Arielle die kleine ... eeeh ...






Hmjaaaaaa, bei 20€ konnte ich einfach nicht widerstehen und nach knapp zwei Wochen Lieferzeit kam sie dann endlich gestern an. (:
Für nen Zwanziger kann ich da nicht motzen; man sieht das Haarnetz ein wenig Oben und der Ponnie ist wirklich nicht leicht zu bändigen! >_< Außerdem glänzt sie natürlich ein bisschen, aber das kriegt man mit ordentlich Babypuder in den Griff. :D Filzige Haare sind natürlich viel natürlicher... *hust*.
Ich mag sie jedenfalls sehr gerne~ ...und würde mir die Hand abhacken um solche Haare zu haben. T_T meh.

Ooooohohohohoho ich freu mich schon auf ein tolles Arielle Cosplay. :3 Das war aber vorerst die letzte Perücke, die ich gekauft hab. Es war ohnehin - außer Silvesterfressalien - das letzte, was ich gekauft hab. >_> Sobald die Schuluniformen da sind bin ich hoffentlich das glücklichste Mädchen der Welt ...und das pleiteste.
Aber die Suche nach nem neuen Job läuft und vielleicht hab ich sogar nen Fotoauftrag, für den Micha und ich ein bisschen Geld schaufeln können. :O Grinsen und Geld dafür bekommen - das wär ja was. (Dann kann ich meine Schulden bei gewissen Leuten abarbeiten... >_> *hust*) Mal schauen, was draus wird. xD Es ist nämlich eigentlich so, dass sowas am Ende nie klappt.

Ja, fehlt ja nurnoch ne fette Hipsterbrille und ich seh aus wie diese gruselige Traci Hines. xD Oh Gott. Sobald wir es endlich geschafft haben eine Schwimmhalle zu organisieren wird es auch neue Fotos geben - Unterwasserfotos. (: Die gute Karin von Rosengarn hat uns nämlich extra eine wunderschöne Latexflosse geschneidert! Sie ist jetzt nicht wie diese Silikonflossen mit Schuppen und allem, aber sie ist trotzdem wunderschön und ich kann es kaum erwarten darin unterzug-.. eh, schwimmen zu gehen.
...ich werde unter gehen wie ein Stein.



Heute habe ich schon vier verschiedene Teige angerührt, beziehungsweise geknetet. :D Normaler Spritzgebäckteig, Spekulatius-Spritzgebäckteig, Nussplätzchenteig und Kokosmakronen gebacken. (: Die Teige sind für's Wochenende, wenn der Hase kommt. Da wird dann fein durch den Fleischwolf gedreht und gebacken :3 Auf die Nussplätzchen kommt eine köstlich süße Whiskyglasur ... norrmnormnorm~ Ich futter davon jedes Jahr so viele, dass ich Bauchweh bekomme. Die sind auch viel zu lecker! Die Rezepte werden dann natürlich fleißig gepostet! :3

Apropos Rezept: Morgen vormittag versuche ich mich dann mal an Spekulatius Cupcakes mit Apfelstückchen, Mandeln und dunkler Schokoglasur. *__* Die Idee dazu kam mir beim Geruch des Spekulatiusgewürzes. <3 Ich bin gespannt, ob das was gibt. Es werden sich auf jeden Fall ein paar Testpersonen finden lassen. :D haha~ Ich werd welche mit und welche ohne Schoko machen. Weiß noch nicht recht ob dunkle Schoki zu Spekulatius passt. Hab's noch nicht ausprobiert. :D










Mmmmmmmmh~ Im Moment ist das Schönste für mich Shin Chan zu schauen, Kekse zu futtern und dazu heißen Kirschtee zu trinken. Himmlisch.
Alternativ geht auch ein Schälchen Klebreis mit japanischer Sojasoße. *___*

Ich schau noch was weiter und geh dann ins Bett. Nacht!

Kommentare :

  1. die perücke steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. awww die Haarfarbe würde dir total gut stehen :3

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir sooo unglaublich gut! Neben deiner rosa Perücke echt die beste, aww *total verliebt* Mach unbedingt ein Cosplay, du bist voll die perfekte Arielle *w*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch unbedingt eine haben. am liebsten eine weisse. ich mag unbedingt eine viera cosplayen. leider is das kostüm von fran so schwer, aber man kann es ja abwandeln :D
    aber du hast auch einfach das gesicht für arielle :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahh die Perücke steht dir so gut! Du bist aber auch so verdammt hübsch, da kann dich glaube ich kaum etwas entstellen :D. Ich hätte ja auch gerne solche Haare, nicht gerade in dieser Farbe aber diese Dichte und Fülle =__= Hachhh jah.
    Bin auf das Arielle Shooting gespannt! Ach ich glaube nicht dass du untergehst, sonst kommt dein Eric dich sicher retten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Perücke ist saucool und steht dir super!! Tolle Farbe und für nen 20er echt schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön ich liebe deinen Blog! Du MUSST mir einfach beim designen helfen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je.. es gibt so viel wobei du mir helfen könntest, alleine meine Überschriften zu designen.. ich mag nicht wie sie aussieht.. aber das ist wirklich nur ein kleiner Teil. Vielleicht hast du ja eine Idee wie wir uns austauschen können?? Würde mich sehr freuen <3

      Löschen
  8. Hallo hallo =) Ich weiß irgendwie grade garnicht wie ich hierher geraten bin aber ich bin vollkommen verzückt und folge dir jetzt ganz schnell!
    Geile Perücke übrigens ;-)
    Liebste Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Nein, die Wig steht dir perfekt! Du würdest für mich sofort als reale Arielle durchgehen :D :D

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich schon sagte....heirate MICH :)
    Herrlich diese Farbe, perfekt für DICH.
    Will noch mehr Fotos, also immer schön den Finger auf den Auslöser drücken.

    Wünsche Dir und allen anderen einen schönen zweiten Advent, auch wenn der Schnee weiter auf dich warten lässt.

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Wig auch super und steht dir total :) bin ich mal auf die Fotos gespannt *-*

    AntwortenLöschen
  12. Die Perücke sieht echt toll aus, steht dir mega gut. *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...