CADDÜ 2.1 █████████▒▒▒ Loading . . .

DIE SONNE SCHEINT.
Obwohl das Wetter ab morgen wieder gehörig grauer wird und es um den Rest des Märzes auch nicht unbedingt sonnig steht, freue ich mich trotzdem sehr über das Klima. (: Mit Kater, Hund, Mama und Oma draußen in der Sonne sitzen und Blaubeermuffins krümeln, die noch leicht heiser quakenden Frösche und Kröten am Teich knipsen oder mit der Rasselbande und dem Nationalitätensalat durch die Gegend cruisen und einfach das Leben genießen. (: Das tankt auf und genau das brauchte ich auch nach mehr als zwei Wochen kranksein und schlechtfühlen.
Mir geht es schon wieder richtig richtig gut und obwohl ich noch ein bisschen unter Halskratzen und Heiserkeit zu leiden habe stört mich das nicht weiter!

Die Päckchen an die Gewinner müssen nurnoch hübsch verziert werden und machen sich dann endlich nächste Woche auf den Weg. (: Ich brauche unbedingt noch einen Sponsor für Versandkosten. XD Vielleicht frag ich mal bei der Post nach? ...... xD Ja ...

Ich hab schon hier und da gehört, dass meine Texte momentan seeeeeehr lang sind und man sich mit Tee und Keksen wappnet, bevor man einen davon anfängt. Das tut mir echt Leid! XD Aber es passiert einfach so viel und ich bin so oft unterwegs und habe so viel zu erzählen und aaaah!! :D Komme garnicht mehr hinterher! xD Aber die Kawaii♥Lottery ist ja immer eine Entschädigung für die Augenvergewaltigung und Zeitstehlerei. XD

Nächsten Dienstag ist schon die Infoveranstaltung für ein paar Kurse in der Uni. Ich bin gespannt wie das 4. Semester so ist und habe dann auch endlich einen vollständigen Stundenplan um mich endlich um einen neuen Nebenjob kümmern zu können. Die Dozenten haben sich besonders viel Zeit gelassen und viele der Kurse standen bis vor kurzem noch nichtmal im Internet oder wurden kurzfristig geändert. -.-
Job... Entweder man bekommt einen Hungerlohn oder braucht irgendwelche Erfahrungen, die ich nicht aufweisen kann. :( Natürlich kann man nicht unglaublich anspruchsvoll als arme Studentin sein, was nen Job angeht, aber irgendwas muss ich mit Fachabitur, Abitur und ner Ausbildung doch wohl anfangen können. XD Das wird schon alles. Da mache ich mir keine großen Sorgen. CHAKKA!

Geldtechnisch und Erfolgstechnisch hat sich in der Zwischenzeit einiges getan! :3
Ich soll einen gesamten Webauftritt mit allem drum und dran für einen Bekannten aus unserem Fotoverein für seine neue Firma auf die Beine stellen! Ich bin so dermaßen aufgeregt ob ich das auch alles hinbekommen werde! Und dass ich bezahlt werde freut mich natürlich doppelt. (:
Und noch etwas wunderbares kann ich euch verraten! Nach ein bisschen Emailschreiberei darf ich nun Produkfotos für einen Onlineshop machen, da meine Fotos auf große Begeisterung gestoßen sind. Das freut mich so dermaßen! Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal so viel Schwein habe. T_T Als Dankeschön für die Werbefotos erhalte ich ab und zu ein paar niedliche Goodies, die ich auf dem Blog verlosen kann. Ich beriesele euch also ein wenig mit meinem Glücksgefühl und ihr könnt euch auf zuckersüße Gewinnspiele freuen! :3 Ich könnte platzen vor Glück. Das bestärkt mich darin die Kamera noch ein wenig mehr an mein Herz zu drücken und immer besser zu werden.

