Ich ließ mich hinreißen: Best Blog Award



Eigentlich gehört ein Blogaward für mich in die Kategorie "Kettenbrief", aber da das hier doch ein wenig kreativer ist und nicht schon wieder der Miesepeter sein will, der nicht mitzieht habe ich gedacht: OKAY.
Also bedanke ich mich bei der tättowierten Jenny von   I m a g i n a r y l i g h t s   für den niedlichen Award und fange mit dem Fragebogen an. :D

Los Rulos: (ja, falsch aber es klingt cool XD)

1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, wenn du magst.
4. Gib den Bloggern Bescheid.


1. Katzen oder Hunde?
Hunde. Katzen sind mir viel zu arrogant und selbstverliebt. Wenn man nicht aufpasst schlitzen sie dir die Innenarme auf und gucken dann noch dumm, als sei nichts gewesen. xD Mein Hund würde mich niemals beißen. Man wird beschützt und loyal geliebt. 

2. Welches ist dein Lieblingsland?
Schwer zu sagen, da ich diese Länder noch nie besucht habe. :( Ich werde mir eines Tages meine sehnlichsten Wünsche erfüllen und Japan und Amerika besuchen. Ich möchte diese Länder unbedingt kennenlernen! Ein Land, welches ich schonmal besucht habe ist Irland und ich muss sagen, dass ich es seitdem noch mehr liebe. Die Menschen, die Pubs, die Landschaft, ... es war wie ein wunderbarer Traum. <3 Ich kann es kaum erwarten es wieder zu besuchen. (: Dublin ist wahrlich eine traumhafte Stadt.

3. Welche Sprachen sprichst du?
Eh ja... Deutsch und Englisch würde ich sagen, da ich aber keinen Englischunterricht mehr habe verlerne ich es leider langsam. :( Ich schaue mir Serien auf englisch an und chatte mit Online Penpals auf englisch. Ich möchte mir, wenn die Prüfungen vorbei sind endlich spanisch beibringen. Die Sprache ist so cool.


4. Wo willst du schon immer mal hin?
Japan. Ich möchte dieses Land kennenlernen seit ich mich erinnere. Die Kultur, die Menschen, die Städte, das Essen - ich möchte jede Ecke erforschen. Dort prallen Tradition und Moderne ziemlich hart aufeinander und das fasziniert mich wirklich unendlich!

5. Lipgloss, Lippenstift oder Stain?

Ehm... okay, "Stain" musste ich googeln und hab nur Flecken auf Shirts gefunden. xD Weder Lipgloss noch Lippenstift. Ich benutze Feuchtigkeitscreme und das wars. Ich steh auf natura. ^^ Aber wenn ich wählen müsste: Lippenstift.

6. Auf was kannst du absolut gar nicht verzichten?

Worauf könnte ich nicht verzichten...? Auf die Menschen um mich herum. Sie sind es, die mir in guten wie in schweren Zeiten beistehen. Sei es Familie, Freund oder Freunde. Ich möchte keinen von ihnen missen und bin froh, so aufrichtige und liebevolle Menschen um mich zu haben. <3

7. Dein Lieblingscocktail?
Eigentlich trinke ich Long Island Icetea, aber wenn ich es etwas ruhiger angehen lassen will, dann nehme ich immer gerne den Coconut Kiss. Ein sehr süßer, sahniger Cocktail <3 Und ich liebe Kokosnuss. (:

8. Dein Holy Grail in Sachen Lippenpflege?
Ich benutze seit mehr als zwei Jahren ein Döschen Blistex. Es riecht nach Menthol und ist sehr erfrischend auf den Lippen, macht sie weich und kühl. Das Döschen hat knapp 4 Euro gekostet, aber wie man sieht ist es sehr ergiebig.

9. Welche ist deine Lieblings-Nagellackmarke?

Ihr stellt vielleicht Fragen. XD Dabei hab ich eigentlich garnichts mit dieser ganzen Schminkerei am Hut! :D Wer mich kennt, der hat mich vielleicht eine hand voll Male im Leben mit Nagellack gesehen. :D Am liebsten habe ich die P2 und Manhattan Lacke. ^^ Ich greife eben das, was gerade günstig ist oder welche Farbe mir besonders gefällt. Da ist die marke eigentlich egal.

10. Dein liebstes Drogerieprodukt?
Mein liebstes Drogerieprodukt ... hmmm, das ist eine gute Frage. Handcreme zählt auf jeden Fall dazu. Ansonsten sind es ... Nagellacke! *badumtss* :D Ich liebe es an den Reihen voll bunter Fläschchen vorbeizuschlendern. Kaufen tue ich aber nicht immer was.

11. Welcher ist dein Lieblingsblog?
Lieblingsblog... noch so eine schwere Frage. Ich liebe Blogs, auf denen es mehr zu lesen gibt, als Sweettables, DIY, Schminktipps und die täglichen Outfits. Ist zwar irgendwie inspirierend, aber so langsam habe ich mich einfach pappsatt gesehen. Zu meinen allerliebsten Blogs gehören wohl:

monkeylove
Mein Goldfischglas
[ékiem]
i m a g i n a r y l i g h t s
SaskiarundumdieUhr
Nicest Things

Nicest Things ist wohl der einzige, von DIYs und Mädchensachen überquillende Blog, den ich wirklich oft und gerne lese. Ausnahmen bestätigen nämlich die Regel. :P

Da ich zu doof war das Konzept zu verstehen (Jenny weiß wieso... XD) hier auch noch die anderen 11 Fragen. :D

12. Ein Tag ohne Make Up...?
6 Tage die Woche. :D Ich habe aufgehört mich täglich zu schminken und meine Haut dankt es mir! <3 Ich habe so viel weniger mit hautunreinheiten und Ausschlägen zu kämpfen. (: Das einzige, was ich öfter benutze ist Mascara. Das macht die Augen größer und wacher und man sieht nicht mehr so müde aus. :D Die Menschen kennen mich ohne Make Up und das ist gut so. Es ist viel schöner, wenn man durch Schminke begeistert, statt durch Natura zu schockieren. xD

13. Was ist dein Lieblingsreiseziel? 
Siehe oben! :P
14. Wo bewahrstdu Schmuck auf?

An einem kleinen Schmuckständer und an einer hübschen Hakenleiste an der Wand.

