Sonntagspost: Neue Bettwäsche & neues Mobilecase

Heute hab ich nochmal die Ruhe und Zeit für einen kuscheligen Sonntagspost. Der Hase ist hier, die Lämpchen im Zimmer sind an und wir schauen nebenbei DragonBall. :3
Er hat sich meine Kamera gemopst und schiebt das Schweinchen auf dem Bett hin und her. Ich glaube mal daraus wird dann am Ende ein feines GIF. :D Mal abwarten.
Gerade kämpft Son Goku gegen Piccolo~ Gute alte Zeiten. Ich kann mich garnicht mehr an so viel erinnert - eigentlich an beinahe garnichts. xD Es ist, als sehe ich mir einen euen Anime an, mit bekannten Gesichtern. :D <33
Im Moment hab ich ein bisschen Stress - mit so ziemlich allem. Eine Migräneattacke jagt die nächste und ich bin froh über die neuen Supertabletten, die ich verschrieben bekommen habe. xD Das Problem ist nur, dass die den Kreislauf so wegknallen und ich mich oft hinsetzen muss, wenn ich unterwegs bin. Das hielt mich aber keines wegs davon ab heute mit dem Hasen nach IKEA zu fahren. (: So verpeilt er manchmal auch ist: Wenn es mir schlecht geht dann hat er die allerbesten Ideen um mich wieder aufzumuntern. (: Und was ist entspannender als ein Besuch bei IKEA und ein leckerer Hot Dog danach? :D
Es war garnicht so viel los wie wir dachten. An einem Sonntag Wochen zuvor hatten wir nicht so viel Glück und es war brechend voll, aber diesmal ging es wirklich und wir hatten Spaß durch die verschiedenen Abteilungen zu schlendern und uns in die Betten zu werfen und vorzustellen es sei unsere Wohnung. :D


Diesmal fiel mir sogar ein, dass ich dringend neue Bettwäsche brauchte! :D Ich habe auch nur wirklich Bettwäsche gekauft und keinen anderen Kram. :P Bilderrahmen habe ich noch genügend - es müssen nurnoch die Fotos entwickelt werden, aber irgendwas hat da mit dem Uploader von OneNightPrint nicht geklappt. :( Vielleicht waren knapp 300 Fotos doch zu viel? XD *räusper*
Jedenfalls habe ich auf Anhieb eine schöne Bettwäsche gefunden und auch ein passendes Bettlaken. (:

Die Bettwäsche gab's für 14,99€ und das Spannlaken für 8,99€. So günstig! :3
Vor ein paar Tagen habe ich im "Dänisches Bettenlager" nach einem guten Spannbetttuch (hui, was für ein Wort!) gesucht und auch ein schönes gefunden! Nur leider für 29,99€ XD Ehm... ja... Da bin ich froh, dass ich für gerade mal 24€ Bettwäsche und Laken gefunden habe! :D Und auch noch so putzige~ Ich bin ganz und gar vernarrt

Das einzige Problem ... nunja: Die Kissenbezüge sind zu groß! xD Ich hatte mal Kissen, die zu groß für den Bezug waren und habe mir daraufhin kleinere Kissen bei IKEA gekauft. Und jetzt ... sind die ... ZU KLEIN. XD Fuck my life, ehrlich.
Nun hab ich sie einfach etwas umgeschlagen und muss meine Oma mal fragen ob sie mir die ein wenig kleiner näht und vielleicht noch Knöpfe dranmacht. Knöpfe sind bei niederländischer Bettwäsche nämlich auch so ne Sache für sich. xD Der Bettdeckenbezug hat auch keine und ich hab Angst, dass sie mir dann einfach nach unten wegflutscht. :D Sicherheitsnadeln wollte ich aber keine dranmachen, weil ich Angst habe mir den Stoff zu zerreißen. Ich weiß ja nicht, was in meinem Bett so abgeht, wenn ich tiefschlafe. :D




Trotzdem bin ich froh sie zu haben. Sie ist mal ganz anders, als die Bettdecken die ich sonst aufgezogen habe. Aber sie erinnert mich irgendwie ganz stark an dich, Wu. xD Ich mag die Tierchen besonders. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht gekauft, wenn die nicht wären. :D Ich hab sie "Dunkeltierchen" oder "Düstertierchen" getauft. Schwarze Wesen bei denen man nur die Augen sehen kann. :D Ich glaub ich schreib ein Kinderbuch.
Am Ende gab es das traditionelle Hot Dog diesmal mit Ben&Jerry's <33




Der Hase hat mir heute auch das andere Weihnachtsgeschenk überreicht, was an Weihnachten leider noch nicht angekommen war. Jetzt schaut euch mal dieses Schmuckstück an!






