Cyber Monday auf Milanoo ♥ Free Shipping!

Ja, es ist mal wieder soweit. Ich stecke euch mit meinem Kaufrausch an. :D
Naja, mehr oder weniger. Ich bin ja schon sehr lange auf der Suche nach einer tollen Schuluniform. Ja, ich habe mir bei Cosmates Japan eine ... "zusammengesammelt". Aber ich habe mich um 2cm mit der Taillenbreite verschätzt und so ist der Rock nun leider etwas zu eng. :(
Ich bin dann auf meiner langen und beschwerlichen Suche durch das WWW schließlich per google auf Milanoo gestoßen - und war von den Socken. So wunderbare Uniformen! Zwar ist die Auswahl nicht sonderlich überwältigend, aber die, die ich wollte waren dabei! Auch, wenn die mit den kurzen Ärmeln keine "Verzierung" am Ärmelsaum (das Ende vom Ärmel halt. xD) hat.

Ich habe mal alles in den Warenkorb geworfen um zu sehen, wie viel ich denn für den Versand bezahlen müsste. Aus irgendeinem Grund strahlte da neben dem Betrag für die Shipping Kosten eine kleine graue "40%OFF". Dennoch war mir der Betrag einfach zu hoch. :( Also habe ich das Fenster gestern Abend wieder geschlossen.
Eben wollte ich dann Jemandem vorjammern, wie gemein doch die Welt ist und bin erneut auf die Website gegangen, um die unerreichbaren Schätze vorzuführen - puh, sie lagen immernoch im Warenkorb! - als mir dort, wo die Shippingcosts stehen sollten eine dicke NULL entgegenzwinkerte. 100%OFF. Mein Puls begann zu rasen. Eine Ersparnis von knapp 56€. Es dauerte ganze 5 Minuten. Dann drückte ich wie eine Irre den CHECKOUT Button, hackte meine Login Daten für Paypal ein und dann geschah nichts, bis mir ein kleiner gelber Banner entgegenlächelte:



Stille. Bis mir der Kopf voll Selbstanschuldigungen und Fragen zu platzen drohte:


WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!?

Du bist PLEITE! Oh mein Gott, wie kannst du das verantworten!? Was, wenn die Qualität mies ist!? Was, wenn es nicht passt!? Was, wenn die Ware verloren geht? Vielleicht krallen die sich dein Geld und schicken dir ein Häufchen Scheiße in einem Karton!? Fast 100€ einfach so aus dem Fenster geworfen für Karnevalskostüme! Du bist ja des Wahnsinns! ...

Fragt nicht. Fragt einfach nicht, was mich da geritten hat. Ich wollte so unbedingt die haben, die ich mir in den Kopf gesetzt hatte und nun hatte ich die Chance darauf. Und würde noch 56€ sparen. Sicherlich wird der Zoll mein Paket abfangen. Sicherlich werde ich die verdammten 19% Mehrwertsteuer draufzahlen müssen... *würg* ...sicherlich kann ich nicht wissen, ob die Sachen nicht der reinste Schrott sind. Aber ... ich wollte doch so unbedingt.

Nun kann ich mich nurnoch auf das Paketchen freuen, welches laut Timer in 19 Tagen vor meiner Haustüre liegen soll (oder beim Zollamt. Ja, wahrscheinlich beim Zollamt. Schweine.) und hoffen, dass es das Geld wert ist und sie ausgezeichnet und hervorragend und überhaupt total obersupermegadupertoll passen! :3
Ihr werdet es auf jeden Fall hier erfahren... und vielleicht werde ich sie dann auch hier verkaufen müssen. XD Möge ich vor solch einer Enttäuschung aber bitte bewahrt werden. >___>

Wie dem auch sei! Ihr wollt wissen, was ich bestellt habe? Nun gut. Hier ist mein Einkaufskörbchen!


Ich habe auch noch eine kleine Summe (knapp 3,50€) zum Versand dazubezahlt, damit mein Päckchen im Falle eines Verlustes versichert ist und ich ein neues bekomme. :3
Ich freue mich so sehr.  Ich kann es kaum erwarten die Sachen in den Händen zu halten. Und werde wohl die herzzerreißenden Sekunden des Anprobierens aushalten müssen und am Ende hoffentlich feststellen, dass sie wie angegossen passen. *bettel fleh bet* Aber eigentlich habe ich bei der Wahl der Größe nichts falsch gemacht. Ich habe M genommen, wie man sieht.


Wenn man nach Körpergröße geht, hätte ich XL nehmen sollen. Aber von den Maßen her passt M eigentlich wie die Faust aufs Auge. Wenn ich meine Bodymaße verraten darf, wären das
Bust: 87cm
Waist: 67cm
Hip: 94cm
Außer an der Brust habe ich also überall 1cm Luft. L wäre mir da schon wieder zu groß.. Ich hoffe einfach das Beste und dass ich da mal keinen Fehler gemacht habe. Wie gesagt, ansonsten könnt ihr hier dann bald eine Schuluniform ersteigern. >___> Den Reviews nach sind die Sachen aber alle ziemlich gut.


Meine Bestellungen findet ihr übrigens hier, hier und hier. (:
Es gibt natürlich nicht nur Schuluniformen, sondern auch jede Menge Anderes zum Thema Cosplay und auch Fashion zu entdecken.





Auf die Kigurumi gibt es ordentlich Rabatt! (:
Plus Free Shipping! Also schnell ran an den Speck!




Ansonsten hat der Shop noch sooooo viel zu bieten! Da sollte man also unbedingt zuschlagen, denn die Versandkosten haben es sonst in sich! O_o Da nach Gewicht gerechnet wird.



UND DANN gibt es neben diesen Angeboten auch noch eine "Lolita" und "Costume" Seite. Oben in der Leiste könnt ihr zwischen den verschiedenen Seiten hin und her switchen.



Ich hoffe, ich konnte euch damit den Abend versüßen und ihr habt Spaß beim Stöbern. <3
Natürlich hat Milanoo auch eine riesige Auswahl an "normalen" Klamotten. :D Aber PUAH, die konnte ich jetzt nicht auch noch alle aufzählen. xD


Und nicht vergessen, die zeit läuft! ;)

Kommentare :

  1. Waa, das sieht nach einem klasse Shop aus. wenn ich nur Geld hätte ^-^

    Ich hab dich mal getaggt:
    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2013/12/wunyo-wurde-mit-einem-tag-beworfen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es... *__* Ich suchte den Shop eh immer wieder durch und heule dann rum weil ich eigentlich sooo viel haben will. XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt zuschlagen! :D versandkostenfreiheit ist schon ein großes Geschenk!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. echt toller blog und du kommst mir so so sympathisch rüber ! weiter so!

    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...