Weihnachtsgeschenke 2013 - ♥

FROHES NEUES JAHR!
Ich hoffe ihr hattet alle genauso einen tollen Start ins Jahr 2014 wie ich. °___^v
Bei einem guten Freund in Aachen haben wir feierlich Raclette geschmaust, sind danach zum Casino und haben uns dort das beeindruckende Feuerwerk angesehen, um dann zurück zu fahren und weiter zu spachteln. :D Hätte ich gewusst, dass das Feuerwerk so großartig ist, hätte ich meine Kamera mitgenommen. :O Leider hat es mittendrin angefangen zu regnen - aber das tat der Partylaune keinen Abbruch. (: Das Beste war natürlich das Essen. :D Raclette - mehr braucht man im Leben nicht. Haha<3

Heute startet mein Uni-Marathon. Am 20. Januar ist die erste Prüfung und ich muss bis dahin mit allem fertig sein. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass ich das schaffen werde. °_____°/// BANZAI.
Endlich komme ich aber auch dazu, mal den tollen Kram zu fotografieren, den ich zu Weihnachten bekommen habe. <33 Mit solchen Dingen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich wäre schon froh über einen Schokonikolaus gewesen. :D


So viele tolle Geschenke! <33 Ich bin ganz sprachlos. Irgendwie sehr cupcakelastig, alles. :D Ich frage mich, was mir meine Mitmenschen damit sagen wollen. :D "BACK MEHR!!" haha~
Fangen wir mal oben an! Mit der wunderschönen Schürze, die ich der Wu zu verdanken habe. Sie ist selbstgenäht und einfach wunderbar. Mit so viel Liebe zum Detail gemacht und aaaah~ einfach  süß!! :3


Sie wird ganz normal hinten gebunden. Die Schleife Vorne dient zur Dekoration. (: Man kann das obere Stück umklappen und sie so umbinden. <3



Ich muss sie mal abfusseln und bügeln, aber ich kann es kaum erwarten sie das erste Mal beim Werkeln in der Küche zu tragen. :3 DANKE dafür! Ein wirklich wunderbares Geschenk.

Ein putziger Pandastecker für's Handy. & ein Vader-USB-Stick!


MWOAH Vom Hasen hab ich das kleine edelstahl Spritztüllenset bekommen! *___* Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. SO TOLL! Jetzt kann ich verzieren wie ein Weltmeister! XD "Ja, ich habe dir zugehört, als du 200 Mal gesagt hast, dass du so gerne dein eigenes Tüllenset hättest!" :D Aller feinster Hase!


Auch konnte ich eine weitere Analogkamera in meiner Sammlung begrüßen. ^^ Die erste automatische Analogkamera von Nikon. Meine erste Nikon, also! :D Ich bin gespannt auf die Fotos! An Silvester habe ich ein paar gemacht und der Axel hat versucht mir die Kamera zu erklären, aber so wirklich blicke ich da noch nicht durch. xD Learning by doing! :D Ein sehr wertvolles Geschenk - vielen Dank dafür!


Dieses Ding ist auch der Wahnsinn. XD Alter Schwede: Ein Aufsatz um gefüllte Küchlein zu backen! :D  Ich muss das unbedingt ausprobieren und hab jetzt schon ein paar tolle Ideen!



Und YAAAAAAAY!! Die Schuhe meines Lebens! :D Sind die nicht abgefahren?! Ich liebe sie!



Gleich geht's los nach Aachen, die restlichen Fotos für die Foto-Prüfung machen. Hoffentlich werden die auch so gut, wie die, die ich bis jetzt habe. Bis hierhin läuft alles super. *Auf Holz Klopf* >__<
Also bleibt für heute leider keine Zeit mehr die Schuluniformen zu fotografieren. Das kommt dann ein ander Mal. (:

Die letzten beiden Tage hab ich beim Hasen verbracht. Eigentlich wollten wir Borderlands spielen, aber One Piece hat dann doch gewonnen... xD Dafür habe ich dann aber Nudeln mit der  berühmten Käsesoße bekommen! :3 Sau lecker!Am Morgen gab's dann Pancakes mit Sirup und karamelisierten Äpfeln. MWOAH~ Ein Gaumenschmaus! (: Schmeckt wie das Paradies und noch mehr.



Ich bekomm' schon wieder Hunger. >__> Argh~ u.u
Und dann war ja da noch an Silvester mein selbstkreiertes Spekulatius Tiramisu! (: Das Rezept dazu kommt dann natürlich auch noch. :3



Ich mach mich dann mal auf zum Bahnhof.