Ist das nicht  かわいい!? *____* Oh, ich liebe es. Es ist ganz weich und überhaupt nicht klebrig wie das bei Silicon manchmal so ist. Es fluscht mir manchmal sogar aus der Hand. xD Handyhüllen sind mehr meine Leidenschaft als Schuhe. :D Für neue Schuhe hab ich keinen Platz mehr, aber für ein neues Case ist immer Platz in der Schublade. <3 haha~


Eben habe ich auch die Lampe, die ich noch übrig hatte auf meinen Schreibtisch gestellt. Nun habe ich in jeder Ecke ein warmes Lichtlein. Ich liebe Lampen mit milchig warmem Licht. Oder halt buntem Licht, wie meine schönen Lampignons am Bett. (:



Nun kann ich Abends wunderbar gemütlich arbeiten, chillen, rumhocken undso. Wie konnte ich nur bis jetzt ohne sie auskommen..? xD
Und ich bin auch froh, mir endlich ein paar schöne Pflanzen angeschafft zu haben. (: Die machen das Zimmer direkt gemütlicher und frischer. Wenn ich eine eigene Wohnung habe kaufe ich mir unbedingt eine große buschige Palme! Mit saftigen grünen Blättern. Mwoah. Ich liebe große Zimmerpflanzen, aber es dürfen auch nicht zu viele sein, denn dann fühlt man sich irgendwie wie im Affenhaus. xD
Ich mach mir jetzt ein Pilzomlett, eine neue Tasse heißen Apfeltee und schau mit dem Hasen weiter DragonBall.
Morgen geht die Uni wieder los - hoffentlich gefallen meine Fotos dieses Mal! Ich kann sie euch zeigen, wenn ihr wollt. (:



Kommentare :

  1. ohhh das Schweinchenkissen ist so süß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hot Dogs waren lecker wie immer! :3
    Und das Schwein macht Unsinn wie immer! :D
    http://oi42.tinypic.com/11avdkj.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es deinen Blog zu lesen. Dein Schreibstil läd so richtig dazu ein sich alles genau vorstellen zu können und deine Bilder unterstreichen das immer perfekt. Die Bettwäsche ist super-niedlich und die Chopper-hülle ist ja mal der Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Case ist sooo süüüß *_* Jetzt will ich auch so eins, so süß <3 Am Wochenende zu Ikea ist bei uns auch eher Krieg als alles andere, dabei bin ich dort so gern. Wir legen uns dann auch immer in die Betten und spielen Zuhause haha :D Das lädt einfach so ein, ich liebe Ikea einfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte würde ich sofort ab und an eine ganze Einrichtung samt Wänden mitnehmen. XD <33

      Löschen
  5. Wat ne tolle Bettwäsche *_* Muss ich direkt mal gucken, ob es die auch in Übergröße (200x200) gibt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bettdecke ist auch 200x200! Also wirst du sicher fündig! :D

      Löschen
  6. Ich war Samstag mit meinen Eltern + Schatz auch im Ikea. Es war zwar viel los... aber was solls. ^^
    Bei mir hüpften eine dunkel-violette Orchidee in den Einkaufskorb, ne Packung neutrale Teelichter und die Duftteelichter mit Waldfrucht/Beery-Geruch. Die lieb ich!!! <3
    Ansonsten nix.. hab mich zusammen gerissen weil ich eigentlich sonst nix brauche. ^^
    Wobei bei mancher Bettwäche hatte ich auch überlegt... da gabs so schöne grau-rot karierte... *.*

    lg und schöne Woche dir,
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Uii, ich liebe ja IKEA! Da findet man eh immer was, ob man es braucht oder nicht :D Mein Tag beginnt gerade seeeehr entspannt, weil ich noch Ferien habe. Ich habe gerade gefrühstückt und jetzt trink ich eine heiße Tasse türkischen Apfeltee! Du musst unbedingt deine Fotos für die Uni zeigen!!!

