Stuff4U: Bento Shop | Super niedliche Bento Shop Kawaii♥Lottery

Japanische Dinge ziehen mich magisch an, so wie ein rosa Poop die Schmeißfliegen. :D Alles rund um die japanische Esskultur interessiert mich rasend und ein Semester japanisch habe ich immerhin schon hinter mir. :D Eines Tages mache ich vielleicht nochmal einen Kurs, und halte dann besser durch als letztes Mal. *hust* In diesem Sinne こんにちは und Hallöchen zu einer weiteren Runde STUFF4U! Diesmal auch mit angeklebter KawaiiLottery! (°__^)y
Einer meiner Lieblingsblogs rund um japanisches Nom ist der Bento Lunch Blog von der lieben, süßen Token
. (: Ihre Beiträge sind immer wieder ein Augenschmaus! Und ich habe dadurch schon viele tolle Blogs und Onlineshops gefunden. Vor kurzem bin ich auch über den Bento Shop gestolpert, den ich euch heute vorstellen möchte.


In diesem Shop findet man Bentoboxen, Foodpicks, Saucenbehälter, Egg Shaper, Sandwichcutter, Bentotaschen und vieles mehr!
Ich bin so schwer verliebt in so viele Dinge, dass ich auf dem Boden herumkrieche und unterm Bett nach Kleingeld suche. :D

♥ Meine lieblings Bento Shop Artikel ♥
1 | 2 | 3 | 4

1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Häschen-Sandwichcutter ist sosososo putzig! :3 Und das Streu-Küken erst! (: Für so etwas werde ich wohl niemals zu alt werden... haha. :D ...NIEMALS. òó



Es handelt sich um einen deutschen Shop und die Ware wird aus Deutschland versendet. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und Europas - Eine Lieferung in andere Länder kann per Mail angefragt werden.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands per DHL 3,90€ - ab einem Bestellwert von 50€ ist die Lieferung kostenlos! (:


Zahlungen mit Paypal sind möglich. (: Ebenso sind Zahlungen möglich, per
Vorkasse per Überweisung
● Sofortüberweisung.de
● Rechnungskauf und Finanzierung mit Klarna 

Wenn ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann besucht doch mal die Facebookseite des Shops! (:

Somit kommen wir zum lang ersehnten Teil dieses Posts! Der Kawaii♥Lottery! :D In Zusammenarbeit mit Bentoshop.de habe ich hier ein paar superniedliche Goodies, die ihr gewinnen könnt. (: Das Schöne an der diesmaligen Lottery: Es wird nicht nur einen glücklichen Gewinner geben, sondern gleich 5 auf einmal! \(°___°)/

Am allerliebsten hätte ich aaaaaaalles behalten! :D OMG, ich war so dermaßen entzückt, als ich den Karton öffnete! Aber ohne große regenbogenfarbene Umschweife zeige ich euch mal, was ihr gewinnen könnt. :3

Diese superniedliche kleine Kühltasche ist perfekt für das erste Picknick dieses Jahr! (: Sie besteht aus 90% Recycling Material und ist damit absolut umweltfreundlich. (: Sie ist nicht nur super praktisch und handlich, sondern durch das Fuchs-Design auchnoch unglaublich süüüüß!




Für alle nachtaktiven Nachteulen unter euch gibt es diese putzige Lichterkette zu gewinnen. (: Die kleinen Lämpchen sind extra von einem Kunststoffgitter umgeben, um die Eulen vor der Hitze zu schützen.
Die Kette ist 4 Meter lang und besteht aus 10 süßen Eulen. (:

Bentofans aufgepasst! Mit dem Bento-Set wird jedes Päuschen zum Ausflug ins Zuckerwatteland. :D Ihr könnt eine tolle Lunchbox im niedlichen Polkadot Design gewinnen und dazu zwei goldige Egg Shaper in Bärchen- und Häschen-Form. Damit sieht die Box nicht nur von außen, sondern auch von innen supersüß aus! :3


Mmmmmmmh~ Sandwich time! Für ganz besondere Sandwiches von Herzen sorgt folgendes Gewinnset: Ein herzallerliebster Sandwich Crust Cutter und vier hübsch bedruckte Papiertüten, um einem besonderen Menschen eine besondere Freude zu machen - oder einfach sich selbst. :D

Das Set gibt es zwei Mal zu gewinnen; es können sich also zwei beneidenswerte Glücksschweinchen über ein Mahlzeit!-Set freuen. (:


Alle aufgeführten Artikel findet ihr im Onlineshop!

