Dear Santa ... | Christmas Wishlist ♥

Erstmal... möchte ich mich bei all meinen treuen Lesern bedanken. Ob ihr kommentiert oder nicht; ich finde es faszinierend, dass so viele Menschen das, was ich mein Leben nenne, so faszinierend finden. xD Unvorstellbar. Es freut mich, wenn ich euch mit Rezepten, Fotos und Kritzeleien den Tag versüßen kann und freue mich noch mehr, wenn ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel eine Freude machen kann. (: Ihr seid toll.


In letzter Zeit häufen sich die "Wishlist"-Posts und ich bin über die ein oder andere Seite gestolpert. Einge davon kannte ich aber auch schon vorher, aber ich vermeide es, auf ihnen zu surfen, da es beim Blick auf die horrenden Preise nur allzu weh tut. xD Aber so eine Wunschliste kostet ja nichts! Also habe ich mal eine zusammengestellt. (:


Uiuiuiui, na das sind schon schon ziemlich viele Dinge. Ob Der Weihnachtsmann die überhaupt alle tragen kann? :D Gewünscht hab ich mir dieses Jahr offiziell nichts. Meine Eltern tun übers ganze Jahr so viel für mich - da ist es für mich Geschenk genug, dass wir an Weihnachten alle zusammen sein können. (:

● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●
No1 ★ Treat Holder Popkornbecher
No2 ★ Space Pflaster Box
No3 ★ Strohhalme
No9 ★ Dose aus Zink
No13 ★ Wig
No18 ★ R2D2 Keksdose
● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●

Ich bin ganz verliebt in die Bluse und den Pullover Aber wieso muss der Pulli nur so teuer sein... meh. T__T Der ist soooo süß~ Nya, vielleicht nächstes Jahr. Meine Pulli-Schublade quillt eh über. Es gibt noch soooo viele Dinge, die ich gerne hätte. :D Aber erstmal sparen und neuen Job finden ... >__> *hust*

Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent und etwas Leckeres im 8. Türchen. ;)



Kommentare :

  1. sehr tolle wishlist. den pulli bei nr 17 werde ich mir auch gleich genauer ansehen, er sieht einfach toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Nummer 17 ist ja richtig schön *__* Den habe ich mir auch schon angesehen, allerdings in Rot, fand ihn dann aber ein kleines bisschen zu teuer. Nummer 10 ist auch sehr niedlich und Nummer 18 will ich nun auch haben :P

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wishlist <3
    Der Pulli ist aber auch echt toll :)
    Und auch so eine Schürze wäre voll was :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, der Pulli ist wirklich toll, aber dennoch haben die 'nen Knall. Da kann man ja schon einmal tanken für das Geld^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Nummer 10, also die Thermoskanne, habe ich letztes Wochenende einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die hat sich gefreut, sag ich dir! ;) Ich hätte sie aber auch gerne selbst behalten. ;P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...