Krams ♥

Heute ist für mich Endspurt. Die letzten Abgaben für nächste Woche müssen fertig gestellt werden. Morgen wird alles in Druck gegeben und danach heißt es nurnoch: Abwarten.
Nächsten Mittwoch um diese Zeit kann ich mich endlich zurücklehnen und mich auf 2,5 Monate Semesterferien einstellen. <3 Ich freue mich so sehr. Und auf der Urlaub. Und auf das Shooting Wochenende am Meer!
Ab nächster Woche sehe ich dann auch endlich wieder aus wie ein Mensch. :D
Ne neue Haarfarbe müsste auch mal wieder auf den Kopf... momentan sehe ich aus wie ein Herbstblatt. xD
Mit den Mädels geht's auch bald wieder zu Primark <3 Wann steht noch nicht fest, aber bald kommt ja die neue Lohnabrechnung. :D Da kann man sich das erlauben.
Und dann kann man sich auch treffen ohne über die anstehenden Uniaufgaben zu reden!

Ich hab das Gefühl über mir schwebt momentan eine dicke dunkle Regenwolke. Und das anhaltende bescheidene Wetter macht die Sache nicht besser... was ist das denn? Sommer sieht anders aus. -____- Ich kapier es nicht. Letztes Jahr hatten wir auch so ein Regenmatsch. Dann eine Woche lang unendlich unerträgliche Hitze und danach wieder Schrott. WIESOOOOOO?? :( Ich verzweifle irgendwann noch damit. Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass die AnimagiC dieses Jahr nicht im Regen versumpft. :( Dann heul ich gleich mit. Erst wurd der Japantag fies und verregnet und kalt und windig... da kann man mir doch die AnimagiC lassen, oder? Da hilft bald nurnoch ein Sonnentanz. Oder das Land verlassen...

Sonst passiert eigentlich nix. Ich weiß nicht mal mehr, was ich gestern gegessen hab. xD
Aber ich hab ja bald Zeit mein Leben zurückzubekommen. :D haha
Ich habe zwei Fakten über mich herausgefunden. :D Im Moment steh ich total auf Mozzarella mit frischen Tomaten, Basilikum und Balsamikoessig. Vor allem mit Tomatengewürze und Toast schmeckt das super. Früher hätt ich sowas nicht angerührt. xD
Und wenn ich traurig bin puste ich ein paar Seifenblasen und tanze darin herum. XD Anfangs dachte ich, ich sollte mich lieber bei einer Selbsthilfegruppe anmelden aber es funtkioniert wirklich und nach ein paar Mal bin ich nicht mehr so deprimiert. :D

Demnächst werden auch ENDLICH die Snickers Cupcakes in Angriff genommen!! Die wollte ich schon so lange machen aber wegen den Prüfungen hatte ich einfach keine Zeit. Diesmal wird das Topping wirklich ein wenig aufwendiger. Aber ich bin zuversichtlich. (: Und sie werden bestimmt ganz toll schmecken! <3
Hier seht ihr auch mal den tollen Pacman-Regenponcho den ich der Wu von der Retrobörse mitgebracht hab. :D <3 Da hat sie sich gefreut. ^^ haha.

Ich geh jetzt was futtern und arbeite dann weiter... bis morgen muss alles fertig sein!
Wenn die Prüfungen endlich vorbei sind habe ich auch ENDLICH Zeit mich um das Gewinnspiel zu kümmern!! (: Ich freue mich an dieser Stelle über ganze 351 Stalker! <3

Rainbow Baiser - Unicorn Poopies

Es ist so waaaaaaaarm~ und ich muss an den Uniabgaben sitzen... ich glaube, ich fange erst dann an, wenn die Abendsonne vorherrscht und ich nicht mehr den Drang habe, vom Stuhl zu fallen. xD
Ich bin total zerstochen von Mücken, die sich wahrscheinlich zu Siebt über meinen rechten Arm hergemacht haben... xD Ich wache Montagmorgen auf und fahre nach dem Aufstehen direkt zum Arzt, statt zur Uni, wegen einer Augenlidentzündung. Hätte mir vielleicht doch nicht mit dem Gummiehandschuh auf der Arbeit am Auge herumreiben sollen...
Aber nach einer verschriebenen Salbe und Ruhe ist die Schwellung fast weg und ich sehe auch wieder! :D Ich bin geheilt!
Das alles kann mich aber natürlich nicht vom Backen abhalten~ *Superheldenmelodie*
Also habe ich mich kurzerhand an ein paar kleine zuckrige Köstlichkeiten gemacht und sie für das Auge (für das gesunde :D) ein wenig schmackhafter gemacht.
Süße kleine Einhorn poopies. (: Sie sind ganz toll geworden und obwohl ich über und über beschmiert war mit der extrem klebrigen Baisermasse und es ein echter Kampf war das Zeug in den Spritzbeutel zu bekommen hat es sich doch gelohnt und ich kann meinen Lieben am Mittwoch eine kleine Freude machen. (:

Ich habe vor Monaten (Jahren?) schon einmal ein Grundrezept für Baiser gepostet. Mehr muss man eigentlich auch nicht machen. :D Hier noch einmal eine kleine Anleitung zum Glück:


Für die Masse:

5 Eier (M)
400 g Zucker

...das war's. (:


So wird's gemacht:

Eier trennen. Hierbei immer aufpassen, dass kein bisschen Eigelb ins Eiklar gelangt.
Zucker und Eiklar im Wasserbad erhitzen und rüüühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Es darf kein Wasser in die Zuckermasse geraten!
Den Backofen bei Umluft auf 100°C vorheizen.
Die heiße Masse vorsichtig in ein hohes Gefäß gießen und etwa 10 Minuten auf hoher Stufen gleichmäßig mixen, bis sie Fäden zieht und cremig klebrig wird. Probiert mal! Schmeckt super.
Die Masse auf vier verschiedene Töpfchen verteilen und flüssige Lebensmittelfarbe hinzugeben. Vorsicht! Nicht zu viel - immer nur Tropfenweise. Normalerweise verwende ich Pulverfarben, aber die lösen sich schlecht in der dicken Masse auf also eignen sich flüssige Lebensmittelfarben hier besser. (:
Zwei Bleche mit Backpapier auslegen.
Nun alles abwechselnd in einen großen Spritzbeutel geben. Lasst euch dabei lieber helfen! Ansonsten endet das nicht gut. Aufpassen, dass nichts auf der Tülle läuft. Hierzu besser ein zerknülltes Zewa fest aufs Loch drücken. Ich empfehle an dieser Stelle auch Einwegspritzbeutel. Man muss sich nicht mit dem verklebten Teil rumschlagen und kann den Beutel gemütlich nach Gebrauch entsorgen. ;)
Kleine Baiserhäufchen auf dem Backblech machen. Es kann ruhig nur ein Finger breit Platz zwischen ihnen bleiben, da sie beim Backen nicht aufgehen.
Bei 100°C in den Backofen schieben und die Uhr auf 2 Stunden stellen. Baiser wird seeeehr langsam durchgebacken und man muss immer mal prüfen, ob sie noch klebrig sind. Gerne auch ein großes anknabbern, um zu testen wie durch sie sind. Sind größere Häufchen schon durchgebacken sind es die kleinen erst recht. (:
Meine Häufchen hatten im Durchschnitt etwa 3cm Durchmesser. ^_^ Die haben ca 2 1/2 Std gebraucht.
Nach dem Backen alles auf einem Gitter abkühlen und trocknen lassen.
Genießen!


Erst wollte ich Ombré-Baiser machen. So ganz trendy, wisst ihr? Aber dann kam mir die Idee mit dem Regenbogen und die fand ich viel toller. xD Die Ombrés kommen dann wann anders. ;)
Man kann sie wunderschön verpacken und verschenken! (: Ein bisschen Zucker ist immer gut und ich kenne Niemanden, der Baiser nicht mag. :D


Nun schmeiße ich mich in den Pool und schaue dem Grill beim Arbeiten zu. Morgen geht's zu meiner geliebten Wu und da machen wir dann die restlichen Abgaben fertig. (: Dann geht's ans Druckenlassen... wovor es mir schon graut, wenn ich ehrlich sein soll.
Und das Gewinnspiel wollte ich ja auch noch starten.... und die Katja hat am Freitag Geburtstag.... und ich bin kurz davor zu explodieren. xD


Wannabe Studio / Liebeserklärung


 


Da habt ihr mich erwischt. :D Wie ich gerade nicht glauben konnte, dass da eine fette 16 steht! :D
Ihr seid so süß. <3

Ich lese auch viele Blogs und wundere mich, dass bei 1000+ Lesern nur 20 Kommentare unter den Posts stehen. XD Aber ich lese viele Posts aufmerksam durch und manchmal fällt mir ein Kommentar ein, manchmal aber nicht. Da habt ihr schon Recht...
Haha, schön, dass ihr so an einem Gewinnspiel interessiert seid! Dann werd ich das die Woche mal starten. Hoffe ich! :D Es ist jedenfalls sehr süß. ^_^




