Snow White - another short story

Ich bin verliebt. Letzte Woche waren Micha und ich im Wald hinterm Haus, um uns die Kameras um den Hals und ein paar Ideen auf den Rücken zu binden. Neugierig knirschten und knackten wir durch das Unterholz und mussten uns dabei für die Waldbewohner anhören wie zwei Elefanten. :D Irgendwann gelangten wir an eine sonnenbeschienene Stelle, die mit jeder Menge Pilzen und Moos bewachsen war. Dort wollten wir uns niederlassen. Die Sonne stand tief und die Bäume ragten bis in den Himmel. Schnell, schnell!
Das, was ich am Herbst/Winter hasse und liebe ist die Tatsache, dass die Sonne sehr früh und sehr schnell untergeht. So muss man nicht lange auf den Sonnenuntergang warten - muss sich mit dem Knipsen aber beeilen. :\
Wir haben es jedenfalls geschafft ein paar tolle Fotos zu machen, und am Ende blieb sogar noch Zeit das Macro rauszukramen. (: <3




Ich mag sie sehr gerne und finde, dass sie gut gelungen sind. (: Der Qualm kommt übrigens aus einer E-Zigarette! Er ist dicht und hell und eignet sich hervorragend für solche Fotos. Und obwohl ich keine Raucherin bin, muss ich sagen, dass Zuckerwatte, Himbeere, Waffelteig & CO wirklich gut riechen und schmecken. :D Viel besser als dieser beißende Zigarettenrauch.

Ich war so lange nicht mehr in einem richtigen Wald, um im Wald zu sein. :D Immernur kurz durch oder dran vorbei gegangen. Und nun war ich hier, mittem im Harz- und Moos- und Holz-Geruch, umgeben von goldenem, sanftem Licht und knarzenden hohen Bäumen. Das Moos war wie ein dichter grüner Teppich unter den Füßen und jeder Atemzug so unendlich frisch und kostbar. <3 Einen Hasen haben wir gesehen. Einen richtigen. :3 Und viele viele tief in den weichen Boden gedrückte Reh-Spuren.




Bald habe ich auch genügend Zeit um das kleine angekündigte Photoshop Retusche Tutorial zu machen. (: Nach dem Horror-Wochenende hatte ich bis jetzt einfach keine Zeit und keine Lust...
Samstag habe ich von 9 bis 15 Uhr in der Krankenhaus-Spülküche geackert, dann von 18 bis 2 Uhr morgens gekellnert um dann den Wecker auf 8 Uhr zu stellen, um von 9 bis 15 Uhr wieder im Krankenhaus zu sein. This totally fucked me up. Seriously. Ich fühle mich, als hätte ich das ganze Wochenende nicht ein Auge tu getan. o.o Und werde jetzt auch gleich im Bett verschwinden. Damit würden dann knapp 8 Stunden Schlaf auf mich warten. <33 Ich freu mich. Ich fühl mich so dermaßen zermatscht... mimimi~ u.u

Aber vorher habe ich hier noch die Fotos, die ich beim über den Boden kriechen gemacht habe. :D


 

Kommentare :

  1. Die Fotos sind wieder einmal super geworden. Ein rauchendes Schneewittchen sieht man ja auch nicht alle Tage :-)
    Auf deinen Fotos hat man das Gefühl dass du in einer ganz anderen Welt bist, der Wald mit dem Lichteinfall hat etwas magisches. Da würde es einem nicht überraschen wenn plötzlich eine Elfe durchs Unterholz springt o_O
    Na dann gute Nacht, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen! Du siehst so hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das 4 Bild mit dem Licht von hinten ist der Hammer und das schwarz-weiß Bild hat auch was cooles :)
    Waldaufnahmen sind echt schön :) Das Licht das durch das Blätterdach bricht <3

    Lg Mia
    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Fotos :) duuuu viel-zu-hübsches Ding! Und die Haarfarbe steht dir einfach mega!! Nur um es noch mal zu sagen ^^
    ahja und öhm....
    TITTÖÖÖN!
    So. Du jetzt auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Bilder. Ich finde besonders das erste total schön. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder! *-* Ich liebe besonders das (*kurz nach oben scroll und durchzähl*) fünfte von oben. ♡♡
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. An ALLE: DANKE! :3

    @Sooyoona
    Jaaaaaaa... sobald man den Wald betritt wird es ganz still. o.o Wir haben uns auch ein bisschen gefühlt, wie in einer anderen Welt. :D

    @Mia
    Das Licht ist echt der Wahnsinn. <33 Wäre die Abendsonne ein Mensch - ich würde sie heiraten. XD

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wow! Die Fotos sind der Hammer und die Marko Aufnahmen erst ;) super toll!! Mag ich sehr! Und am liebsten würde ich genau jetzt auch in den Wald gehen, wobei ich wohl nicht mal ein gutes Bild hinkekommen würde, ohne Licht und Sonne und bei der Uhrzeit, haha! ich sollte die Jacke wieder ausziehen und die Tür schließen ;)
    Hoffentlich hast du bald ein paar erholsame Tage,
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  9. Das dritte Bild ist der Hammer! Aber das sind allgemein echt wunderschöne Fotos! Großartige Location und ein traumhaftes Licht :) Die Pilzbilder gefallen mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  10. wow die bilder sehen wunderschön aus :)!<3

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos! Gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr kreativ. Mal was anderes.
    P.S. Einen schönen Blog hast Du! Ich werde mich gleich noch ein wenig bei Dir umsehen…

    AntwortenLöschen
  13. die sind toll geworden! yeeeah
    liebe grüße, daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Fotos wundertoll :)
    So ein Wald hinter dem Haus und ein Hausfotograf wären manchmal schon praktisch :)

    AntwortenLöschen
  15. du hast so eine tolle haarfarbe *_* und die fotos sind wieder mal wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  16. Och wie cool das aussieht :((
    Ich wünschte ich könnte auch sp fotografieren :o

    AntwortenLöschen
  17. vielen vielen dank für deinen kommi :3 hab mich sehr darüber gefreut ^_^ da les ich schon so lange deinen kommentar, und hab es erst vor kurzem mal geschafft einen kommi bei dir zu hinterlassen XD

    ich kenn das! alle anderen finden die neue haarfarbe toll, und man selber muss sich erstmal dran gewöhnen XD das geht mir bei jedem frisörbesuch so. andere sind der meinung, dass mir lange haare stehen und ich jammere immer über meine kaputten spitzen und dem null volumen, was sich in meinem haar vorfindet XD

    ich überlege mir schon seit langem meine haare braun zu färben. bin aber noch unentschlossen, welcher braunton es werden soll. ich schwanke zwischen mahagonie und mokka. deine haarfarbe gefällt mir auch richtig richtig gut :D darf ich fragen, wie die haarfarbe heißt? *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...