Kawaii♥Lottery: Adventsgewinnspiel



Uuuuiuiuiuiui - es ist richtig kalt draußen! Zeit die Pullis rauszukramen, die langen Unterhosen anzuziehen und den Kuschelschal über die Nase zu wickeln. Es kommt mir so vor, als sei der letzte Sommer-Post erst gestern gewesen. Morgen ist schon der 1. Advent! Und danach wird es wieder rasend schnell gehen. Haben wir nicht letzte Woche erst Silvester gefeiert..?

Im Winter überkommt mich jedes Mal ein plötzlicher Kaufanfall. Aus heiterem Himmel braucht man unbedingt Ohrenschützer, auf alle Fälle Cardigans, muss neue Stiefel haben und dazu darf das Mütze-Handschuhe-Schal-Set natürlich nicht fehlen! ...danach blickt man dann, mit den neuen Errungenschaften in den Armen in den Kleiderschrank und bekommt ein Magengeschwür bei dem Anblick herausfallender Schuhe und Mützen beim Türeöffnen und der Klamottenlawine, die über einen hereinbricht sobald man mit aller Macht versucht einen der wenigen freien Kleiderbügel herauszubekommen. *seeeeufz*

Nun gut! Passend zur kalten Jahreszeig fällt dieses Mal die kleine KawaiiLottery aus. Denn was macht man lieber als eingemummelt in die Lieblingsdecke vor dem Fernseher zu sitzen, etwas Süßes zu mümmeln und dazu einen heißen Tee zu genießen, um Leib und Seele zu wärmen? (:
Ich dachte mir, ich tue euch etwas Gutes und verlore eine Packung "Green Tea Mochi" und dazu himmlischen Lotus Tee.

 

Wenn ihr das kleine Paketchen gewinnen möchtet, solltet ihr Folgendes beachten:

Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Auf eine Erlaubnis der Eltern kann
   ich leider keine Rücksicht nehmen. 
Das Paket kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.
Schreibt in den Kommentar, wie euer perfekter Kuschelabend 
   aussieht. (:
Eure E-Mail Adresse nicht vergessen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel irgendwie, 
   irgendwo, irgendwann auf eurem Blog erwähnt - ist aber nicht 
   notwendig um zu gewinnen. (:

 

Am 23.12.13 um 23.59Uhr ist Teilnahmeschluss
Am 24.Dezember werde ich dann den Glückspilz auswählen: Alle Teilnehmer werden durchnummeriert und dann per Zettelchen-Prinzip in den Lostopf geworfen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!


Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Weihnachtszeit, etwas Schönes im ersten Türchen und dass ihr alles ohne Schnupfen genießen könnt! (:
Ich werde mir jetzt eine heiße Dusche genehmigen und danach mit dem Hasen über den Weihnachtsmarkt schlendern und auf Backfischjagd gehen. <3



Kommentare :

  1. awww lecker Mochis *__* da mach ich gern mit.

    mein perfekter Kuschelabend...hmmm dafür bräuchte ich ganz klischeehaft einen Kamin XD Da ich leider noch nicht reich bin reicht auch der Fehrnsehr. Dazu noch der ganze Bettbezug, 2 Kissen, 2 Decken und noch eine Kuscheldecke... manchmal hab ich sooo viel Zeug dass ich so eingeplüscht bin und den Fehrnsehr eigentlich gar nicht mehr sehen kann :D

    Meine E-Mail; kitty-chaotic(äääät)gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. laaaaaa ♥..♥ ich mag auch. mein abend ... mmh.. bei daddy vorm kamin mit n stuhl, eiskalte vanilla coke, daneben heiße schoki mit marshmallow, magnum eis und geleebananen und i-welche filme gucken oder zocken :D
    (juleb_2212@hotmail.de)
    mach dir morgen n bunten

    AntwortenLöschen
  3. Mooochis und Tee *__* da mach ich gerne mit!

    Also mein perfekter Kuschelabend sieht wie folgt aus:
    The Last of us spielen bzw Walking Dead schauen, dabei die zwei Kuscheldecken, die ich besitze nehmen, Pringles essen und viiel Tee trinken. Am besten noch ein Sofa voller Kissen und Duftkerzen *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab meinen hamster-onesie an,mach mir eine billige linsensuppe warm,wickel mit in meine felldecke auf der couch ein und gucke mir einen schönen film an oder lese ein gutes fanfic.dazu flackern kerzen und die schweine knabbern gemüse im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. Nach einem eisigkalten Spaziergang in meiner Lieblingsdecke eingemummelt auf dem Sofa sitzen. Eine heiße Schokolade griffbereit auf dem Tisch und einen selbst gebackenen Lebkuchen in der Hand. Die Hunde liegen auf ihren Plätzen und schnarchen seelig ruhig vor sich hin. Im Hintergrund zupft M an den Gitarrensaiten und ein gutes Buch liegt in meinen Händen, dann noch gedämpftes Licht und schöner kann ein kuscheliger Abend kaum sein.
    ynagas(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. mein perfekter kuschelabend...
    erstmal schön auf dem christkindlmarkt rumlaufen, glühwein/punsch oder feuerzangenbowle trinken und danach zuhause in eine decke einmummeln und charade anschauen.

