STUFF4U: Besondere Tunnel & Plugs auf Etsy

Ahahahahaha, ich find das irgendwie gut. :D Ja, das ist jetzt der neue stuff4u-Banner. :D <3
Ich hatte ja gesagt, dass ich gerne ein wenig mehr über Onlineshops & CO erzählen wollte und nun hat die Rubrik sogar einen eigenen Banner. xD Mann-o-mann. Ich seh aus wie eine psychisch gestörte Puppe, aber was solls. xD

Zurück zum Thema: Heute dreht sich alles um den etwas anderen Ohrschmuck. Ich habe hierzu schoneinmal FuxJewellery vorgestellt. <3 Ich habe aber auf Etsy auch ein paar spannende Shops gefunden, aus denen ich mir, sobald ich wieder ruhigen Gewissens Geld ausgeben kann, mit Sicherheit etwas bestelle. <3
Es sind auch ein paar Dinge für Menschen mit regulären Ohrlöchern dabei. (: Wozu mir einfällt, dass ich mir unbedingt noch rechts und links eins stechen lassen wollte, um herkömliche Ohrringe und -stecker tragen zu können. Ansonsten kann ich demnächst ziemlich viele Ohrstecker verkaufen... :(




ICH DIESEN SHOP. Ich hatte damals lange mit dem Gedanken gespielt,mir meine Ohrlöcher dehnen zu lassen und war mir nie ganz sicher, bis ich in der Schule einen Jungen gesehen hatte, der eine schwarze Dehnschnecke im Ohr trug. Mit diesem Bild im Kopf fuhr ich nach Hause und stieß - wie durch Zauberhand :D - irgendwann auf Fotos, auf denen Menschen in Steampunk-Outfits heroisch Schmuck und Klamotten vor Brachland präsentierten. Eine der Frauen trug kurze weiße Haare und riesige verschnörkelte Plugs. Da war mir klar: Ich brauche das. :D


Ich bin endlos begeistert. Am liebsten würde ich einfach alle haben! Vom Preis her kostspielig, jedoch ist immer ein Paar im Paket. Versandkosten nach Deutschland sind 3,26€ und bestellt man einen weiteren Artikel fallen die Versandkosten für den Artikel weg, sodass man für den Versand fest 3,26€ zahlt, egal wie viel man bestellt. (:
Schaut auf jeden Fall mal vorbei - das Angebot ist hübsch.

★ My FAVS ★
1 | 2 | 3 | 4



Heißt der nächste Shop, den ich vorstellen möchte. Die Ware bestand mal ausschließlich aus Fake-Plugs, jedoch kommen mit und mit auch richtige Plugs dazu, was mich sehr freut. (: Ich liebe den niedlich verspielten Stil gepaart mit unappetitlichen Formen und andersrum. :D


Wer auf der Suche nach wunderschönen und außergewöhnlichen Fake-Plugs ist, wird hier pappsatt. Einfach toll, die ganzen Kringel und Schnörkel und Farben! Ein Shopbesuch lohnt sich auf alle Fälle! Das Angebot erstreckt sich auf 9 Seiten - da ist garantiert für jeden etwas dabei. (:
Die Preise - nun gut, man möchte für Material, Farbe und Arbeit natürlich auch entlohnt werden. Einige Stücke sind wirklich preiswert, die aufwendigen unter Ihnen, sind gepfeffert. Der Versand liegt bei 3,45€ - weitere Artikel werden nicht dazu berechnet. (:
Der Preis beinhaltet zwei Ohrringe.


★ My FAVS ★
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6



Huch? Eigentlich sollte das doch ein Post für Tunnelträger werden. :D Schon wieder ein Shop mit Fake-Plugs! Diese sind aber zu niedlich, um sie euch vorzuenthalten. Und so haben alle was davon. (:
Dieses Tentakelthema wird wohl niemals langweilig. :D Jedenfalls sind diese einfach zuckersüß, trotz ihrer eigentlichen Glibberigkeit.