Apropos Kamera! Damit das hier nicht schon wieder ein Vergewaltigungspost wird habe ich hier die versprochenen Fotos vom Ausflug als Reflektorgirl! :D
Der Micha sucht momentan Modelle, ob männlich oder weiblich, für sein Street Ballerina Projekt. Es können sich gerne auch Tänzer anderer Art melden! Vor ein paar Tagen waren wir mit der lieben Fee in Aachen unterwegs und haben ein wenig Ballett getanzt. Naja, sie. Mir sind beim Hinschauen schon jegliche Art von Krämpfen durch die Zehen geschossen. :D Mir fällt übrigens auf, dass man Fotos aus irgendeinem Grund in .png hochladen muss, damit sich die Farben nicht ändern. O_o


Mal wieder raus in die Stadt plattmachen waren satt und glücklich sind getollt 
mit den Tauben im Sonnengold.
 


Haltet euch nicht an den verschiedenen "Logos" auf. Hab da mal was getestet. :D


Wir haben dann am Ende oben auf der Brücke am Tivoli gesessen, gepicknickt und weiter Fotos gemacht. (: Es war so schön. Da möchte ich auch einmal mit dem Hasen hin! :D Schade nur, dass man den Sonnenuntergang nur im Winter sieht. Im Frühjahr und Sommer steht die Sonne nämlich genau hinter dem großen Stadion, wenn sie untergeht. :( Aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Hier sind zwei hübsche Fotos von Micha, die ich von der Facebookseite Stibitzen durfte!


Wuaaah beim ersten Foto kribbeln meine Zehen wieder so. XD Ich weiß nicht, wie ich damals die paar Stunden Ballett lebend überstanden habe! :D

Jetzt muss ich mich auch schon fertig machen. :O Gleich geht's nach Aachen - Houseparty  Ich freu mich die Leute endlich mal wieder zu sehen. :3

Zum Abschied dann noch ein kleines Schmankerl, welches unter vollstem Körpereinsatz gestern Abend in unserer Badewanne entstanden ist. :D


Durch das Weitwinkel hat sich mein Gesicht etwas verzogen, aber das ist nicht weiter schlimm, es sind immerhin Boobies auf dem Foto, da rücken Gesichter in den Hintergrund. :D
Fotografin war diesmal wieder meine wunderbare Verlobte. Frau Wu.nderland. Checkt die Facebookpage und schaut euch ihre neue Haarfarbe an. :D Zum Niederknien. Ich will auch wieder. T___T


Kommentare :

  1. Coole Fotos.... :) echt stark...ABER woher ist diese lässige Brille? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich im Franchipani in Aachen entdeckt und musste sie mitnehmen. :D

      Löschen
  2. mach loooooos die Haare rot! XD
    argh ey, ich muss auch nochmal Bilder machen :D Im Moment ist wieder so stressig. Wenn das vorbei ist, beanspruche ich die Wu nochmal.
    Ja genau, frag Hermes doch mal nach einer Kooperation. Aber ich meine, dass die auch nie vonsich aus fragen, bei solch aufstrebenden Blogs..

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer Menge Abenteuer an. ;) Ich wünsch dir viel Spaß bei all dem Umsetzten und so.
    Und die Fotos mit der Sonnenbrille sehen ja schon sehr sommerlich aus. Hach.. ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte immer mal mit meinem lulu cosplay in einer badewanne fotos machen.. darf ich deine leihen, die ist anscheinend sehr gut geeignet xD

    AntwortenLöschen
  5. hihi :) du sprichst mir richtig aus der seele :D ich freu mich auch immer total über Sonnenschein, da strahl ich immer über das ganze gesicht und hab super gute laune. war jetzt auch knapp 3 Wochen krank. war bzw. bin immer noch etwas am kränkeln. T_T der husten will irgendwie nicht weggehen T_T

