Bambi tagged me. ♥

Klingt komisch, ist aber wahr! :D Bambi tagged me. Und nun habe ich einige Fragen zu beantworten.

Heute ist der Tag wieder voll und das freut mich. (: Ich hasse es zu lange zuhause rumzusitzen. Okay, im Moment sollte ich das nutzen und an den neuen Projekten für die Uni anfangen oder die Aufträge bearbeiten, die mir ein bisschen Taschengeld einbringen. Puh! Aber ich bin eben viel lieber unterwegs statt aufm Sofa zu sitzen und zu verschimmeln.
Momentan verschlinge ich The Walking Dead. :D Ich wollte es schon viel früher anfangen, habe aber mir Dragonball und Sailor Moon angefangen und dann dazu noch Pokémon Staffel 1... :D Ich habe vor einer Woche angefangen und bin jetzt schon bei Staffel 4 Folge 3. XD Wow. Und das bei 45-Minuten-Folgen. Aber es ist einfach jedes Mal so verdammt spannend, dass ich einfach nicht aufhören kann. xD Schrecklich. Ich hab übrigens auch die 2. Staffel von Supernatüral für nen Zehner bei Saturn gesehen. Ich habe ja nur die erste auf DVD aber nehme mir mal ein Beispiel an der lieben Jenny und möchte meine kleine DVD Sammlung auffrischen. :D Ich überlege mir auch Stück für Stück The Walking Dead und King of Queens zuzulegen. <3 Ich hätte so gerne die King Of Queens Komplettsammlung in diesem kleinen süßen IPS Truck! :D Wie toll der ist! Aber kostet auch 190€. >___> Tja. Ist ja bald Weihnachten ... XD

Heute helfe ich Micha nochmal bei einem Shooting. (: Das Logo für das HS Horsecenter ist fertig. Und das Geld wird gespart für einen neuen tollen Canondrucker. Damit ich endlich wieder drucken kann. Ich liebe Dinge drucken! *_* Die Pakete für die KawaiiLottery Gewinner sind auch draußen und ich entschuldige mich hier nochmal, dass es so lange gedauert hat aber zurzeit komm ich meinem Leben kaum noch hinterher. XD Was ich eigentlich gut und schlecht zur gleichen Zeit finde.
Die Bastellust wurde auch geweckt! Da habe ich mir ein Beispiel an der Wu genommen. :D Ich brauche auch unbedingt noch eine Schneidematte und Werkzeug ... o.o ... dann kann es losgehen! Wollte vielleicht auch ein paar winzige Do It Yourselfs auf die Beine stellen. WER WEISS. xD Lasst euch überraschen. xD
Mein Stundenplan ist auch zusammengestellt und ich konnte direkt jeden Mittwoch HÜPFEN eintragen. :D Ich freu mich schon so. Vor allem weil ich dann wieder viel mehr mit den Mädchen aus der Uni zu tun hab, die wir über die Semesterferien viel zu wenig gesehen haben. Eine Stunde Powertraining zu hipper Musik macht so Spaß! Und dank der anderen schaffe ich mich auch immer wieder mich aufzuraffen. (: Denn, wenn man einmal da ist fließt alles von allein und man gerät in den Flow. :D Und danach fühlt man sich einfach unglaublich gut! Voll Energie und richtig schön ausgepowert. UND. HUNGRIG. XD *hust* Die Anika hat nun auch eine eigene kleine Wohnung und wir wollen uns ein Mal die Woche alle treffen um dort zusammen zu kochen. :3

 
Der Micha und ich wollten heute nach dem Shooting schon ein bisschen mit Basteln anfangen und dann kommt auch später der Hase um uns Gesellschaft zu leisten. (: Freitag fotografieren wir dann die Sachen, die ich vom Bentoshop zugeschickt bekommen habe und ich fang mit dem Unikrams an. Samstag geht's endlich nochmal mit der ganzen Rasselbande in die ROCKE. Das wird ein Spaß! :3 Und Sonntag fotografier ich dann auch hoffentlich endlich die Evelyne. :D Ich bete für gutes Wetter und einen glorreichen Sonnenuntergang.

