{Bunny's Buns} Der Hase macht Burger | Kinobesuch

Oooooooooooooh my Loki, ich bin so fertig mit allem. xD Leider bin ich noch nicht FERTIG, aber trotzdem ganz schön fertig. Die letzte Woche habe ich von morgens bis abends vor dem PC verbracht und an meiner Hausarbeit über New Hollywood und den Film "Der weiße Hai" geschrieben. Meine Augen sind am Ende. Mein Rücken ist am Ende. Meine Ernährung ist fürn Arsch ziemlich übel und sowieso fühle ich mich wie ein, mit Pflaumenmus gefüllter Sack. Der Hase war dieses Wochenende auch nicht da, weil er dieses bei einem Freund in Rommerskirchen verbracht hatte, um mit ihm für die anstehenden Klausuren zu lernen. Vielleicht war das aber auch gut so. Er hätte mich ja doch nur abgelenkt...
Am Donnerstagabend kam er noch einmal vorbei und wir haben uns im Kino "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" angesehen. Wir hatten es beim letzten Mal leider nicht geschafft - aber da wir zum Geburtstag Gutscheine geschenkt bekommen hatten war das nicht schlimm. (: Nachdem wir uns Popcorn und Getränke haben geben und den Weg zeigen lassen, betraten wir einen niedlichen kleinen Raum, in dem es nur 6 Sitzreihen á ca 15 Sitzplätze gab. Es war Niemand sonst da, nur wir. Ich hatte mir salziges Popcorn ausgesucht, er süßes. Ich eine Sprite, er ne Coke. Ich hielt die Popcorntüte im Arm und stopfte das Zeug faustweise in mich rein - er stieß seine mit dem Fuß um. Ich fand einen Kronkorken unter dem Sitz.
Teilweise vergaßen wir wirklich, dass wir im Kino waren. Es war, als säße man in einem dicken gepolsterten Sessel vor einem riesigen Fernseher. :D Wir konnten miteinander diskutieren, laut lachen und mit dem Popcorn rascheln so laut wir wollten - es störte ja Niemanden. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war immer der Meinung gewesen, ein Kino sollte gut gefüllt mit brabbelnden und mitfiebernden Menschen sein, die das Feeling erst perfektionierten. Aber nein. Nur der Hase, Walter Mitty und ich. Das war schön.  (:



Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir den Film witziger vorgestellt habe. Hallo? Ben Stiller! Aber nun gut, man muss ja auch einmal andere Rollen als DEN KOMIKER spielen. Positiv überrascht hat mich, dass so eine gigantische Botschaft rübergebracht wurde. (: Mir stockte bei den Aufnahmen von Grönland und Island teilweise der Atem und ich war den Tränen nahe - aber nicht, weil ich so traurig war, sondern  weil mir vor lauter Fernweh das Herz zu platzen drohte. Natürlich kann man aus einem Ben-Stiller-Film keinen Herr-Der-Ringe-Film machen und der Ausflug in die fernen Gebiete der Natur wurde nur angekratzt, aber trotzdem hat mir der Film gut gefallen und mich daran erinnert, dass es da draußen so viel gibt, wofür es sich zu träumen lohnt. (: Ich kann den Film wärmstens empfehlen!


Am Freitag hat er sich dann zum Spätfrühstück einen Burger gemacht und ich witterte die Chance endlich meine neue "Fotopappe" ausprobieren zu können. Nachdem ich dokumentarisch alles fotografiert hatte, was er so tat um eine kleine Köstlichkeit auf den Teller zu zaubern, hatte ich die Idee: "Hey, ich könnte eine eigene Rubrik draus machen, aufm Blog. " Er sah auf und lächelte mich an, als hätte ich ihm gerade gesagt, dass ich doch Kinder möchte. "Das fänd ich toll."
Er hat sich so sehr gefreut, dass ich es nun nicht übers Herz bringe KEINE Rubrik draus zu machen. :D Aber dann brauche ich ja nen neuen Tagbanner... und ich hab keinen Platz mehr... vielleicht ja einer in der Sidebar? Und ich hab auch noch Jemandem versprochen einen Linkbanner zu basteln... Aaahahahaaa~... T_____T
Eine süße Idee ist es trotzdem und ich muss eh mal mehr Fotografieren also...!


Der Hase ist also ab jetzt der Burgermeister dieses Blogs. :D
Ich schleich mich jetzt mal ins Bett... morgen hab ich meine erste Prüfung - in technischer Fotografie - und hab keine Lust zu verschlafen. xD
Es tut mir auch furchtbar Leid, dass ich so wenig auf die letzten Kommentare geantwortet habe. :<
Aber ich lese fein und freue mich immer wirklich sehr darüber!



Kommentare :

  1. Haha, ich weiß, ich hab mich auch davor geekelt, dass ich sie probieren werde, aber das war mein Vorsatz für Frankreich: Austern. So billig wie da, kriegt man sie sonst nicht^^ Und die Muscheln waren dann iwie nicht mehr so eine große Überwindung xD
    Danke, ich hab mir so viel Mühe gegeben mit den Collagen... Auch, wenn ich iwie immer noch nicht 100% zufrieden bin :D Ich hatte einfach iwann keine Lust mehr, nach Material zu suchen :D Man sieht so viel und denkt dann: Oh schön, oh toll... damit könnte man mal.... ui, das ist auch hübsch... Aber ganz viel passte einfach nicht zum Thema :D

    Alleine Kino ist super! Hatte ich auch schon. Es ist dann viel heimischer, als sonst (:
    Und der Frühstücksburger sieht super lecker aus! Auch, wenn für mich sowas "deftiges" zum Frühstück nur ganz selten geht.
    Bin gespannt, was er dir noch so fabrizieren wird^^

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. wirf doch einfach das 'pull down' raus :D fällt nicht auf. dann alles nen tacken nach rechts et voila <3
    ich war noch nie allein im kino q.q selbst zu machete kills haben sich um die 15 personen geschleppt. und das sonntags in der spätvorstellung :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" war ich mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag auch ganz allein im Kino. Geiles Feeling :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie cool ist das denn bitte?! Ein Kino für sich ganz allein...klingt nach nem großartigen Abend. Dein Fernweh werd ich dann wohl ziemlich sicher nachvollziehen können wenn ich mir den auch mal angeschaut hab, denn ich will eh unbedingt mal nach Island und wenns da dann noch so tolle Bilder zu sehen gibt will ich danach warscheinlich gleich buchen. Immer nur doof, dass einem da das fehlende Kleingeld so dumm dazwischen steht :-D
    Und sehr geil...ich bin ganz stark für die neue Rubrik. Ich bau Essen ja jetzt auch mehr und mehr an und könnt mich da echt verkünsteln beim anrichten und beimfotografieren. Da lernt man auch echt wieder was dazu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...