    & ich liebe laaange texte *____________* und du schreibst immer so sympathisch und viel Herzblut und deine Fotos sind einfach nur wundervoll!!!! :D

    und ich find's toll, dass du nun mit einem onlineshop kooperierst :D und kostenlose Gimmicks nebenbei zu bekommen, ist doch was feines *_* ich schlage bei kostenlosen Sachen auch immer zu XD auf messen/conventions artet das dann immer total bei mir aus XD schlepp mich dann halbtot mit zig Sachen nach hause und muss dann feststellen, dass ich die hälfte davon gar nicht wirklich brauche, haha XD aber Hauptsache mal einkassiert XDDD

    dass die Jobsuche schwierig ist... da kann ich dir nur zustimmen! ich hab es ja selber am eigenen leib gemerkt, als ich damals 3 Monate arbeitslos war. T_T was die alles von einem erwarten. wenn die Kenntnisse wollen, dann müssen die supergut sein. Sprachkenntnisse bitte immer nur fließend und so nen mist. T_T da fragt man sich echt, ob man sich da überhaupt bewerben sollte, weil man die Kriterien so gar nicht erfüllt XD

    und die street Ballerina Fotos sind einfach der hammer! *_* ich wünschte, ich würde auch so gute bilder hinbekommen :3

    seit märz bin ich wieder im arbeitenden Volk und ich drück dir die Daumen, dass du bald was kriegst. ich denke schon, dass deine Chancen gut stehen. ich hab zwei Ausbildungen, aber kein Abitur XD und normalerweile müssten die firmen bei Abiturienten doch erst recht zuschlagen XD zumal ich schon viele Stellenangebote gesehen habe, wo die nur Bewerber mit Abitur haben wollten *grmpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAANKEE!! :D <33 awwww... >__<
      Ich geb mir auch immer ganz viel Mühe. :D haha~

      Ich finds gut, dass ich die Sachen aus dem Shop behalten darf! Kommt nicht immer vor. Aber am meisten freut es mich, dass ich so mal lernen kann nach "Auftrag" zu fotografieren. (:
      Das war wirklich ein riesen großes Lob, dass denen meine Fotos "sooo gut" gefallen haben. Das hat mich wirklich total gefreut. :3 Dabei war ich nichtmal großartig darauf bedacht sie perfekt hinzubekommen. :D Hab mir einfach gedacht: Oh, das ist schön. So lass ichs.
      Und ... joah. :D

      <33 Dankeschön. Momentan ist alles ein bisschen viel und ich versuch alles unter einen Hut zu bekommen.XD

      Löschen
  6. Hallo Cathi, ich musste beim ersten Abschnitt ein wenig schmunzeln (ok ich grinse eigentlich bei deinen Post immer), aber es ist tatsächlich so, dass wenn ich mal meinen Blog Lesestoff nachhole, ich deinen Post als Letztes lese nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" x'D aber dieser Post war überraschend nicht so lang wie sonst.

    Es nervt mich auch total, dass die Kurse immer so spät bekannt gegeben werden bzw. bei uns wird es erst eine Woche vor Beginn fest belegt online. Was ein wenig blög ist wenn der Arbeitgeber einen fragt wann man denn nächstes Semester wie oft verfügbar ist >-<.

    Schön dass du wieder fit bist :D

    (Ist das eine freistehende Badewanne?) Liebe Grüße aus München <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hani! :3

      Awwww... Das ist so lieb von dir! :D <3
      Das war auch mein Problem bei der Jobsuche. Ich kann ja schlecht hingehen und sagen: Hallo ich würde mich gerne bewerben aber kann erst in zwei Wochen sagen wann ich Zeit zum arbeiten hab. xD Die Dozenten sind ... GRR. Einige Kurse stehen JETZT nichtmal online und das Semester hat letzte Woche angefangen! -.-

      Ich freu mich auch ganz doll, dass es mir wieder gut geht. :3 Hat auch lange genug gedauert... -.-*

      Nee, das ist keine freistehende Badewanne. :D Die hat die Wu ausgeschnitten weils mit der Ablage doof aussah. :D Ist ein wenig schief und krumm geworden aber was solls. :D

      Liebe Grüße! :3 <3

      Löschen
  7. Das Badewannenbild ist fett! :D Respekt. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...