Neues aus der Mädchenkiste: Rossmannausbeute


Mama und Oma machten sich auf den Weg zum Rossmann - da habe ich doch glatt meinen Geburtstaggutschein und einen 10% Rabattcoupon und bin aufs Autodach gesprungen. :D Momentan gibt es auf Manhattan-Produkte 20% Rabatt! Also DOPPELGLÜCK! Mein Mascara gibt langsam den Geist auf. Ich habe nochmal ein Tröpfchen Pflanzenöl hineinlaufen lassen - jetzt geht es wieder ein wenig besser, aber trotzdem ist da nicht mehr so viel rauszuholen. Ich mag meinen Mascara. Damals habe ich ihn bei Galleria für 1,50€ gekauft. Die Bürste ist ganz buschig, sodass die Wimpern beim Tuschen ordentlich getrennt werden. (: Wasserdicht ist er auch! Nur leider habe ich so einen nie wieder gefunden. :( Also ist der "Black Volume Intense"-Mascara von Alterra in das rote Einkaufskörbchen geflogen.


Ich achte immer darauf, dass die Bürste schön struppig ist. Mit denen komme ich einfach am allerbesten klar und meine Wimpern verkleben so fast garnicht. Der ist ziemlich FÄTT und cremig. :D Muss mich dann erst einmal daran gewöhnen, sobald der alte begraben ist.

Ein Rouge habe ich ja eigentlich schon: Ein rotbraun und ein eher dunkles Rot. Ich habe ab und an bemerkt, dass mir die Farbe für manche Anlässe einfach zu dunkel ist, also musste etwas helleres her, in einem pfirsichfarbeneren Ton.


Auf meinem Handrücken sah der Ton wirklich gut aus. Was mich stört ist, dass er ein kleines bisschen glitzert, aber ich hab ja sonst so wenig GLAMOUR im Leben - da ist das schon okay. XD Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich es das erste Mal trage...
Ich bin garnicht der "Guckt mal, wie das an mir aussieht."-Typ. Mir die Nägel zu lackieren um den Lack dann wieder abzumachen um dann einen neuen Lack zum Zeigen aufzutragen ... nein, da komme ich mir blöd vor. >___> Und die "Ich schmier mir das Zeug einfach auf die Hand"-Taktik finde ich auch immer langweiliger. Außerdem gibt es ja schon genug davon, dann braucht ihr mich dazu nicht! :D

Ansonsten gab es ... jaa ... mal wieder neuen Nagellack. Ich bin schon so lange um den lilanen Lack herumgeschlichen und war glücklich, dass ich endlich meinen Gutschein dabei hatte! Der rote Lack war eher Liebe auf den ersten Blick. Und an so etwas kann man einfach nicht vorbeigehen - dafür ist die Frau in mir zu stark. Also griff sie nach dem Lack und warf ihn in den Einkaufskorb; das Ganze dauerte eine hundertstel Sekunde. >_>
Ich muss gestehen, dass ich den roten Lack irgendwie mehr mag, als den lilanen. Ich besitze keinen roten Lack - so war das also eine absolute Premiere. :D

Der lilane Lack ist wirklich schön, aber der rote... haah~ *____* Toll. Mal schauen, wann ich mir das nächste Mal die Nägel lackiere, ohne, dass die beiden Schimmel ansetzen. XD *hust*


Und dann ist da noch... DAM DAM! ... das altbewehrte Alterra Shampoo. (:
Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert und dieses ist das eine, welches meine Haare nicht beschwert oder austrocknet. Manche Shampoos plustern meine Haare unglaublich auf und rauhen die Haaroberfläche auf, sodass meine Haarspitzen aussehen, wie ein Vogelnest. Ich hatte auch schon "Repair"-Shampoos, nach denen das Haar jegliches Volumen verlor. Es hängt dann einfach platt herunter und ich sehe aus, als habe ich den ganzen Tag eine Mütze getragen. -.- So bin ich sehr zufrieden, dass dieses Shampoo meinem Haar gut tut. (: Ich benutze auch die Alterra Feuchtigkeitsspülung, aber nur für die Haarspitzen, da diese das haar auf Dauer auch ziemlich beschwert, massiert man es vom Haaransatz bis in die Spitzen ein.
Ich bin ein Mensch, der sich lieber 100 kleine Dinge für kleines Geld kauft, als ein mal etwas großes für einen ganzen Haufen Geld. Markenprodukte sind schön und gut, aber meistens Geldmacherei und vollgestopft mit chemischen Stoffen, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird und der erneute Kauf des Kunden sicher ist.
Nur leider kneift der Sparfuchs bei Haarshampoos fest die Augen zu... das Rossmannshampoo, welches man für unter 1€ kaufen kann, trocknet meine Haare aus oder plustert sie auf. :\ Schade, da die Flaschen gut gefüllt und günstig sind. Was mir meine Tante empfohlen hat sind die Shampoos von Schauma: Keine Silikone und Parabene. Aber ich greife dann doch lieber zum "Naturkosmetik"-Regal, statt in die Chemieabteilung.
Das Alterrashampoo hat eine glibberartige Konsistenz. :D Riecht nach nicht viel und schäumt nur bedürftig: Ein Beweis für das fehlen von Seifen und chemisch beigefügten Stoffen, um dem Kunden das Gefühl von "Duft und Frische" zu verleihen. Aber ein Shampoo muss eigentlich garnicht schäumen, um die Haare von Schmutz und CO zu befreien! Uns wurde einfach die Meinung eingetrichtert, das Haar würde nur sauber, wenn das Shampoo schäumt.