    Marie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch Ferien? :D BOAH! Dafür habe ich hoffentlich sehr bald entspannende Semesterferien. <3
      Jap, die Fotos kommen bald, versprochen. (:

      Löschen
  8. ich liebe ikea und ich brauch unbedingt auch neue bettwäsche *_____*

    das schweinchen ist so megasüß. knuff es mal ganz lieb von mir! :D

    & beim handycase geb ich dir recht: es ist einfach megasüß! da hat sich dein freund echt was tolles einfallen lassen :DD

    ich drück dir ganz feste die daumen für die prüfungen! du schaffst das :) und die bilder würde ich total gerne sehen wollen :3

    AntwortenLöschen
  9. Bei Ikea gibt's nur diese kleineren Kopfkissenbezüge. Ich wollte auch mal Bettwäsche da kaufen, aber als ich sah, was die Kissen für ne Größe haben, hab ich's gelassen. Ist aber nur im holländischen so, glaube ich. Voll doof. Die haben doch so schöne Bettwäsche. ._.

    AntwortenLöschen
  10. ooh die Bettwäsche ist toll *__* Aber die Handyhülle toppt alles!! *____*

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  11. hachja, romans eltern waren dort gestern auch den ganzen tag unterwegs :D du glückliche. bei mir sind die ksissenbezüge immer zu klein -.- das ist auch nervig. dann muss man die kissen umschlagen, und sie werden so hart q.q
    das schweinchen <3

    AntwortenLöschen
  12. hahaha du süße :D kein wunder das dich die bettwäsche an mich erinnert, ich hab die!!! XD seit monaten :D ich liebe sie ♥ aber das mit den kissen hät ich dir auch sagen können, ich glaub das ist son ikea problem XD ich hab iwie gedact das die die schwedischen größen haben, und ide etwas anders sind als unsere.. ich hab ka.. ist unsere 2. ikea bettwäsche und die kissen apssen auch nicht :D

    als wir letzte woche im ikea waren wollt ich auch ne topfpflanze.. ich find so eine große auch echt shcön..a ber zualler erst, wohin damit? und bei mir würde die eh sterben XD gnah.. was solls..
    ich freu mich drauf wenn dujemals ne eigene wohnung hast es wird so ein gemütlicher schöner ort <3 (:

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich kam gerade auf irgendeine kack Taste und die Seite hat sich aktualisiert. Verdammt. War gerade dabei dir so einen langen Text zu schreiben.

    Jetzt fällt er etwas kürzer aus. Also erst mal hoffe ich, du fühlst dich nicht langsam von mir genervt oder gestalked O_O aber ich verfolge deine Beiträge einfach gern  Auch auf Instagram, weißte ja ;D

    Die Bettwäsche muss ich sagen, ist leider nicht ganz so meins, mir wäre sie zu bunt, aber süß ist sie schon!  Bei Ikea findet man aber auch immer was. Ich habe die Bettwäsche mit dem Hirsch (weiß und schwarzer Hirschkopf drauf) und habe die gleichen Ängste. Was bei mir nur doof ist, ich habe die Bettwäsche für meinen Freund und mich 2x gekauft und die eine ist über den Hirschkopf offen und die andere dadrunter. Ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler aber das nervt mich irgendwie  aber ich wollte mal ne Mail an den Kundenservice schreiben, die sind ja eigentlich sehr kulant.

    Das Licht ist wirklich gemütlich. Meine Schreibtischlampe ist es alles andere, weswegen ich sie zur Decke ausrichte, allerdings ist es dadurch jetzt nicht mehr wirklich hell. Und die Pflanze passt auch sehr gut! 

    So ich hoffe du hast dir viel vorgenommen für 2014! Nämlich weiterhin so tolle mit Liebe verzierte Post zu veröffentlichen! Nein ich schleime nicht – aber Komplimente kann jeder gut gebrauchen gell  hihi.