15. Wo ist dein Lieblingsort?/Wo hälst du dich gerne auf?

Wo halte ich mich gerne auf...? Da, wo Menschen sind, die ich gern habe, würde ich sagen. :D Und natürlich vorm PC, im Bett und hinter einem Buch.

16. Cocktail, Longdrink oder Bier?

Cocktail. :P Der Coconut Kiss ist zu gut.

17. Was willst du werden, wenn du "groß" bist?


Cupcakeverkäuferin. :D
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, hätte ich gerne meinen eigenen schnuckeligen Cupcakeladen, wo man heißen Apfelsaft mit Zimt trinken und auch heiße Waffeln essen kann - nicht nur Cupcakes. ;) Ich hätte lustige Mitarbeiter, durcheinandergewürfelte Möbel, große alte Bonbongläser auf dem hellen Tresen, gute Bücher im Regal, Cakepops für 20¢ das Stück, Red Velvet Kuchen mit Frischkäsekreme im Glas, eine Popcornmaschine, Zuckerwattecupcakes und so vieles, vieles mehr! Es wäre ein wunderbarer Traum. Ich würde den Laden "BITE ME!" nennen. :D

18. Dein allererstes Kuscheltier war...? Was verbindest du damit?

Heidi. :D Gut, sie war mein erstes Nikolausgeschenk, aber was solls. Keine Ahnung, was mein erstes Kuscheltier war.
Eine platte Stoffpuppe in rot und Blau, mit rosa Wangen und braunem, aufgemalten Haar. Ich verbinde meine ganze Kleinkindheit damit. Ich liebe dieses Püppchen.

19. Lieber online shoppen oder im Geschäft?


Im Geschäft! Online Shopping mach ich nur aus langeweile. Durch die Läden streunen finde ich aber wesentlich angenehmer. Man bekommt keine Augenschmerzen vom Bildschirm, kann danach noch einen Latte Macchiato trinken und erlebt was. Reallife siegt da ganz klar.

20. Welches war/ist dein Hass-Schulfach?


Ich hasse Mathematik. Ich kann's bis heute nicht. Das hab ich von meiner Mutter. :D


21. Schuhe, aber welche?



Flache. Ich trage ziemlich selten hohe Schuhe und noch seltener Highheels. Ich hab einfach zu viel Angst mich aufs Maul zu legen und will mir auf Dauer meine Knie nicht zerstören. ^^ Ich trage hohe Schuhe nur zu besonderen Anlässen oder zum Feiern gehen. In flachen Schuhen fühle ich mich einfach immer sicherer.

22. Bist du handwerklich begabt, oder lässt du das eher deinen Freund machen?

Ich würde schon sagen, dass ich handwerklich begabt bin. Ich habe bis jetzt alles selbst aufgebaut, was in meinem Zimmer steht, oder zumindest meinem Papa dabei geholfen. :D Es entspannt mich irgendwie, etwas zusammenzubasteln. Bei den letzten beiden Nachttischschränkchen hab ich den Fernseher eingeschaltet und in aller Seelenruhe Teil für Teil zusammengesetzt. Wenn es dann fertig ist, dann ist man stolz. Ich frag meinen Freund nur ob er was für mich zusammenzimmert, wenn ich zu faul bin. :D

So. Jetzt wisst ihr schon wieder etwas mehr über mich. xD Ich bin aber an dieser Stelle auch mal eine miese Spielverderberin und tagge Niemanden. Die Blogs, die mir gut gefallen können sich getagged fühlen. :D Die haben ja irgendwie schon meinen "Best Blog Award".


Kommentare :

  1. ah.welche 11 fragen soll ich jetzt beantworten??

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache die Tage auch mal alle Tags, die noch ausstehen :D
    Ich habe übrigens tolle Blogs in deiner Auflistung entdeckt <3
    Naja, irgendwie muss man ja den Verflossenen vom Schloss entfernen...das ist so ein Nachteil bei den Schlössern :D

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverliebte Katzen :) das gefällt mir.
    Überhaupt zauberst du mir gerade wieder ein Lächeln in mein Gesicht,
    weil dir mein Blog wirklich gefällt.
    Ein Kompliment das heute genau richtig kommt.

    Vielen DANK,
    das kranke Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  4. Die Vision von deinem eigenen Cupcake-laden gefällt mir total gut. Ich glaube ich wäre ein treue Kundin. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dein ernst? :D Und ich liebe deine Fotos :D Ich würde dich am liebsten anstellen um meine Fotos zu bearbeiten ;D Du verrückte ;)
    Und danke :3 du gehörst auch zu meinen lieblingen, hihi :3

    AntwortenLöschen
  6. Ha, du hast auch niemanden getagged xD ätsch ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...