Was    gibt    es    sonst    noch    Neues?



Schon länger wollte ich nocheinmal eine tolle Jeansjacke haben. Ich hatte früher einmal eine gehabt, aber irgendwann waren die einfach "out" und man kam sich in ihnen irgendwie kindisch vor. Nachdem ich über viele Fotos gestolpert bin, auf denen tolle Jeansjacken wunderbar mit allen möglichen Kleidungsstücken kombiniert wurden, vermisste ich meine wirklich.
Nachdem ich für meine Tante ein paar Auftragsfotos gemacht hatte, drückte sie mir die als Dankeschön in die Hand. Eine wirklich tolle Jeansjacke - passt wie angegossen! Die Arme sind aus schwarzem Kunstleder, die Ärmel aus Jeans und hinten ist die kürzer geschnitten, als vorne. (: Einfach toll. Ich freue mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, an denen ich sie sicherlich als erstes anziehen werde. Das beste daran: Es sind keine verdammten Nieten dran. xD Dieser Nietentrend kommt mir aus dem Hals raus und ich kann sie einfach nicht mehr sehen. So finde ich die Jacke nochmal viel schöner.
Das Beste, was diese Woche passiert ist, war nicht nur, dass ich meine Uniabgaben fertig bekommen habe, sondern auch eine dicke fette Lieferung per Post! :3 Heute morgen stand ich im Bademantel vorm Postboten (auch ein sexy Exemplar, nur diesmal einer mit Bart und einer dunkelblauen Mütze, wie sie die Fischer in Hamburg tragen. :D) und nahm dieses riiiesige Paket entgegen. Ich war total aufgeregt und konnte es garnicht abwarten es zu öffnen!
Ich verrate auch noch nichts!! >_< Nur so viel: In Zusammenarbeit mit bentoshop.de habe ich ein paar super niedliche Goodies zum Verlosen zugeschickt bekommen. ;)
Ihr könnt also gespannt sein wie kleine bunte Flitzebögen!

Mehr erfahrt ihr dann bald, beim Start einer neuen Runde "KawaiiLottery". (: Ich muss nämlich erst noch alles fein fotografieren und es anschmachten und schauen, wie ich das alles gestalte und wie es aussehen soll, welche Dinge ich zusammenpacke... Aaaaaah~ wie aufregend!
Dieses Mal wird es nämlich nicht nur ein, sondern ein paar kleine Gewinnspiele geben! (: So haben dieses Mal mehr als ein Mensch das Glück, sich GEWINNER!! nennen zu dürfen.

Ich mach mir noch was zu futtern und geh dann ins Bett. Morgen möchte ich den Tag früh beginnen, damit ich das Tageslicht in vollen Zügen nutzen kann!



Kommentare :

  1. Keinen roten Lack zu haben ist ja furchtbar. :D Dann ist ja gut, dass Du da Abhilfe geleistet hast. :) Und die Zeichnung mit den "lackierten Nägeln" ist ja herzallerliebst. <3

    AntwortenLöschen
  2. den liila lack habe ich auch. sogar schon nachgekauft. er ist so toll und schön dunkel (:

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack gefällt mir auch besser, als der Lilane^^
    Ich hatte zuletzt in der Glossybox einen wunderschönen Blutrot ton <3 Die Jacke ist cool. Ich such immer noch vergebens nach einem kurzen Jeans-Bolero. Seit ich den damals im Ebay verpasst hab, hab ich nie mehr einen so schönen gefunden T___T
    Ich mag deine Produktfotos heute iwie ganz besonders (:

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind ja mal echt hübsch und wenn das kein Anlass ist, sich die Nägel zu lackieren, dann weiß ich auch nicht ~
    Und ich bin schon gespant :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht, was du dir da vorstellst, aber preiswerter als selbst einmachen geht's fast nicht ^^ also weiß ich nicht, was du mit "wer's Geld hat" meinst ^^ xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...