    Ich freu mich auch, dass du mit dem Glas und den Zettelchen dadrin angefangen hast. Ende 2014 wirst du dich darüber freuen und es ist wirklich lustig sich das alles noch mal durch zu lesen. In diesem Sinne eine schöne Woche noch

    Liebste Grüße Hauptstadtliebe ❤

    AntwortenLöschen
  14. wooow die Bettwaesche ist ein Knaller!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Tony Tony Chopper Case. *_* To die for. ♥ ;)
    Bettwäsche kaufe ich auch immer gerne bei IKEA, wobei mich diese "Knopflosigkeit" manchmal schon echt nevt. u_û Ich wurschtel die Decke oder mein Kopfkissen im Schlaf dann nämlich auch öfter mal da raus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Zela
      Ich war jahrelang Duftkerzensammlerin. xD Irgendwie waren sie immer zu schade zum anzünden. Ich habe letztens erst noch ein paar angemacht, die ich seit mindestens 10 Jahren aufbewahre. :D Man muss sich auch irgendwann mal trennen und Dinge benutzen, die zum Benutzen gemacht worden sind. u.u

      @Thi
      Ja, oder? :D Ich muss auch immer wieder hinsehen. Ich liebe es, etwas ganz ganz neues im Leben zu haben, was man sich vorher nie "getraut" hat - auch wenn's nur ne läppische Bettwäsche ist. XD

      @flowersinmyhairxd
      OKAY, mach ich! :D Es ist jetzt schon zwei drei Jahre alt und ganz fusselig... es war mal überaus weich und flauschig. <33 Aber verfusseln kann man ja nicht aufhalten. :<
      Die Fotos zeig ich dann bestimmt im nächsten Post. :3

      @Verena
      Ja, ich glaube "die perfekte Bettwäsche für die perfekten Kissen" werde ich wohl niemals finden. xD Aber so perfekt wäre alles auch ziemlich langweilig. :D

      @Jen
      Hmja, das Problem hatte ich auch schon... da bin ich froh, dass die Kissen jetzt ein wenig zu klein sind. xD Nervt aber auch tierisch dann dieses Stoffgelabber zu haben. >_<

      @Wu
      Jaaa... no comment. XD *flöt* Unterbewusstsein... Psyche... du weißt schon. :D
      Wir räumen in den Semesterferien nochmal bei dir auf. :D Dann passt das! Du müsstest nur die Katzen davon abhalten den Stamm kaputtzukratzen... xD
      Awwww... ja, ich glaube auch, dass ich mich in meiner Wohnung wohlfühlen werde. :D <33
      ...aber "jemals" klingt irgendwie total nach Versager. XD

      @Hauptstadtliebe
      Ahahahaha, neeeeein! Ich fühle mich nicht gestalked oder derart. :D Keine Sorge. Ich find's spannend, wenn fremde Menschen mein Leben so interessiert. Irgendwie gruselig... aber auch spannend! :D "Zu bunt"... hui, dabei ist die einzige wirkliche Farbe Rot. XD Oder meinst du vielleicht zu durcheinander? :P Ich glaube ich verfalle in einen Bettwäscherausch. Ich habe so wunderschöne im Web gefunden! <33 Aww.. Ja, Komplimente kann ich momentan wirklich gut gebrauchen. :3 Danke. Es freut einen doch immer zu hören, dass sich Mühe lohnt und geschätzt wird, was man macht. Sogar, wenn man es nur für sich selbst tut. (Jetzt wo ich mir das mit der Aktualisierentaste in Erinnerung rufe kopiere ich doch mal lieber den Kommentar hier... XD *hust* Zur Sicherheit.) Ich brauche nurnoch ein schönes Glas, aber bei der Sammelleidenschaft meiner Mutter, was diese besonderen Marmeldengläser mit dem tollen Verschluss angeht, dessen Name mir jetzt nicht einfallen will, wird sich da sicher eins finden! :D <3 Ich hatte überlegt auf rote Zettel schlechte Erinnerungen zu schreiben, aber ich erinnere mich dann doch lieber an die Guten.

      @Conny
      Liebe Grüße zurück! (:

      @lovepirate
      Ja, das ist echt sowasvon ... der Knaller. xD Ich kanns kaum erwarten da Knöpfe drangenäht zu haben! :D Ich hasse es, wenn in meinem Bett nicht alles an Ort und Stelle sitzt. :D Ich bin auch so ein Mensch, der es nicht haben kann, wenn die Füße unten raus gucken. Oder ich merke, dass an einer Seite kalte Luft drunter kommt. XD Pfui!

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...