Waldfotos, Rumgejammer, Neuigkeiten!

Wo soll ich anfangen?
andersfarbig.com hat einen neuen Header. (: Meine FuxJewellery-Kette ist endlich angekommen. <3 Die Wu ist "wieder da", mit ihrem putzigen Fotoblog. Ich habe noch nie so viele Donuts gegessen. xD Ich habe mir einen japanischen Teetassentraum erfüllt. <33 Ich hasse meinen Job. Ich bin motiviert für die Uniaufgaben! Ich werde zum ersten Mal zusammen mit dem Hasen Geburtstag feiern. Ich habe viele tolle Rezepte ... UND: Bin vielleicht bald Canon EOS 5D II Mami.


Ich muss mir echt ne neue Arbeitsstelle suchen. Ansich macht die Arbeit in der Krankenhausküche Spaß - die Leute sind das Problem. Es wird gelästert ohne Ende, egal wie man's macht man macht es falsch, wenn man aufgrund von Krankheit nicht erscheinen kann wird einem eine Tonne Schlangengift entgegengeworfen und ohnehin kennen die meisten da ein Lächeln nur aus dem Fernsehen. Schlimm. Ich bin froh, wenn meine Kündigung durch ist... Schade.

Fotos! Ich wollte unbedingt noch Fotos von den neuen Sachen machen, heute. Aber die Kopfschmerzen halten mein Hirn wiedermal im Würgegriff, da war ich weniger motiviert. Und nun ist es schon dunkel und ich hab keine Lust auf das künstliche Zimmerlicht. Also muss die Spannung noch bis morgen Abend gehalten werden. ;)
  Gestern haben Micha und ich aber noch zwei meiner Aufgabenfotos für die Uni geschafft: Ein Objekt sachlich, romantisch und dramatisch forogtafieren. Romantisch muss ich dann am Sonntag noch machen aber dramatisch und sachlich sieht schonmal garnicht übel aus. (: Ich habe mich für Glühbirnen entschieden, weil ich eine auf einem Beispielbild gesehen und mich irgendwie verknallt habe. :D Dann nurnoch beten, dass die Dozentin die Fotos nicht kacke findet. CHACKA!~
  Ein knackiges Handyfoto von meiner FuxJewellery-Kette habe ich aber schon. Die muss dann auch bis morgen warten, wenn sie Model spielen möchte.


Iiiiiiiiist die nicht megasuperduperoberfein!? <33 Ich kann's kaum erwarten sie auszupacken und anzuziehen. Ich liebe sie so! Q__Q Danke danke danke, liebe Lea!



Mit der Wu bin ich im Wald gewesen. Ich bin oft im Wald in letzter Zeit. :D Es kommt mir schon vor, als hätte ich eine heimliche Affaire. XD Wir haben viele viele Fliegenpilze gefunden! :O Ich habe noch nie so viele und so tolle Fliegenpilze gesehen.


Ich mag sie. (: Wusste garnicht, dass mir orange so gut steht. xD haha.  Und den Pilz haben wir danach brav wieder eingebuddelt. So langsam gewöhne ich mich wirklich sehr an die neue Frisur und die Farbe. (: Vor allem haben sie so einen schönen Rotstich - erinnert mich irgendwie an Kastanien und Baumrinde. <3



Und ja, wegen der Canon EOS 5D II ... ich habe vielleicht ein mal wirklich unglaublich viel Glück im Leben und bekomme eine gebrauchte zum Superduberoberburnerpreis. Mal schauen. Es würde mich mit Sicherheit unglaublich freuen. (:

*gähn* Ich mach mal Schluss hier. Muss morgen immerhin wieder um viertel vor 7 auf der Arbeit sein.



Kommentare :

  1. Ja orange...ist eindeutig deine Farbe und der "Kopfschmuck" macht die zu einer schönen Waldfee ;).
    Menno, bei uns gibt es keine Fliegenpilze oder ich bin nur zu blind oder blöd oder beides.
    Ich werde aber weiter suchen, keine FRAGE.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du die 5D II bekommst. Das wäre natürlich mega. :D Welche Kamera benutzt du denn jetzt?

    Ich finde die Fotos sehr schön. :) Vor allem das mit den Fliegenpilzen, wo du auf dem Boden liegst. <3 Und orange steht dir wirklich gut.

