Rosa Cupcaketräume, Primark-Kauf und Larifari Trallala~ ♫


Eigentlich hab ich grad echt keinen Bock mich hinzusetzen und auf den Bildschirm zu starren, aber der Hase ist eben gefahren, für Fotos ist es zu dunkel und ansonsten hat Niemand Zeit wegen "Kein Bock" oder "Arbeiten". Hinzukommt, dass ich meinen Bruder um 6 zur Arbeit fahren und somit zuhause sein muss, was mich gerade tierisch ankotzt! Bevor ich hier aber einige hässliche Adjektive um mich werfe, wechsel ich den Sender:


Si, ja, Primarkklamotten, ja! Ein tolles Höschen mit viel viel Spitze und Heißluftballons drauf <3 XD Blingbling, ein neues Baseballoderwasauchimmer-Shirt, ENDLICH eine tolle Latzhose! (: Ein My little Pony Pulli, schicke lila Unnerwäsch (Mmmh, Lila. Die Farbe der sexuellen Frustration. :D), ein neuer Rucksack, weil ich ja so wenig Taschen habe und ENDLICH ein wunderschöner dunkelblauer Tellerrock der die Taille schmückt. <333
Ein guter Fang. x)



Ich bin ja wirklich nicht der Mensch auf dem man mit dem Finger zeigen und MÄDCHEN! schreien könnte... xD Aber irgendwo tief in mir steckt da dann doch irgendwie eins. :D



So wie es aussieht, sammle ich keine Schuhe - ich sammle Taschen! :D Ich habe schon so viele, dass sie garnicht mehr alle an die Hakenleiste an meiner Wand passen... ich schäme mich auch ein bisschen, aber da werde ich vom Mädchen in mir brutal zur Seite gebodycheckt.


Ich muss vorweg gestehen: Ich war nie der My Little Pony Fan. Das war mir alles einfach viel zu viel Weiberkram. Ich hatte einen Teppich mit aufgemalten Straßen, Krankenhaus und Flugplatz und meine Spielzeugautos... XD *räusper* Aber irgendwie habe ich die Pferdchen doch langsam liebgewonnen und tobe mich dann eben mit 23 richtig aus. (:


Hab dann auch direkt den unglaublichen Sonnenuntergang genutzt und Micha bei 7°C aufs Feld hinterm Haus geschliffen. :D


Willkommen, Februar. <33
Auf Instagram habe ich viel Verwunderung geerntet, weil die meisten wohl glaubten, dass dieses letzte Foto im Sommer entstanden ist. :D Nein. Das war vorgestern, gerade mal frische 7°C und arschkalt, aber dieser Sonnenuntergang war das Bibbern vollkommen wert. Die Luft ist glasklar und frisch, beißt in die Haut wie ein Raubtier, die Finger werden rot und taub. Raus aus dem dunklen, staubigen Haus, diese unglaubliche Luft durch die Lunge strömen lassen und den Kopf in den Nacken legen.




Ich sammle übrigens auch Collage-Baseball-Whatever-Shirts. Ich steh total auf den Style und muss gestehen, dass das einer der wenigen Trends ist, die mir wirklich komplett zusagen. Saucool!
Und die Latzhose dazu -- läääässiiiiig! :D Boooah~ *quietsch* Endlich eine, in der ich nicht aussehe, als hätte ich da was zu verbergen. XD Da freue ich mich schon auf die warmen Tage, an denen sich die knielangen Hosenbeine bezahlt machen. <3

 Hier auch noch ein megacooles Handyfoto von meinem neuen Tellerrock. <3


Und bevor ich es vergesse, schaut euch diese endgeilen megacoolen Socken an! XD Donutprint, ftw!




Jaa, im Titel steht auch etwas von rosa Cupcaketräumen, aber die sind leider noch ganz ohne die passende Füllung! ^_^ Als ich durch den 1€-Shop am Aachener Bushof gewuselt bin, stieß ich auf diese putzigen Hello Kitty Muffinförmchen für ... 1€! :D


Hello Kitty ist auch so ne Sache, die bei mir nach und nach verblasst ist. Früher fand ich das ganz toll und habe alles mögliche davon gesammelt, aber mittlerweile geht mr diese ausdrucks- und mundlose Katze total auf den Keks. xD Ab und an taucht sie dann aber noch nochmal in meinem Leben auf - wie zum Beispiel mit den Muffinförmchen. (: 4 verschiedene Drucke, 50 Förmchen und nur 1€. <3
Sofort hatte ich auch eine passende Idee für ein Vanilletopping: Weiß, mit dünnen Schokoschnurrhaaren und roter Schleife aus Fondant. (: Süüüüüß! Fondant - check. Schokostift - check. Zutaten für Creme und Muffin - check. Nun muss die Nichte von der Wu nurnoch im April Geburtstag haben und ich kann loslegen! :D Vielleicht mache ich aber auch schon welche zur Probe. ;) Also, Achtung, Achtung: Ich suche freiwillige Testpersonen, die sich zur Verköstigung zur Verfügung stellen! ;D
 