- T e i l n a h m e b e d i n g u n g e n -
 
Ihr müsst 18+ Jahre jung sein.
Ihr müsst Leser von andersfarbig sein, da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist.
Ihr müsst in Deutschland wohnen, bzw: Das Paket kann nur innerhalb Deutschlands
    verschickt werden.
Schreibt eure E-Mail Adresse in den Kommentar.
    E-Mail Beispiel: name*ät*undso.de  Mit dem *ät* statt @ sind die Adressen ein wenig
    mehr gegen Email Harvester geschützt! Ihr könnt natürlich auch @ nutzen, wenn ihr das
    mögt.
1 Extralos: Verlinkt diese Runde KawaiiLottery sichtbar in einem eurer Beiträge. Ihr
     könnt gerne die Fotos aus dem Post verwenden. (: Postet den Link zum Beitrag in euren
     Kommentar.

 

Die KawaiiLottery endet am 
09. März 2014 um 23.59Uhr.
Das Gewinnspiel ist beendet!







Nun wünsche ich euch viel Glück! Und mache mich auf ins Bettchen. u.u Morgen muss ich um 10 Uhr in der Uni sein um bei den Vorbereitungen für die Semesterausstellung zu helfen... *gähn* zZz

Kommentare :

  1. Sehr erfrischender Blog. Werde dir nun hier und auf Insta folgen.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon treue Kundin seit 4-5 Jahren in diesem Shop und war damals total glücklich einen deutschen gefunden zu haben ^-^ Japan zum Greifen nah quasi! Und sie verschickt auch immer wunderbar schnell, so dass man es meist bereits einen Tag später in den Händen hält!!

    Natürlich möchte ich deshalb auch gerne mein Glück versuchen...man kann nie zu viel davon haben *lach*

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari [at] mondgras.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hab ich gemerkt! Ich war überrascht, als so plötzlich dieses riesen Paket da war. :D

      Löschen
  3. Wow, wie toll, da mach ich mit! ♥ Am liebsten würde ich ja die Kühlbox oder die Eulen-Lichterkette gewinnen ♥. Ich mag deinen Blog wirklich!
    Lena
    Konsolena[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :3 Ich wünsch dir viel Glück!

      Löschen
  4. Oh wie toll! :3 da versuch' ich doch mein Glück!
    hannaheven [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab beim Bentoshop natürlich auch schon eingekauft, meine Sammlung an Bentosachen ist recht groß, ich muss sie nur mal wieder nutzen xD naja spätestens wenn der Kleine in die Kita geht, werd ich vermutlich ein bischen mehr Zeit haben und ihm leckere Bentos bereiten können :)

    Ich versuche natürlich mein Glück, ich habs auf die süße Kühltasche abgesehen *-*

    happy.berry*at*web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kannte den Shop vorher nicht, aber ich bin gerade total begeistert und werde mich jetzt noch weiter durch die Seite wühlen. *Q*
    Dann mache ich auch gleich mal mit~ vielleicht ist mein kleiner Glücks-elf ja mal mit mir. *ha ha*

    miyalicious*at*yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kühlbox ist so toll *____*
    Den Bentoshop kenn ich auch. Da wollte ich dir eigentlich letztes Jahr was bestellen, als wir dann doch mit dir zum Diner in Paderborn gefahren sind ^^
    Voll cool, dass du mit denen ne Kooperation hast (:
    Ich will diese Kühlbox!!!! :D
    killergaenseblume ät gmail.com xD

    Ich hab dich in der Sidebar verlinkt auf meinem Blog ;)

    bibaaaa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. link: killergaenseblume.blogspot.de

      Löschen
    2. Haha, alle sind hinter der Kühlbox her. :D

      Löschen
  8. Ohja, der Bentoshop ist toll!!! Und ein bisschen Platz bei meinen Bentosachen habe ich auch noch. Ich würd mich riesig freuen und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    doronee ät hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. :O soooo viele tolle dachen. im in love mit den toastcutter. aber die oben, da muss ich dir zustimmen, die sind soooo süß. mein vater zu mir, als ich ihm mit glitzerenden augen dein geschenk zeigte: wirst du dafür nicht zu alt? ich:"niiiiiiiieeeeeemaaaaals!" ist doch viel cooler sowas aufzumachen als einfach seine bemme. ich geh jetzt da schnüffeln.
    grüße jaybee
    (juleb_2212(ät)hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, ich weiß, das *ät* ist doof. :D Aber die Fishing bots erkennen heutzutage schon [at] als @ und kommen so auch leicht an die Adressen. :/ Deswegen dachte ich, ein *ät* ist kreativ genug um die Dinger hinters Licht zu führen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch mal beim BentoShop bestellt. So tolle Sachen haben sie da! *0* Könnt da glatt alles leer kaufen.. aber dann wäre ich ja arm *lach* :D
    Vielleicht klappt es ja hier, dass ich was gewinne... :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah~ Du musst mir aber noch deine Email-Adresse da lassen! :P