Kommentare :

  1. Uuuuuh das sind ja ganz tolle Sachen :) freue mich schon all deine Cupcake Kreationen zu sehen :) wird bestimmt der Hammer ^^
    Mit den Backsachen kannst du dich ja jetzt so riiichtig austoben! Sehr sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürze ist wirklich wunder, wunderschön (*__*) - man könnte sie doch glatt mit einem straßentauglichen Kleidchen verwechseln x3
    Bin auch schon ganz gespannt was Du denn so alles mit der erlesenen Auswahl an Spritztüllen zaubern wirst...(^3^)b

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie sehr ich dich um das spritzset beneide ): und die schuhe sind lustig :D freue mich schon auf mehr mehr mehr cupcakes <3
    ja gut, das verstehe ich schon, bin echt froh, dass ich zur zeit noch volles gehalt und kein krankengeld bekomme Oo vorallem gewöhnt man sich ja irgendwann daran geld zu haben und wenn es dann nicht mehr da ist... ist schwer zu handhaben ):
    aber das wird schon, neues jahr, neues jobglück (:
    ja, mit dem tablet hatte ich aber auch glück Oo im neuen jahr direkt 15 euro teurer....wtf :D gut, dass ich am 30. bestellt habe xD und danke nochmal für die hilfe <3

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja, bei meinem betsen Freund, Roman und mir ist jetzt 'mmmh das gönn ich mir''ja, du warst ja auch sonntags arbeiten' der Insider :D grausam. Vorallem war ich das ja seit uff...4 Monaten nicht mehr :D Egal...
    Ja, das kenne ich, tu' mich selber auch schwer längerfristig an etwas Gefallen zu finden :D wobei ich eh so der Kassen-Mensch bin. Mach das voll gerne, keine Ahnung wieso. Ach die alten Säcke müssen nicht nur Mitarbeiter sein... xD und die sind auch noch immer so garstig!
    Ja, ist ja so die Verkaufstaktik... oder die bezahlen ihren Mitarbeitern endlich mal den Mindestlohn xD nie wieder Schnäppchen bei Amazon q.q

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich tolle Geschenke :)
    Dieses Füllungsdings ist auch interessant ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute
    das tiramisu sieht so lecker aus
    ich muss sterben wenn ichs jetzt nicht bekomm >.<

    AntwortenLöschen
  8. Ui das sind wirklich schöne Gescheke aber ich bin absolut hin und weg von diesem cupcake-zweifarbig macher!!! Sowas hab ich noch nie vorher gesehen- der absolute Hammer!!!
    Frohes Neues Jahr wünsche ich dir <3
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  9. Aww, was für tolle Geschenke! Ich bin schon gespannt auf die Cupcakes :3

    AntwortenLöschen
  10. Aww, wie cool! Die Backsachen und die Schürze sind total klasse und der USB-Stick, aah! *o*
    Wünsche dir ein superduper Jahr 2014. :3

    AntwortenLöschen
  11. =O das tüllenset ist unglaublich klasse. ich muss meine sammlung auch erweitern. die schürze ♥..♥ ooh wu die hast du toll gemacht(wenn sie hier rauf schaut). ouuuh und das 2 tone teil ist ja mal mega :D das hab ich auch schon mal gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Schürze war Wu's Idee. Eine Freundin hat sie dann genäht. (:

      Löschen
  12. Das Essen und dich bitte einmal zum Mitnehmen, danke <3! :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Tüllenset und dieser Aufsatz für Füllungen sind ja mal fett! :D Ich hoffe, sie werden bei dir ganz fleißig in Benutzung sein. ^^ Der Rest der Geschenke ist natürlich nicht weniger cool. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Reichliche Bescherung hattest du ja :D
    Ein Glück hab ich mich nochmal umentschieden, denn ich wollte dir auch erst eine Schürze schenken xD Den Panda hab ich auch ^^ dann kannst du ja jetzt auch mal zwischen Hase und Panda tauschen, je nach Laune :D
    Hier steht auch noch ein kleines Päckchen für dich ;) Wird dann mehr so das Neujahrsgeschenk, als das Weihnachtsgeschenk :D

    Grüße! ._.v

    AntwortenLöschen
  15. Aye, aye, Mama, ab heute erschrecke ich dann ungeschminkt die Menschen :D Ne, so schlimm ist es ja nicht. Im Alltag hab ich nicht immer so viel Zeug drauf. Nur, wenn ich Bock dazu hab. Und meine Haut bekommt so viel Pflege :D Die braucht nur mal was mehr Schlaf^^
    Ne, so schnell bin ich nicht mit den Urlaubsbildern... haben knapp 1000 Bilder geschossen. Muss jetzt erstmal selbst schauen und sortieren und dann poste ich ein par von der Landschaft und so (:
    Ich hätte so gern so Prüfungen wie du.... du musst nicht so viel lernen und in deinen Kopf kloppen, um es dann im richtigen Moment richtig zu kombinieren... Du hast den Stress mehr im Semester und arbeitest auf die Prüfungen hin. Total unterschiedlich ^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich ein par Kritzeleien an deine Uni geschickt :D (Strichmännchen, oder so :D:D:D:D:D )

    AntwortenLöschen
  16. klingt nach einem richtig tollen jahresstart *_* und deine geschenke sind so mega *_________* das tüllenset will ich auf jeden fall haben XDDD

    & die schuhe sind ein traum! ich liebe die farben *____*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...