Semesterferien | Ich lande nicht, ich starte!

Ja, so sah ich heute morgen aus, nach der gestrigen Semesterendparty. :D In der Vielharmonie servieren sie die Cocktails nun auch als XXL in 0,6l-Gläsern. Ja, sind die denn verrückt? ... >_>
Nachdem wir die Semesterausstellung um 19 Uhr abgebaut hatten sind wir los in die Nuco, in der man für 8,99€ Pizzen, Tortillas, Enchiladas, Nudeln & CO allyoucaneaten kann. <33 Außerdem ist dort bis 20Uhr Happy Hour und jeden Cocktail gibt es für unschlagbare 4,44€. :D
Mit und mit wurden wir mehr und schlugen uns als kleine Gruppe den Bauch ordentlich voll, bevor es dann in die Pontstraße und die nächste Cocktailbar ging.




Auch hatten wir unsere letzte Prüfung am Donnerstag. Am Tag zuvor hatten die Wu und ich Brownies gebacken die wir dann mitgenommen haben.

7Uhr morgens - ich lieg noch im Bett - der Hase muss aufstehen.
"Viel Glück bei deiner Prüfung. Das schaffst du schon, Maus." 
"...wir essen Kuchen. Natürlich schaff ich das." 
"..."

:D
Die Prüfung sah nämlich ungefähr so aus: Lagerpaletten-Tisch, zwei kuschelige alte Sofas, Kuchen, Kaffee und Kakao, alle versammelt um den Tisch und der Dozent nimmt die Ausstellungsstücke zur Hand und gibt ein Fazit. Beste. Prüfung. Ever. xD
Ich hatte ja schon mit viel Kritik gerechnet, da ich einfach scheiße faul bin und mich selbst nicht ernst nehmen kann, aber, dass ich mein Studium schmeißen und Schauspielerin werden soll - damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. :D Das war mal ne Ansage.

"Haben Sie schonmal daran gedacht ans Theater zu gehen? Bei allem, was sie so schreiben und sagen... Charakter wie Ihrer wird in dieser Branche gesucht. Ich finde Sie sind unglaublich witzig. Sehen Sie, Sie sagen etwas und alle sind begeistert. Das ist der Hammer. (...)"

Na dann. xD Im WDR wird jetzt für nen Krimi eine Rolle als Leiche verlost. Vielleicht ist das ja mein großer Durchbruch? :D Ich schmeiß mein Studium und werd Leiche! Sayonara, ihr Trottel!

hat sich auch was getan bei mir. Naja... xD Ich wollte schon so so so so lange solch ein trendiges Haartuch haben! Hab aber irgendwie nie so tolle gefunden und wenn, dann waren sie viel zu klein oder zu groß. Nun habe ich aber eins von meiner Schwester in die Hand gedrückt bekommen - und bin verliebt. :3



Coooolioooooo~ Ich find das ganz super. :3
Schön, wenn sich das Blatt irgendwann wendet und man Klamotten von der Schwester abgreifen kann, nicht andersherum, wie damals immer. :D
Als ich schonmal so dabei war, habe ich natürlich auch ein bisschen länger auf den Selbstauslöser gedrückt. Ich liebe dieses verdammte Ding einfach. xD <33

Haartuch, Dehnschnecke, hochgesteckte Haare, hochgesteckter Ponnie, Karohemd, Jeans und der Arm voller bunter Armbänder. <33 Eine Caddü, die mir gut gefällt. (:

Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch die Schuluniformen vorführen muss...! :D

Ich finde hier kommt meine Augenfarbe zum ersten Mal so richtig schön zur Geltung. Ich hab auch nichts aufwendig dran gedreht, die schimmert nur durch das Sonnenlicht und den erhöhten Kontrast! Ich liebe grüne Augen. :3
Jap, die Fotos gefallen mir sehr gut. *stinkstink*
 

Hab ich heute auch schon reingehauen. Momentan bin ich dafür zuständig, dass etwas zu futtern auf den Tisch kommt, bei uns. Also bin ich heute Mittag los und habe Fleisch, Lauchzwiebeln und Reis eingekauft. Zuhause hatte ich noch zwei Gläser Char Siu Soße. <33 Daraus habe ich dann mit meinem Bruder etwas zusammengeschnibbelt. Es war wirklich lecker, muss ich sagen und der Kater hat sich am Ende über die Knochen gefreut. :D Die kann er jetzt genüsslich abknabbern.



Mmmmmmh~ LECKER! (: Uns beiden hat's gut geschmeckt. Mal schauen, was die Anderen dazu sagen. :D Mein geliebter Reiskocher kam auch nochmal wieder zum Einsatz! Reis und Wasser rein - Klappe zu - einschalten - fertig! <33 In der Zwischenzeit kann man sich um andere Dinge kümmern. (: Sooooo praktisch! <3 Ich geb den jedenfalls nicht mehr her. <3