So, aber nun zu den Fragen, die ich beantworten soll. :D
(Ich bin "entzückend". :3 Ich wurde noch nie entzückend genannt~ )

1. Was und wann war deine erste Begegnung mit dem Thema Blog? Wolltest du direkt selbst einsteigen?

Das ist nun echt schon Jahrtausende her. xD Ich glaube ich habe eines Tages beim Surfen rausgefunden, dass es sowas gibt und die Menschen darauf schreiben wie in ein Tagebuch. Ich fand es befreiend, dass man in so einem Blog anonym sein kann und so sein kann, wie man möchte. Ich habe angefangen mit einem kleinen vorgefertigten und schrieb ausgedachte Geschichten über Menschen, die garnicht existierten. Dann verlor ich für eine zeit lang die Lust daran und tauchte wieder auf der Bildfläche auf, als ich anfing über mein Leben und meine Erfahrungen zu schreiben. Die Fotografie für mich entdeckte. Menschen kennenlernte, die auch einen Blog führten und führen. So kam das dann. (:

2. Hast du eine Art Blogger-Vorbild? Gibt es Blogger, die dich nachhaltig beeindrucken mit ihrem “Schaffen”.

Oh ja, da gibt es sogar eine ganze Menge! Und ich bewundere sie alle aus unterschiedlichen Gründen. (: Da gibt es zum Beispiel die süße Maike von ekiem.de Ich bin immer wieder neidisch auf ihre hellen, frischen Fotos (Ich sag's einfach mal wie es ist. :D). So schön ausgeleuchtet und fein. Sie schreibt überwiegend über Makeup, Pflegeprodukte und Lebensmittel - gut, das tun viele. Aber bei ihrem Blog springt einem der Charakter mitten ins Gesicht und das ist das Schöne daran. (: Auch bin ich großer Fan von Kiki von Café du Monde Sie postet einfach das, was sie glücklich macht und setzt viele verrückte Fotos ins Netz. :D Ihr Blog ist kitschig und rosa - aber genau das mag ich sehr daran. Ein sympathisches rosa Ding aus Berlin. (: Oder Witchbaby von Monkeylove, die ich für ihre unglaubliche Leckt-mich-am-Arsch-am-Ende-tu-ich-eh-was-ich-will Einstellung bewundere und ihre Gabe kleine Dinge zu bemerken, die die meisten Menschen einfach nicht haben. Außerdem ist das, was sie schreibt einfach der Knaller. XD Und dann wäre da noch die Lisa von Mein Feenstaub, deren DIYs ich sehr gern mag. (: uuund, uund, uund...



3. Batman oder Spiderman ?

Hmmm, das ist ne gute Frage. Ich habe eigentlich noch nie wirklich darüber nachgedacht. Das ist, als würde man fragen "Kekse oder Brownies?". :D Ich find beide eigentlich ziemlich cool, obwohl mir Batman ein bisschen zu viel heult. xD Und die Superhelden mit achsoschwerer Kindheit gehen mir langsam ein bisschen auf den Keks.

4. Welcher Song bringt dich zuverlässig zum Heulen?

Ich würde ja einen von Einaudi nehmen, aber die sind einfach zu schön um mich zuverlässig zum Heulen zu bringen. Es kommt ganz einfach auf meine Stimmung an. Wenn ich ohnehin schon traurig bin dann schafft es jeder Song, der einigermaßen melancholisch angehaucht ist. :D Ich würde spontan sagen, dass es Thought Of You von Ryan Woodward ist. Den find ich immer sehr ergreifend.

5. … und welcher weckt Mordgelüste (gegenüber den Interpreten) ?

Ich kann die Songs von den Toten Hosen nicht leiden. :D Das ist für mich Fußballgröhlgesang. Jedes Mal wenn ein Lied von denen im Radio läuft schalt ich auf nen anderen Sender. Die nerven einfach nur.



6. Was ist dein Guilty Pleasure? 

Naja, so geheim ist es nicht. XD Ich sammle sinnlosen Krams. :D Am liebsten Japankitsch, wie Anime Merchandise oder Bentokrams, Schuluniformen oder, oder, Achja, und ich probiere ab und zu einen Tropfen Benzin :D ... Die, die mich kennen kennen auch meine geheimen Volieben. :D

7. Welche kosmetik-sexuelle Tendenzen hast du? :D Blush- ,Teint-, Nagellack- oder Weiß-Der-Geier-Fetisch?

Nagellack. xD Ich habe einen Maskara, ein Puderdöschen, ein Rouge, zwei verschiedene Eyeliner, ein flüssiges Makeup, ... ich benutze nicht viel Schminke um meiner Haut nicht zu schaden. Menschen haben eben mal nen Pickel oder Mitesser. Dann kommt über den Pickel ein wenig flüssiges Makeup und Puder und schon springt er einem nicht mehr so ins Gesicht. Das wars aber auch. xD Im Gegensatz dazu habe ich einen absoluten Nagellackfetish. :D Diese hübschen Farben ziehen mich an wie Glitzerschmuck die Elstern. Sie einfach zu besitzen reicht mir schon. :D Der Witz ist nämlich, dass ich meine Fingernägel in natura viel angenehmer finde.