Als der Micha und ich gestern so durch das sonnenbeschienene Aachen geschlendert sind, schaute ich auch mal kurz in den New Yorker rein, der momentan WSV hat. Sofort stürmte ich nach unten, um nach dem flauschigen Pullover zu suchen, den ich mir für 30€ nicht kaufen wollte. Ich war immer fest davon überzeugt gewesen, dass ich ihn im Sale finden und mich dann über den niedrigen Preis freuen würde. Also suchte ich und suchte, aber wurde einfach nicht fündig. :( Ausverkauft. Schock. Ich war schon der festen Überzeugung, nie wieder glücklich zu werden, da entdeckte ich auf dem Weg nach draußen im Eingang einen kleinen Ständer mit Pullis und zwischen ihnen blasstürkise Fusseln. Ich steuerte darauf zu und zog DEN PULLI aus dem Haufen Stoff. <33 Für unschlagbare 9,95€!! Ich will ihn garnicht mehr ausziehen... so schwer und flauschig und warm ist er. Manchmal lohnt es sich eben doch zu warten. (:



Jetzt geht's gleich noch zu ner Freundin, wo wir als kleines Grüppchen chinesische Sommerrollen machen. (: Da ist der Abend ja gerettet.


Kommentare :

  1. Die Sonnenuntergangsfotos sehen echt klasse aus :)
    Und deine Cupcaketesterin werden? JA JA JA ich will! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, ich werf dir dann einen rüber! :D

      Löschen
  2. hachja, irgendwie müssen wir ja doch nochmal zu primark :D du musst mri die latzhose zeigen! Ich habe sie echt nicht gefunden.. Hätte ich nicht schon so einen braunen Lederrucksack, hätte ich ihn mir wahrscheinlich auch gekauft...naja in schwarz war er doof. Bei den Socken bin ich aber auhc hängengeblieben...Nur fand ich den Stoff SO fies! :D
    Aber wir müssen nach Düsseldorf! Jawoll! Wanztvollschlagung<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! (: Der Stoff ist okay, an den Füßen merkt man ja nich so viel. Was ich nur schade finde ist, dass der Druck sich so zieht und die Farben so verblassen. -.- Schweinerei. Die Pommes Ketchup Socken hätt ich auch noch genomen, aber die mussten weichen weil ich zu viel im Korb hatte.... xD *hüstel* ZU viel ausgegeben. -.-

      YESSS!! *_*

      Löschen
  3. Echt hübsche Sache, sie stehen dir excellent!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, so hübsche neue Sachen! Und was du daraus machst sieht so toll aus! >w<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich Primarkwerbung machen? :D haha
      dankeschön!

      Löschen
  5. Oh so viele tolle Sachen *__* Die Fotos von dir und diesem mega coolen Pullover sind richtig klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Mega tolles Licht auf den Feld-Photos!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  7. Nen Rucksack nehm ich bei Primark fast jedes Mal mit :-D Die sind echt toll...und wenn man nicht grad meint, man müsse damit auf nem Festival bei Casper vor der Bühne pogen, dann halten die sogar echt lang :-D Ansonsten find ich den Pulli halt mal meeega! Der steht dir sau gut und die Bilder sind genial geworden! Latzhose und die süßen Socken gefallen aber auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, jaa.. ich muss mal endlich welche von denen wegtun.. XD Es werden echt zu viele und ich weiß nicht mehr wohin damit. Eine Wand voll Taschen sieht nicht gerade schön aus.

      <3

      Löschen
  8. Eine Polaroidkamera fände ich ja auch super. Inzwischen gibts da ja auch neue Modelle von und man kommt leichter an Filme ran. Aber ich glaube, die sind verhältnismäßig immer noch recht teuer. Aber es wäre natürlich auch schön, so kleine spontane Schnappschüsse sofort in den Händen halten zu können =)
    Erkennt man eigentlich dass der "Untergrund" der Rosen nur ausgedruckt ist? :D

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Danke..... :3 Ich wusste garnicht, dass ich einen habe. :D

      Löschen
  10. Die Socken sind ja geilo!!! *O*
    Hach ja, ich komm ja nimmer zum Bloglesen drum bin ich froh, dass du auch fleissig bei instagram postest :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich war letztens auch beim primark und hab mir tonnen von underwear gekauft XD ich finde primark hat tolle basicteile XD besonders die chucks dort find ich toll! memo an mich: chucks kaufen gehen XD

    die bilder find ich total schön. die haben was zeitloses an sich *_*

    und ich musste grad total schmunzeln, als ich die hello kitty muffinförmchen gesehen habe. DENN genau die gleichen hab ich auch XD auch für 1 Euro ergattert und ich liebe sie. *_* ich steh ja total auf kitsch und bei hello kitty kann ich einfach nicht nein sagen :D

    der pulli von new yorker sieht super aus! vor allem der pinke smiley gefällt mir (hab total die schwäche für pinke sachen :) ) und ich beneide dich echt um deinen starken willen. hätte ich den pulli gesehen, ich hätte ihn mir sofort gekauft. ich glaub, ich hätte einfach nicht die geduld abzuwarten. da hätte ich glaub ich zu viel angst, dass ich irgendwann den sale verpassen würde XD aber da ich ja jetzt shoppen darf (shoppingverbot wurde am montag gebrochen - und das ohne schlechtes gewissen *yeah*), kann mich nichts mehr stoppen XD

    am montag gleich in den new yorker gerauscht und 3 shirts mitgenommen. hihi XD so muss das sein XD

    & fürs testessen von köstlichen süßem zeugs bin ich immer zu haben ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...