    sgt_faye(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso, mein perfekter Kuschelabend beinhaltet so viele Kissen und Decken wie möglich, einen heißen Tee, dicke Flauschsocken, einen drei Nummern zu großen Pulli, meine Kaminfeuer-App, einen guten Radiosender (Acoustic Alternative zum Beispiel) und - ganz wichtig! - ein unfassbar gutes Buch, vorzugsweise Fantasy! n_n
    Außerdem, falls es Winter ist (wie jetzt gerade) brauch ich auch noch ne warme Heizung, weil die Kaminfeuer-App zwar super aussieht, aber leider keine schöne Kaminwärme ausstrahlt.
    Oh, und Kekse! Kekse wären auch gut! :3

    Hihi.

    Liebe Grüße,
    TiNa
    (araneeja@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Mein perfekter Kuschelabend sieht ( Oh Wunder ) wie folgt aus:

    Natürlich bedarf es einiger Vorbereitung:
    Kuscheldecken und mega weiche Flauschkissen müssen her!
    Natürlich darf der Proviant nicht vergessen werden, das heißt wohl erst einmal einkaufen gehen und alles einpacken was süß und lecker ist, quasi alles, was auch schön auf die Hüften schlägt :D

    Perfekt wäre natürlich ein Abend im Winter...
    Es ist kalt draußen und schon ganz schön dunkel ; um so schöner gemütlich auf seiner Eckcouch zu liegen und so vollgemummelt mit Kissen zu sein, dass man gerade mal den Kopf und zwei kleine Händchen aus dem Kisssenhaufen rausblicken zu sehen.
    An den Füßen natürlich die kuscheligsten Puschelsocken, die es gibt ( Je extremer desto gemütlicher der Abend :3 )
    Was darf dazu nicht fehlen? Natürlich, die tolle vor kurzem geschenkte Errungenschaft :
    Der Elektro-Kamin !

    Da sitzt man dann so gemütlich in seinen Kissen und schlürft seinen Kakao bestehend aus Nutella, Sahne und noch mehr Nutella und ist die ganze Weihnachtsschokolade weg während man auf dem Laptop auf dem Schoß die richtig alten Schinken guckt.

    Außer dem Laptop sind zu Licht spendenden Zwecken im ganzen Zimmer Kerzen aufgestellt, die mit jeder Bewegung die man tätigt einen kleinen Tanz aufführen.

    Zufrieden schaut man auf , guckt sich um , um die kuschelige ruhige, fast romantische Atmosphäre zu genießen.
    Da bleibt der Blick am Fenster haften , denn was erblicken die Augen? Das I-Tüpfelchen , die Kirsche auf dem Eis, der letzte Punkt eines gelungenden Kuschelabend , rieselt nun sanft vom Himmel nieder und setzt sich auf deine Fenster ab, um Hallo zu sagen ...
    .....Es schneit ! ♥

    Email: bambimoony@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Schmettermaus

    (Schmettermaus.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh tolles Päckchen <3
    Na der perfekte Kuschelabend sieht so aus: Bett, mein Rilakkuma Kigurumi, Kuscheldecke, meine große Starbuckstasse mit Kakao oder Schokocappu und eine Serie (Doctor Who! <3) oder ein Film. Und den Freund daneben. So, perfekt! *_*
    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. waaaaaaaaaaah, das gewinnspiel ist total toll *_________* ich liebe tee und ich liebe mochis :D das päckchen ist also perfekt für mich :D

    hihi :D das kenn ich auch :D sobald es kälter wird, würde ich mich am liebsten mit hunderten von den tollen plüschigen sachen, die es in den ganzen läden gibt, eindecken XD der hundertste schal, das zweihundertste paar warme stiefel *_*

    zum perfekten kuschelabend gehört auf jeden fall tee (alternativ auch heiße schokolade XD), eine warme kuscheldecke und ein tolles buch zum lesen :D und im hintergrund wird man von toller musik bedudelt :D am besten mit weihnachtsmusik um sich auf die weihnachtszeit einzustimmen :D

    meine mailaddy: flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  11. ohhh da mach ich gerne mit :3
    Ein kuschel Abend? Ganz einfach: Tee, Schoki und Chips, Freund und Decke :D Perfekt ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...