Geht's gerade ein wenig ab.
Da ich nun die Prüfungen hinter mir habe, kann ich auch endlich mehr mit Levy &CO unternehmen. (: Die hatten nämlich auch alle Prüfungen, bzw Levy ist noch zwei Monate hier, bevor es wieder für ... viel zu lange nach Amerika zurück geht. :( Morgen wollen wir uns als kleines Grüppchen mit leckerem Nashi-Birnen Wein ans Rheinufer in Düsseldorf chillen und Fotos machen. (: Das Wetter soll das ganze Wochenende über toll sein - also hoffe ich auf eine wunderschöne Abendsonne. <33 Mit dem Türmchen und der Brücke im Hintergrund, plus Sonnenuntergang werden das ganz sicher ein paar tolle Stunden. (:
Ansonsten haben sich ein paar Leute zusammengerafft um in zwei Wochen nochmal nach Jahrtausenden zur Rockfabrik zu pilgern. XD Diesmal versuchen wir es aber garnicht erst zu Fuß. :D
Worauf ich mich besonders freue ist Silvester. Jaa, hatten wir gerade erst! Aber der Hase hat das Ferienhaus seiner Eltern in der Schweiz klargemacht und dort ziehen wir dann mit Wu und ihrem Freund für eine Woche ein und schauen uns von Oben das Feuerwerk im Tal an. :D <3 Hoffentlich knallern dort viele Touristen. xD Die Schweizer feiern Silvester nämlich nicht am letzten Dezembertag sondern irgendwann im nächsten Jahr... hab vergessen, wann genau.
Da das mit der Finka auf Mallorca nun doch nicht klappen wird, mach ich mit dem Hasen eben dieses Jahr nach langer Zeit nochmal alleine Urlaub. Da wir Studenten sind und chronisch am Hungertuch nagen, denke ich, dass es auch das Ferienhaus sein wird, im Sommer - wissen es aber noch nicht genau. Dort gibt es eine Menge wunderschöner Plätze in der Natur und hunderte toller Fotomotive, die auf meine Kamera und mich warten. <3 Riesige Stauseen mit türkisem Wasser! Wasserfälle und Bäche, große Flüsse und auch sanfte Strömungen, in denen man im Sommer herumspielen kann. (: Vielleicht finden wir ja dort einen verirrten Kobold? :D

Ansonsten will ich endlich aufhören faul zu sein, aufhören zu heulen und aufhören mir Gedanken darüber zu machen, wass die Leute denken könnten, wenn ich Dinge anpacke von denen ich überzeugt bin. Ich möchte mehr Zeichnen! Und das tue ich auch. Mehr Fotografieren, weil ich die Fotografie einfach wunderbar finde und ich viel viel besser werden und viel mehr lernen will. Ich möchte nicht mehr dasitzen und mir ansehen, was alle anderen können und nichtmal versuchen etwas EIGENES zu schaffen, auf das ich stolz sein kann. Ich möchte mehr backen! Ich möchte mehr Kochen! Ich möchte endlich anfangen zu machen und aufhören nur zu überlegen. òó
Mal schauen, was dabei rauskommen wird. Ich bin jedenfalls auf die Ergebnisse mehr als gespannt.



Kommentare :

  1. erstmal lieben lieben dank für deinen tollen kommi :3 hab mich sehr darüber gefreut :)

    ja, das war auch einer der gründe, warum ich mich bei facebook angemeldet habe :) damit ich mit den leuten in kontakt bleibe. früher war ich ja echt bei zig social networks angemeldet. von studivz bis hin zu wer-kennt-wen. und immer hab ich mir die frage gestellt: warum tu ich mir das eigentlich an? ich bin eh so selten online und so wirkliches konstruktives wird da auch nichts gepostet, haha :D

    hihi XD da sind wir uns sehr ähnlich XD hab auch nie meinen richtigen namen angegeben und es immer so eingestellt, dass man mich nicht innerhalb von facebook suchen kann. XD das ist ja auch so eine sache... da muss man sich ewig durchklicken, bis man das gefunden hat, was man eigentlich braucht XD und dass facebook es mit dem datenschutz nicht gerade so ernst nimmt, weiß glaub ich jeder XD

    & das haartuch steht dir total!!! *_* und das katzenfoto ist soo niedlich *_* und viel glück bei deinen plänen! drück dir die daumen, dass du viele sachen abhaken kannst :D
    echt? das ist ja echt dreist, wusste das gar nicht O_O zum glück hab mich damals immer fleißig von facebook abgemeldet XD so toll war es jetzt auch nicht, dass ich da hätte stunden mit verbringen wollen, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem perfekten Semesterende an *-* ich muss leider noch warten und richtige Prüfungen überstehen :( da habt ihr Desihnstudenten so einen Vorteil :P
    Die Fotos von dir sind soo schön <3 ich muss mir auch wieder einen Fernauslöser bestellen (ich hab keine Ahnung wo mein letzter abgeblieben ist...) und auch rumexperimentieren. Und auch mein Plan ist: endlich machen! Nicht nur überlegen und planen. Und es ist ein ein guter Plan!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mit dem Tuch sind wirklich fantastisch. Das steht Dir total gut!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinen ganzen Plänen! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos von dir und herzlichen Glückwunsch zur besten Prüfung :) und viel spaß mit deinen Semesterferien ^^
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. pretty you.

    komm nach berlin.in meinem inder gibts cocktails für 3,50.

    AntwortenLöschen
  6. 'wir haben eben einen veganer umgepolt. der isst nun brownies mit ei.' <3
    Ey Puppe, ich bin heute auch in Düsseldorf :D Vielleicht sehen wir uns. Wobei das Wetter nicht gerade motivierend ist, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Blauauge an Grünauge...SIE sind schön, du bist schön und euer Essen schaut lecker aus.
    Koch drauf los, werde Schauspielerin oder reise zum Mars.
    Mach wonach dir der Sinn steht, wir werden DICH begleiten ;)

    Dein Goldfischglas,
    aus dem Bett, mit nem Kakao in der Hand.

    AntwortenLöschen
  8. Arrrwh,ich war Gestern auch bei Nuco *-*
    leider bekomme ich nie mehr als 3 Gerichte rein,also lohnt es sich kaum.Aber das ist so ein Ritual meiner Familie,einmal im Monat fahren wir dort hin & lassen es uns gut gehen.
    Wunderbare Frau Du.
    Schön das du bloggst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You made my day. <3 :3
      Ich schaffe auch nur drei. :D haha. Irgendwie lohnt es sich garnicht, aber da kann man so toll sitzen und sich unterhalten und immerhin essen so lange und so viel man möchte!

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...