8. Hast du dir Regeln bezüglich des Blogs aufgestellt? Etwas, das du immer beherzigst oder niemals posten würdest. 

Niemals etwas posten hinter dem ich nicht zu 100% stehe. Ob es meine Meinung in Form eines Textes ist oder ein Foto, eine Zeichnung oder sonst irgendwas. Alles was ich hier hochlade ist mit mirselbst vereinbart. Selbst wenn eines Tages mal hübsche Dessousfotos von mir gemacht werden sollten und ich sie hochlade, tue ich das nicht für besonders viel Lob und damit mir die Leute mit Komplimenten in den Arsch kriechen. Ich tue das nicht für ein paar Follower mehr oder "Guckt mal wie toll und sexy ich bin!". Sondern weil ich das Foto wahrscheinlich gut gelungen finde, das Licht gut gesetzt ist, der Bildschnitt interessant und meine Schokoseite getroffen wurde - es alles in allem ein stimmungsvolles hübsches Foto ist und ich es mit denen teilen will, die es interessiert.

9. Welche Blogbeiträge/Trends in der Blogosphere findest du überflüssig oder nervend?

Das kann man gerne nachlesen, denn ich habe schon einen ganzen Beitrag darüber verfasst, den man hier finden kann. :D
Kurzgesagt: Ich finde es nervig wie manche Blogger den Firmen für ein paar läppische Kooperationen und ein paar Follower hinterherkriechen wie ausgehungerte Straßenkinder. Das ist einfach nur peinlich.

10. Ließt du Blogs aus sehr verschiedenen Themengebieten oder beschränk sich das mehr oder weniger auf ein zwei Interessen? 


Ich lese Blogs aus verschiedenen Themengebieten. (: Aber wichtig ist mir dabei der Charakter des Menschen und auch des Blogs. Mit Leuten, die nur irgendwas posten um irgendwas zu posten kann ich nichts anfangen, genauso wenig wie Blogs die zu kostenlosen Modemagazinen und Pflegeprodukttestern mutieren. Sowas kann ich auch in der Zeitschriftenabteilung fürn paar Euro kaufen und da sind dann sogar belegte Tatsachen drin. Danke, kein Interesse.



11. Pew, fast geschafft. Hast du einen Lieblings-Drink/-Cocktail? *prost*

Mein absoluter Alltime Favourite ist der Coconut Kiss. Ein leckerer Cocktail und sogar alkoholfrei. xD



Tjoah. XD Ich werde gleich abgeholt also spare ich mir, mir weitere Fragen auszudenken. :P
Nyo. Meine Lieblingsblogs wissen, dass sie meine Lieblingsblogs sind. :D Also eh ... ich bin dann mal weg. XD


Kommentare :

  1. Awwwww :3 Bist du süß :3 danke liebes :] Und ich sag dir jedes mal, dass ich deine Fotos sowas von liebe :D wir sollten uns mal austauschen xD

    AntwortenLöschen
  2. wie cool
    waren die geschichten über die menschen bösartig? >D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein. :D Einfach Alltagsgeschichten über Menschen die es nicht gibt. :D

      Löschen
  3. naaawwwwwwwwwww,ich hab mich schon gewundert,wieso ich so viel klicks bekommen hab.^^

    AntwortenLöschen
  4. Yay, du hast mitgemacht! :D Ich freu mich! ... und jetzt muss ich mir mal die Blogs anschauen, die dich "beeindrucken", davon kenn ich nämlich noch keinen – Mittagspause gerettet!
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hey, jemand der meine Toten Hosen Meinung teilt :) Ich krieg dann immer zu hören "Das sagst du nur, weil du die Ärzte magst", mir war nur nie bewusst, dass da scheinbar eine Feindschaft besteht...
    Und die Antwort auf Frage 10 gefällt mir, geht mir genauso^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. xD Das ist ja irgendwie so ne Sache die ich ziemlich kindisch finde. :D "Feindschaften" unter Musikhöhrern. :D Aber schön mal jemanden zu "treffen" der meine Meinung teilt. Ich kann die band echt nicht mehr hören. xD

      Löschen
  6. Die Fragen haben mir gefallen. Die sind kreativ und mal ein bisschen was anderes, zu dem was man sonst so alles überall liest. ;)
    Und das erste Foto hat mich spontan zum Lachen gebracht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...