Hab übrigens mal wieder ein wenig Photoshootfutter für euch, aus Michas Wohnzimmer. :D
Keine Ahnung ob ich euch schon alle gezeigt hatte, die ich bearbeitet hab. Ich mag sie irgendwie...
Wollt mal nen ganzen Post drüber schreiben und auch ein paar schöne Outtakes zeigen, aber naja... Prüfungen, ne? Bald sind ja endlich 2,5 Monate Semesterferien! :D <3
Haha, auf dem Foto sieht mein rechtes Auge so riesig aus. xD Keine Ahnung woran das liegt. Bei der ganz normalen PC Vorschau ist es eigentlich nicht so. :D
Die Schuhe von Jeffrey Campbell fand ich anfangs richtig beschissen. XD Aber irgendwie... hab ich die mit den Nieten wirklich lieb gewonnen. :D
 Die Naht an der Jeans macht meine Hüfte seehr breit.. xD Wenn man mal davon absieht, dass ich an beinahe jedem Foto etwas zu meckern habe, sind sie dennoch nicht übel geworden. XD

So. Letzten Arbeitstag überstanden - nächstes Wochenende FREI <33 (:
Nun bin ich aber auch richtig richtig kaputt und möchte nurnoch ins die Federn... x) Schlaf gut, Welt!


Iron Fist Shop / Lovebombs / Mastress of Chaos

Knapp bin ich an den 350 Leser vorbeigerutscht... schade! Ich wollte eigentlich mal mein erstes Gewinnspiel starten...
( ° ^ ° ') Jetzt sinken die Zahlen wieder und ich fühle mich gegenüber meinem kleinen Blog verpflichtet, ihm mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
Es gibt Zeiten, da möchte ich am liebsten zwei Posts an einem Tag schreiben, weil so viel Neues passiert! Aber momentan.. ich muss es nicht wieder erzählen. xD Die Prüfungen beginnen übernächste Woche und ich hab noch ein paar Abgaben zu absolvieren. Die Fashionaufnahmen habe ich nun im Kasten. Ihr könnt ein paar davon hier sehen. (:
Fehlen noch eine 10 Seitige Hausarbeit über ein Werk eines auszuwählenden Künstlers (ich hab nichmal einen... das kann ja heiter werden.), ein interaktives PDF, eine Website, eine gedruckte Graphic Novel, eine Kursdokumentation und ... oh. Das wars schon?
An der Dokumentation hänge ich seit gestern. Das dauert eeeeewig den ganzen Kram, den wir in den Workshops zusammengekritzelt haben da reinzubekommen und sich dann noch was schlaues dazu auszudenken. Das, was mich am meisten nervt ist das vorgegebene Format. -____-*

Zum Thema Gewinnspiel: Ich hab irgendwie fast 350 Leser und es kommentieren ... 9 oder 10. xD
Deshalb weiß ich nicht ob ein Gewinnspiel so sinnvoll wäre. :D Bei so "wenig" Menschen. Aber ich hab so tolle Sachen! :3 Die würd ich so gerne selbst behalten, aber ich hab sie extra dafür gekauft. :D haha~ Ja, ich denk an euch.






Gerade regnet es.
Aus Eimern.
Aber wenigstens einer hat Spaß dabei. :D







Ich wollt euch auch noch den megasupertollen Iron Fist Shop zeigen. (: Momentan sind da ein paar schnuckelige Schnäppchen zu holen.
Klickt euch einfach mal rein - lohnt sich sehr!


Wer auf solch abgedrehten Krams steht sollte auf jeden Fall vorbeischauen. (:


Ansonsten .... HMMMMM.... bei Sonnenschein die Füße in den Pool baumeln lassen. °____°v
Morgen soll es warm werden und Montag sogar bis zu 29°C! Schwül soll es werden... also, da zieh ich auf jeden Fall ein Kleidchen zur Uni an. :D

Nein, Wu. Nicht das mit den Einhörnern. ;P






Nun mach ich mal an der Kursdoku weiter. *gäääääääähn* Morgen wieder um 7 auf der Arbeit sein... *wüüüüüüürg* T___T