      Löschen
  12. Jaaa was für tolle Sachen du mal wieder verlost! Leider hab ich die letzte kawaii lottery verpasst, aber diesmal mach ich ganz sicher mit!
    fallen-interlude(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volle Pulle mitmachen! Diesmal lohnt es sich ganz besonders. :3

      Löschen
  13. mache da auf jeden fall mit <3333 toll! Vorallem die Fuchstasche *-*

    white.chocolate.mocca@hotmail.de
    Jenny

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Boa,höhöhö :D Da nehme ich glatt teil! diese Kühltasche ist zucker...!

    jennifer.ratz@gmx.de oder via facebook.
    MUA ich freue mich. und habe gleich einen neuen Blog zum lesen (den Bento Blog :DD)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Sandwich Cutter ist ja super! :3
    Ich besitz schon länger ne wunderhübsche Häschenbentobox von irgendner Con, hab aber noch nie eins gemacht. Schande! ._.
    Dabei guck ich auch so gern den justbento Blog und hab sogar ihr Buch.. Zeit wirds! Tschaka! :D

    black_butterfly_Rika[ät]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ABER HALLO! Sofort morgen früh an das Schnibbelbrett und Bento machen! :D

      Löschen
  16. Ich bin über 18, aus Deutschland und begeisterte Leserin. Aber ich glaube das weißt du auch :D
    Da ich keinen Blog habe, kann ich auch nichts teilen.

    Ich muss sagen, ich habe mich noch nie so richtig damit befasst, finde die Sachen aber arg süß ! :o ich muss auch mal in so einen Japanladen - aber ob ich das dann nicht bereuen werden ist fraglich? ;p

    Liebste Grüße an dich

    PS: Der Blog mit den kleinen süßen Bildchen ist ja hammer süß! O_O da sind echte Schätze dabei. Ich könnte mir sowas bei dir gut vorstellen hier oben im Browser in der Linkleiste. Weiß nicht ob du weißt, was ich meine. So als Icon vor deiner Internetadresse xD

    hauptstadtliebe[_at_]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.das weiß ich. (: <33 Und das weiß ich vor allem sehr zu schätzen!
      Ich bereue es jedes Mal, wenn ich einen Asiashop betrete... XD *hust*

      Blog? Kleine süße Bildchen? Wus? o.o
      Aber ... aber ... ich hab doch ein Favicon... .____. ein süßbuntes 'a' :O

      <3

      Löschen
    2. ....was man aber irgendwie nur im Tab zu Gesicht bekommt, fällt mir gerade mal auf. :(

      Löschen
  17. Liebste Caddü,

    Bevor ich es vergesse muss ich auch noch unbedingt bei deinem supercalifragilistischexpialigetischen Gewinnspiel mitmachen *o* sooo süße sachen! will eh schon immer mal beim bento shop bestellen aber bin doch iwie immer zu geizig. :O

    Ich hoffe es klappt! Fuchsi-Kühltasche oder das Set mit der Bento Box wären ja so ein Traum! ♥

    Liebst,

    Helen
    (Instagram: _foxwithcatears_)

    AntwortenLöschen
  18. shit vor lauter gelaber die email vergessen >.< peinlich.. : Helen.baur92*ät*web.de

    AntwortenLöschen
  19. Awww~ die Sachen sind soooo super toll!!
    Den Shop kenne ich natürlich auch schon, aber bei so einer tollen Verlosung mache ich trotzdem gerne mit *-* die Sachen sind so unglaublich süüüß!!
    Ich drücke mir jetzt schon die Daumen :D ;D
    Liebe Grüüüße, maackii

    papiliomaackii[ääät]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Fuchstasche!!! *_*
    Da MUSS ich einfach mitmachen. Vielleicht hab ich ja Glück... einen Versuch ist's wert. :p
    Liebe Grüße, Emmi (just_mimi*ät*web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche auch mal mein Glück :) So niedlichen Sachen kann ich nicht widerstehen!

    slywunyo[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo :)

    Ich gebe zu, ich bin schon lange ein heimlicher Leser von andersfarbig /D Deine Einträge sind immer so toll und ich freu mich immer, wenn es was neues von dir zu lesen gibt :D
    Leider hab ich keinen Blog, auf dem ichs teilen kann. BIn aber über 18 und komme aus Deutschland :]

    Liebe Grüße

    maddie.louveau[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...