bacon & Eggs zum Frühstück, dazu ein kaltes Glas fruchtig saurer Orangensaft. Immer, wenn der Hase und ich Lust drauf haben machen wir uns also ein "Dexterfrühstück", mit Speck und Spiegelei, Toast und Orangensaft. :3
Für mancheinen mag das "nur ein Frühstück" sein und vielleicht gibt es Menschen, die sich das jeden Tag gönnen. Aber für mich ist es etwas Tolles. Es ist immer etwas Besonderes und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. (:


Wir wollten eigentlich draußen essen, aber da wurde es dann ziemlich windig und wir verzogen uns in den Wintergarten mit offenen Terrassentüren. (: Die Sonne flimmerte auf dem frisch umgegrabenen Feld hinterm Haus und die Bäume warfen mosaikartige Schatten auf die roten Steine.


Am liebsten hat er morgens eine Schüssel Müsli. Ich hasse Müsli. Und vor allem hasse ich Rosinen. Er liebt diese Dinger und kann garnicht genug davon kriegen. Manchmal kippt er sich Joghurt ins Müsli statt Milch. Mich würde sowas nicht befriedigen. :D Am liebsten würde ich morgens schon etwas mit Käse überbackenes essen. :D


Das ist Pascha, ein Kater aus der Nachbarschaft ohne Halsband. Er ist wohl die einzige Katze, die der Vater vom Hasen wirklich ins Herzgeschlossen hat, da er sonst absolut kein Katzenliebhaber ist. Pascha kommt ab und zu vorbei, setzt sich vor die Vorder- oder Terrassentüre und wartet. Schaut einfach - ein wenig ängstlich und wachsam - ins Haus und wartet, dass Jemand kommt und ihm sein Stückchen Schinken gibt. Das ist irgendwie schon ein merkwürdiges aber liebenswertes Ritual geworden und auch an diesem Tag schlich sich der Kater von der Seite an die Türe heran und blieb auf seinem Platz bis der Hase ihm ein Stückchen Schinken brachte. (: Danach verschwand er wieder.

Habt ihr auch manchmal besondere Mahlzeiten? :D

Kommentare :

  1. Dexter <3 <3 <3
    Bei uns gibt es fast immer Rührei XD da empfand ich mein Frühstück schon als besonders, hust. :D Ich liebe O-saft aber mein Magen verträgt den einfach nicht -.- krieg immer Magenkrämpfe von der Säure, wenn ich mehr als 2 Gläser trinke..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeh. :\ Ich kann seit dem letzten Mal keinen Vodka O mehr trinken XD Von der Säure wurd mir total übel... hatte auch nicht nur drei Gläser. :D

      Löschen
  2. Dexter, ich liebe ihn!!! *.*
    Also die Serie... lol...
    Aber die letzte Staffel fehlt mir noch... worüber guckst du die? In Deutsch?

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap schau die auf Deutsch! Über burningseri.es (:

      Löschen
    2. Die Seite öffnet sich bei mir nicht richtig im Mozilla :(
      Seh nur nen Stück Banner und ansonsten türkiser Hintergrund... gibts da nen Trick? ^^
      *nen trauriges Zela*

      Löschen
  3. cadüüüüüü!!! du hast das sirupset von tante fine gewonnen :D für viele mädels-sirup-coktails und cupcakes mit siruptopping :D

    Schick mir doch ganz schnell deine adresse per mail, dass ich die an tante fine weitergeben kann

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh *_* ich liebe Dexter - bin jedoch noch ganz am Anfang

    AntwortenLöschen
  5. So einen deftigen Frühstück liebe ich aber kriege davon auch leider viel zu selten. Ich bin nicht faul aber am Morgen fehlt mir die Zeit mir einen Spiegelei zu braten. Deshalb kann ich verstehen dass du es so toll findest. *ohgott ich liebe spiegelei*

    Müsli fand ich bis zum letzten Jahr auch nicht so toll bis ich richtig gute gegessen habe und seitdem esse ich sie auch ganz gerne. Mit Joghurt esse ich den Müsli nur wenn der nicht so gut ist x'D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich kenn das... das Problem ist, dass ich morgens immer meinen Wecker nochmal um 10 Minuten später stelle, nachdem er geklingelt hat. XD *hust* Und diese 10 Minuten fehlen mir dann um mir ein gutes Frühstück zu machen. xD Morgen versuch ichs nochmal! :D haha<3

      Löschen
  6. Hey :)!
    Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaaw, yummy. Ich liebe Frühstück, mach es allerdings fast nie... und der Kater! Ist der süß - ich mag schwarze Katzen sowieso unglaublich gern. Meine beiden sind Orange getigert und weiß mit grau getigerten Flecken :D Orange erinnert mich zwar meist an Garfield, aber meiner ist wunderschön <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich glaub dein freund passt zu mir und meiner zu dir :D Der würde frühs am liebsten auch immer bacon, toast, käse oder pizza essen. Manchmal isst er frühs chips und ich nur so 'waaaah ihhh'. Frühs esse ich auch immer Müsli mit Joghurt, frischen Früchten oder Nüssen oder so :3 Ich finds klasse ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dexter. Ich stehe total drauf und warte ganz, ganz sehnsüchtig auf die letzte Staffel... ;)
    Über das Frühstück muss ich nach 7 Staffeln mittlerweile ganz schön schmunzeln. Mein Papa steht voll auf so was, ich bin leider an sich nicht so der Frühstücksmensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich erst gecheckt habe, dass das alles zum Thema Mord passt. :DD das machts noch ein bisschen interessanter. XD haha~
      War ich auch lange Zeit nicht. Kommt drauf an was es alles zur Auswahl gibt. Und manchmal schmeckt mir sogar ein einfaches Käsebrot, solange es leckere Brötchen sind und keine vertrockneten von gestern Abend... >_>

      Löschen
  10. Ich kenn Dexter nicht, aber das Frühstück wäre auf jeden Fall auch etwas für mich. :) Ich liebe z.B. Rührei zum Frühstück, aber das mache ich wirklich nie für mich allein. Immer nur, wenn Besuch da ist. Vielleicht sollte ich es mir aber auch mal öfter einfach nur so gönnen. xD
    Das Ritual mit der Katze ist auch sehr süß. :) So etwas ähnliches habe ich vor einiger Zeit auch mit einem Kater aus der Nachbarschaft meiner Eltern gemacht. Jetzt wohnt er bei meinen Eltern. v_v xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...