Wie man sieht, werden auch andere niedliche Dinge angeboten - für nicht zu großes Geld. (:
Es sind immer zwei Ohrringe im Preis enthalten. Die Versandkosten betragen 3,01€, zusammen mit einem anderen Artikel 1,50€. Was mir hier auffiel sind die teilweise mehr oder weniger bemängelnden Ratings, die vergeben wurden. Immer die Bewertungen lesen, bevor man irgendetwas bestellt! (: Die meisten waren aber sehr zufrieden und konnten, zB das Wackeln des Steckers mit Heißkleber beheben.

★ My FAVS ★
1 | 2 | 3 | 4



Und damit aus einem Plug-Post kein ganzer Fake-Plug-Post wird ... :D Folgendes:


Ich bin ganz fasziniert von der Rubrik "Embedded Object Plugs". Hier finden sich Plug mit Inhalten, wie Knochen, Kleeblättern, Gänseblümchen, Glitter und Zahnrädchen!

Das einzige Manko: Je nach Beschaffenheit der Objekte, wie zB Knochen, gibt es manche Plugs nur ab einer estimmten Größe. :( Es sind aber immer zwei im Preis enthalten und die Versandkosten betragen 3,76€, auch mit anderen Artikeln zusammen. (: Auch hat der Shop über 2000 Bewertungen und 5 von 5 Sternen.


★ My FAVS ★

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6



So weit so gut. Hoffentlich findet sich für jeden etwas Unverzichtbares! Ich habe auf jeden Fall eine ganze Menge gefunden. :D

Kommentare :

  1. Toll. *_* Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll.
    Find's auch super, dass du etwas für Leute mit normal großen Ohrlöchern aufgeführt hast.
    Vielleicht leg ich mir auch mal ein kleines Tentakelchen zu, hihi.

    Dein Banner ist übrigens toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. woaaa, so viele coole sachen *o* ich wollte mal so tentakelschnecken haben, aber nyaa.. stell mir das komisch vor im ohr :D aber die pastelligen find ich so toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das merkst du nach ner Zeit einfach nicht mehr. (:

      Löschen
  3. moa, ich brauche unbedingt so einen tentakel tunnel mit noppen :D die sind einfach zu cool! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tentakel Plugs sind ja echt süß. Echt alle Dinge sind total hübsch, toll ausgesucht hast du die.
    Leider ist das nicht so mein Stil, aber gucken kann man ja trotzdem.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. kaddi?
    hast du das schon gelesen?

    http://www.amypink.com/de/filme-serien/20140110145140/43346/der-kult-anime-geht-weiter-ab-juli-gibts-endlich-neue-folgen-von-sailor-moon/

    .... unfassbar ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt schon sagen! :D *Mit dem Besen rumfuchtel*
      Jaaaaaaa..... Ich bin schon so gespannt. *_* Wollte eh nochmal bei 0 anfangen da kommt das ja dann perfekt. :D

      Löschen
  6. Wenn ich das sehe, werde ich immer ganz traurig, dass ich meine Tunnel rausgemacht hab und wieder zuwachsen hab lassen :-( Für den Job wird das wohl erst mal nötig sein, aber wer weiß in welchen Unternehmen ich mal arbeiten werde und wie locker die Leute da sind, vielleicht hab ich sie ja schneller wieder gedehnt, als ich gucken kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. (: Und ich hab hier ja auch ein paar tolle Alternativen für kleine Ohrlöcher. ;)

      Löschen
  7. Manche Dinger von da oben sehen aus wie bunte Nackschnecken, höhö :D

    AntwortenLöschen
  8. Boa das sind echt viele geile Tunnel dabei <3

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. da sind ja echt megatolle dabei :) danke für den hinweis!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  10. joa, wieso auch nicht :D und ganz ehrlich: ich habe noch nie mit frischem spinat gekocht :D wüsste nicht einmal, wo ich den eben mal so herbekomme. und tk spinat macht es ja nicht schlechter, du sagst es selber: man könnte ihn essen, bis man platzt :D was habt ihr alle gegen garnelen`?:D

    AntwortenLöschen
  11. hahah ok, du hast aber ansprüche :p ne ist doch ok :D

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich gesagt finde ich Tunnel und Plugs echt furchtbar. aaaaaaber diese Kracken sind cool. Und die Plugs mit dem Kleeblatt find ich auch ok. Ich würde es mir nie machen, aber jetzt sind sie etwas erträglicher.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...