Eine Rasselbande am Glühweinstand { Teil 1 }


Während auf Facebook und Instagram ein Wettkampf stattzufinden scheint, wer das schönste Goodie aus dem teuersten Adventskalender hat, mache ich mir garnicht erst den Stress und stopfe faul die Schokis aus meinem Kalender in mich rein, während ich hin und her plane, wie ich die Weihnachtszeit mit den Lieben möglichst saftig auskosten kann.
Fotografieren und kreativ sein ist momentan garnicht mein Ding; es ist viel zu schnell dunkel und die Motivation fehlt einfach komplett. Ich bin viel lieber Draußen und unternehm was!
Es sind nurnoch ein paar Wochen bis zu den Prüfungen und eigentlich sollte mir der Arsch vor Kälte brennen ... aber wir sehen mal wieder alles "voll locker, alter." und ziehen lieber um die Glühweinbuden um einen zu heben. xD
  Bis eben war ich noch in Aachen, mein erstes Werbefoto zum Thema "Dramatisch" zu machen. Es sollen zwei Sets zu einem ausgewählten Thema, "Dramatisch", "Romantisch" oder "Sachlich" sein und ein Produkt bewerben. Das war ein Spaß. xD Ich habe mir eine Werbeanzeige für besonders reißfeste Handtaschen ausgedacht - ein Freund musste den Taschendieb spielen und eine Freundin ist als Opfer eingesprungen. Zwei Leute als "Armleuchter" zum Blitzen und der Micha als ... Micha. XD Es war wie immer ziemlich lustig und ich bin gespannt, was meine Dozentin dazu sagt. xD Vielleicht lad ich die Fotos auch mal aufm Blog hoch - mal sehen. Kommt drauf an wie gut die am Ende sind. XD *hust*

Zurück zur zimtfröhlichen Schmauserei!<3

Frische, duftende, dampfende, buttrige Champignons mit Zwiebeln<3 ...huch? Schon alles weg!
Ich war einmal ganz romantisch mit dem Hasen da und dann nochmal mit allen ...plus Fotoverein. ^^ Es war unglaublich witzig. :D <33 Ich hab lange nichts mehr mit allen zusammen gemacht. Das sollten wir viel öfter machen, aber im Moment trauen sich die Wenigsten vor die Türe bei den Temperaturen. xD Als könne ihnen die Nase abfallen.

Nicht die Serviette mitessen. O_o

Teuer, teuer. :( Aber zum Glück haben wir noch einen anderen Stand gefunden, an dem eine Portion 4€ gekostet hat.

"Hmpfh, hmpfh, hmpfh. Sooo lange Anstehen."

BACKFISCH. <3

Viele tolle Dinge zu entdecken. (: Und alle handgemacht. <3

Sooo lange keine mehr gegessen! <3 Da hat der Hase mir doch gleich ne Münze für eine Portion in die Hand gedrückt. :3

Was gibt es Besseres als heiße Herzwaffeln mit Puderzucker? <3
Es war voooooll, weil wir uns natürlich entschieden hatten an einem Samstagabend zu fahren. xD Aber die Laune ließen wir uns davon nicht verderben Ò_ó und stopften freudestrahlend allerhand Süßes in uns rein. :3 Einen Backfisch gabs zwar leider nicht, aber dafür viele andere Leckereien.<3
Mit einem rosa Zuckerwattebart für mich und weißem Staubzuckerbart für den Hasen haben wir uns dann zurück auf den Weg zum Auto gemacht.
Ein wirklich schöner Abend auf dem Weihnachtsmarkt. (:

Und der zweite schöne Abend folgte dann zugleich...


Kommentare :

  1. Schöööööööööööön! :o)
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe dein Design so sehr :D
    Auf dem Weihnachtsmarkt war auch ich auch schon - also nicht auf dem gleichen - und es ist glaube ich immer und überall voll. Schlimmmm. Über Preise vergleichen geht natürlich auch nichts;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön! :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bins nochmal haha :) Und zwar habe ich da mal eine Frage. Also ich fotografiere sehr gerne, wenn auch noch nicht so gut, und habe sehr viele Ideen für Fotos. Aber ich bin einfach zu schüchtern, um mal Leute zu fragen, ob sie bereit wären eine Fotoidee umzusetzen. Ich hab Angst, dass es dann doch nichts wird und die Leute dann genervt sind, weil alles umsonst war. Ich weiß nicht wie ich so Leute finden soll. Ich frage dich, weil du so eine Person wärst, die ich einfach vom Typ her mal gerne fragen würde (Was natürlich allein vom Wohnort, usw. nicht geht). Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich Menschen finden kann?
    Generell finde ich sowas auch ganz schön: Ich fotografier dich, du mich. Aber ich kenne niemanden, der auch fotografiert und hätte auch da Angst, dass ich versage.

    Ziemlich viele Fragen auf einmal, aber vielleicht hast du ja auch Antworten für mich. Würde mich auf jeden Fall freuen :)

    Du kannst mir auch gerne per Mail antworten: butterflylovestories@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann schau mal in deinen Briefkasten. (:

      Löschen
  5. Oooh das Titelbild ist sooo schön...habe letztes Jahr auch so tolle Bokehbilder gemacht.. :D
    Weihnachtsmärkte sind schon was feines :)

    AntwortenLöschen
  6. braves kind. bin ich ja froh, dass alles wieder ok is ^^ warst du noch bei rene?
    ich habe noch nie mit seife ausgewaschen xD wenn ich die plugs mal wechsel dann weiche ich die alten in einem glas wasser mit kukidet auf....oder coregatabs...die dinger womit man prothesen reinigt xD so brause dinger. die bekommen alles ab. dann gut abspühlen.
    an meine ohrlappen lass ich nix dran außer klarem wasser, desinfektionsmittel und babyöl:D

    haha, ne darum ging es nicht. waren eben iele faktoren die auf einander spielten...u.a. dass ich einfach ne veränderung brauchte...und wg der ausbildung ^^ ist jetzt nicht so als wenn ich springe...du weißt schon :D

    AntwortenLöschen
  7. schön zu lesen, wenn man gerade isst xD achte auf jeden fall darauf, dass alles schön parfumfrei ist...sonst trocknet das nur zusätzlich aus. wie gesagt nehm babyöl oder so zum einmassieren. das macht sie soooo sanft :D und zum waschen mmmh...iwas parfumfreies halt :p ich mach das immer beim duschen. finger rein,raus (ohgott, wie das klingt. ich betone hiermit noch einmal: es geht um tunnel!!) und haarshampoo läuft ja zb eh drüber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Text.. liest sich sehr... eeeeeeeeh. XDD :D

      Löschen
    2. Finger rein, raus haha :D Musste gerade voll lachen

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...