    Ahh und dein Header ist mal wieder toll geworden, hihi. ^^ Ich mag deine an die 50er Jahre angelehnte Frisur da gerne. Und dein Shirt. Curse of the care were. ;D Das hab ich auch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstfotos sind einfach so wunderwunderschön :)
    Orange steht dir eeeecht gut :) und dabei hass ich orange :D
    Ich habe noch nie echte Fliegenpilze gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Bilder sind SO schön geworden! *-*

    AntwortenLöschen
  5. juchu arbeit. leider geht es nicht nur in der küche so zu, was dsa lächeln angeht :D wäre kellnern nix für dich? ok, sind kack arbeitszeiten, aber selbst die finde ich humaner als frühschicht (;

    ich freue mich auf neue bilder <3 und auf neue bilder mit neuer cam. ich fühle mich mit meiner immernoch so jungfräulich XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch wegen der Fliegenpilze ... war letztens 5 Stunden im Wald und habe nicht einen einzigen gefunden und Du hast da gleich so viele *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Das Bild mit den Pilzen wo die Kamera über dir war, hat ganz besonders was. So richtig märchenhaft. Ich mag das so! :)

    Freu mich immer so sehr über einen neuen Post deinerseits <333

    AntwortenLöschen
  8. und ein neues logo auch noch :D na mensch. ich drück dir die daumen mit der cam und das die lehrerin nicht meckert. glühbirnen kommen doch eigentlich meistens gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoff ich auch! XD Die ist wirklich sehr kritisch. u_u

      Löschen
  9. Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise so ein Talent was Bloggestaltung angeht. xD
    Und die Fotos sind wieder total toll geworden. <3

    AntwortenLöschen
  10. awwwwwwwww suuuupertolle fotos bin ganz begeistert :3

    AntwortenLöschen
  11. Oh man die Arbeit klingt ja echt bescheiden :( Man kann ja krank schlecht inne KH-Küche gehen! Die Kette sieht toll aus, sehr hübsch :)
    Das orangefarbene Kleid steht dir super. Passt zu deiner neuen Haarfarbe :) Und dein neuer Header ist hübsch!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. deine momentane jobsituation kenn ich nur zu gut :( ich bin auch gerade debei mich nach neuen stellen umzuschauen (schon seit januar, aber bisher noch nichts positives zu berichten ;_;). mich nerven die leute da auch total. ich hab das gefühl, dass ich immer was falsch mache, egal wie viel mühe ich mir gebe. andere leute machen weniger und werden in den himmel gelobt.

    und wehe man ist mal krank, dann kriegt man zu hören: bei ihnen weiß man ja nie, ob sie kommen oder nicht... O_O andere leute fehlen 2-3 wochen am stück und denen pinkelt keiner ans bein! ungerechte welt T_T

    ich drück dir die daumen, dass du ganz schnell eine tollige stelle findest! mit tollen kollegen, denn nur dann man die arbeit wirklich spaß! :D

    & die fotos sind wieder mal wunderschön!!!!! du bist so fotogen *_* und das bild mit den pilzen ist einfach nur hammer!!!

    & der header ist einfach nur wunderschön! ich liebe die schriftart, die farben, die vielen sternchen :D mit anderen worten: du hast meinen geschmack getroffen! <3

    AntwortenLöschen
  13. Deine Situtation kommt mir beim Lesen sehr bekannt vor XD und nach dem Artikel hab ich dann auch noch gemerkt, das du bei mir in der Gegend wohnst...

    Habe zur Überbrückung bis zum Studium auch ein Jahr in einer Krankenhausküche gearbeitet, anfangs fand ich es echt schwer weil hinter jeder Ecke gelästert wurde... Und immer wenn was war man irgendwie angemacht wurde. Aber zum Ende hin war ich gerne da und hab mich auch nicht mehr anzicken lassen, bin auch nur ein Mensch so wie sie auch. Vermisse meine Kollegen jetzt sogar ein wenig, auch wenn ich mit manchen nen schweren Start hatte. Aber man muss ja nicht alle lieben :D und die Arbeit in ner Küche ist schon nicht ohne vor allem wenn man Unterbesetzt ist. Da gibts schon mal Spannungen, die man am Besten gar nicht ernst nehmen sollte.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...