Itazura Coin Bank / Sommer, Sonne, Grillkäse

Meine Haut riecht nach Chlor. <3 Obwohl das Wasser noch sehr kalt ist, habe ich eben die Beine in den Pool geschmissen. Nach ein paar Sekunden war es einfach nurnoch angenehm. <3
Ich freue mich so sehr auf die Semesterferien nächsten Monat, die bis zum 16. September andauern werden. Ich kann es garnicht mehr abwarten!
Ein Fotoshooting-Wochenende am Meer steht an. (: Wir werden mit wirklich vielen Menschen ans Meer Campen <3 fahren und es wird sicherlich ein ziemliches Chaos. xD Ich bin gespannt. Vor allem auf die wunderbaren Fotos. (:
Dann kommt noch das Rursee-Wochenende mit der Wu. <3 Darauf freue ich mich besonders. Doppelt freut es mich, dass er Hase mitkommt und ich bekomme jetzt schon ein Kribbeln im Magen wenn ich daran denke, beim Sonnenuntergang am See zu stehen und mit ihm Steine flippen zu lassen. <3 (: Und einfach zu entspannen, weit weg von allem, was Sorgen bereitet.
Ich hoffe, dass ich frei haben kann an den beiden Wochenenden. :( Wenn nicht ... puah. Nicht dran denken.
Ansonsten steht noch die AnimagiC an. <33 Diesmal haben wir Karten für DRINNEN ;D Die Schweine haben eiskalt den Preis angehoben... und nun muss man sogar bezahlen wenn man sie sich per Post zuschicken lassen möchte. Was passiert nur!? Ich freu mich jedenfalls trotzdem drauf und darf nicht zu viel von meinem Japangeld ausgeben. :D haha <3 Ich wünsche mir so so so so von Herzen sehr, dass ich nächstes Jahr mit der Wu dorthin fliegen kann. >______< Das muss einfach klappen...!! Wenn ich daran denke springt mein Herz bis zum Hals. Seit ich denken kann schaue ich Anime. Seit ich lieben kann möchte ich dieses Land kennen lernen. Das ist ein großes Ziel auf meiner Liste. Und ich möchte, dass mich ein wunderbarer Mensch begleitet, auf den man sich im Sturm verlassen kann. Und das ist nun eben die Wu. Hätte ich auch nicht gedacht, als ich sie kennen lernte. :D Was das Schicksal doch alles bereit hält ist schon merkwürdiger Wahnsinn. Ich bin froh, dass wir zusammen studieren gehen und so die Chance hatten zusammenzuschweißen. :D

Genug Süßholzgeraspelt. XD
Ich wollt euch endlich mal die Spardose zeigen, die der Hase mir mal geschenkt hat. :3 Ich fand die immer sooo toll und hab vorm PC geflennt. XD
Und eines Tages drückt er mir ein Paketchen in die Hand! :O



Suuuuuper niedlich, oder? :D Ich könnte mein ganzes Ersparnis dort reinplumpsen lassen und es mir immer wieder ansehen. <3
Schaut einfach mal auf eBay, da gibt es das Schmuckstück für weniger als den Normalpreis von 35€.
Es gibt sie mittlerweile soo viele verschiedene Ausführungen! (: Total niedlich.

Am liebsten hätt ich alle. :3



Gestern war so ein wunderbarer Tag. (: Der Hase, Micha und ich trafen uns am Nachmittag in Aachen um ein köstliches Eis essen zu gehen (gebrannte Mandel, Cookie <3). Danach ging es dann nach Alsdorf an den Weiher. Es ist soooo schön dort <3 Die Bäume sind toll und so erkwürdig geformt! :D Auf einen Dicken Ast kann man sich prima zu zweit setzen, da er parallel zum Boden gewachsen ist und der Baum schräg aus dem Hügel wächst. Man kann also einfach am Stamm hochlaufen und sich dann auf den Ast setzen und auf den Weiher schauen. :D Das Licht war fantastisch! <3 Und nach einem kleinen Spaziergang haben wir noch etwas Grillgut eingekauft.
Da ich sehr oft und auch eigentlich gerne auf Fleisch verzichte, habe ich den gestrigen Tag einfach zum Fleischtag ernannt und Spieße und Steaks gekauft. <3 Das allerbeste war aber der Kräutergrillkäse! Alter Schwede!! *__* Ich habe selten so etwas leckeres vom Grill gegessen wie diesen Grillkäse! Das war ein Gottesgeschenk! :D Da sind die Spieße etc ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten. :D haha~



Alley ● From ● Space



Ich hab die Aufgabe für Drucktechnik morgen schon fertig und das fühlt sich soooo gut an!
Bin dann mit der Emmy raus und hab meine Kamera mitgenommen um eine kleine Idee zu fotografieren. Alley. Alley ist ein Mädchen aus dem All, welches auf die Erde gesannd wurde, um die Kleinigkeiten zu entdecken, die den Menschen nicht auffallen. Sie entdeckt Dinge, die andere nicht beachten und ist sehr kindlich. Trotzdem ist sie nicht sehr gesprächig und kann ziemlich hart zuschlagen, wenn sie will. Weltraumkarate! :D
Sowas passiert eben, wenn man Langeweile hat... o.o

Auf die Fotos klicken, falls ihr sie in groß sehen wollt. ^^



Was ich mir dabei gedacht habe ... naja eigentlich garnichts. xD Ich liebe die Perücke obwohl ich sie ein wenig zu lang finde. Mal schauen, ob ich sie kürzen lasse.
Das ist übrigens die, die ich euch gezeigt habe. Von Amazon. (: Wie gesagt: Sie ist sehr lang. Aber ansonsten sitzt sie perfekt und sieht toll aus. :3 Die Schläfen sind ein wenig nackt und so sieht man manchmal die eigenen Haare durchblitzen. Das muss man dann eben ein wenig stylen - dann gehts.


Nun hab ich Kopfweh und geh mal ins Bett. xD



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...