Schalliebe, Nadelsucht und Regenbogenneid

Schals. Schalse. ... Schalen. Wie viele davon darf man eigentlich besitzen? Gibt es ein Gesetz?
Ich glaube ich habe meine Liebe zu Schals entdeckt. xD Lange, kurze, grob gestrickte, feinmaschige, kratzige, weiche, einfarbige, bunte, ... omg ich kann nicht genug haben. XD Und Pullover? Gibt es da eine Pulloverpolizei? ...da fällt mir ein, ich muss dringend mal meine Pullischublade aussortieren. Vielleicht verticke ich ja hier ein paar, falls Interesse besteht...? Ich will die eigentlich nicht für nen Euro auf eBay stellen... wenn die nur für nen Euro weggehen würden wäre das schon schade. Also versuchs ich demnächst mal hier. xD Unfassbar, dass ich so viele Pullies habe, die kaum getragen sind... Ich glaube, das liegt daran, dass sie einfach irgendwie nicht so ganz mein Geschmack sind. Heute. Damals fand ich sie okay und sie waren runtergesetzt oder sowas ... heute kaufe ich nichts mehr, nur weil ein rotes Schild dranhängt. Es sei denn ich will es wirklich haben.
Pullover aussortieren ... neuer Punkt auf der Liste.



Beim Bummeln durch den New Yorker bin ich dann über diese Sachen gestolpert: Den roten Schal und den Pullover. Den Nagellack hab ich bei DM ergattert; eigentlich wollte ich alle haben, aber ich dachte mir: Nimm schwarz. Passt zu allem. XD
Es sind diese Sand-Lacke, die ich mal ausprobieren wollte. Die sahen auf den Plastiknagelbeispielen so hübsch aus... :3 Ja. Und für 1,95€ ... meine Güte, Gewissen, jetzt sei doch mal ruhig. xD
  Ich mag den Pulli, weil er so schlicht ist. Es ist kein Schnickschnack daran, außer die kleine angenähte Silbermünze. Er ist schön lang, die Ärmel sind schön lang und er sitzt leicht figurbetonend. Für 9,95€ ein schöner Kauf. (: Der Schal ist superduperoberkuschelweich! Leider flust er wie Sau. xD Aber das ist okay; ich wusste ja, worauf ich mich einlasse. Wenn ich ihn so betrachte, dann fällt mir auf, dass er aussieht wie ein Pfund Hackfleisch. >____> ...und schon hab ich ihn zerstört. XD Wu nennt ihn den "Hackschal". Ein würdiger Name. xD Ich mag ihn trotzdem gern. Ich mag den Rotton. <33
Ich habe auch heute mein erstes Instavideo gedreht, auf dem ich wirklich live zu sehen bin. XD yaaaay~ Ich hab's für die  Wu  gemacht, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was über mich gekommen ist. :D *seufz*
Oh, oh, oh, oh!! Ich hab auch zum ersten Mal Haare gefärbt! :D Ja! Ich dachte ich sei zu blöd dafür, aber es hat wunderbar geklappt und ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.
Eh-- nein, nicht meine Haare. u__u Die Haare von der Wu. :D Da sie sich die Haare ohnehin abschneiden lassen will, damit sie vollends regenerieren und schön weich und gesund nachwachsen können - und sie damit auch den alt gewordenen Sidecut los wird - dachten wir uns: Sammeln wir doch von Freunden und Bekannten alte Directions-Farbreste zusammen und kreieren eine Regenbogenwu. XD Jaa, da fehlen ein paar Farben. Aber man muss ja nehmen, was man sich erschnorren kann. ;D  Ich bin ganz neidisch auf das Ergebnis. Insgeheim hab ich mir auch immer Regenbogenhaare gewünscht. <3 Ich finde, der Karriere als Frisörin steht nun nichts mehr im Wege und das Ergebnis kann sich locker sehen lassen. :D Dass wir sie nun Rainbowdash nennen, damit muss sie leben.

Iiiiist das nicht TOLL? <3 Ich liebe es. :D Und ich bin gespannt wie fein pastellig es aussieht, wenn es sich langsam rauswäscht. :D


Es gibt aber natürlich auch wichtigere Neuigkeiten als das:
Ich hab wieder nen Tattoo-Termin . :D
Lang ist's her - und ich freue mich schon riesig. <3 Ich will mehr mehr mehr! :3 Ein mal unter der Nadel wird man einfach süchtig... >___> ö-hö.
Was es wird - das verrate ich aber noch nicht. Ich habe gestern erst die Stelle gefunden, an der ich's gerne hätte und ich hoffe, dass es besser aussieht, als ich es mir vorstelle. :D Es wird auf jeden Fall glorreich. XD <3 ...und ich frage mich immernoch ein bisschen was mir eigentlich einfällt mir sowas stechen zu lassen.
  Ich überlege dazu auch, ob ich mein linkes Ohrloch nicht auch noch tunneln soll. Ich mag Ohrläppchen. <33 ...aber es entzündet sich wie das Rechte vorher fast bei jedem Mal Ohrringtragen und es nervt einfach nurnoch. Dachte, ich könnte mir dann neben den Tunneln "normale" Ohrlöcher schießen lassen, damit ich Ohrringe tragen kann. Es zerrt mich da noch etwas hin und her, weil das mein letztes Ohrläppchen ist und der Hase beißt sich doch an so einem Tunnelding die Zähne aus! :D

Mein eigentlicher Plan war ja ein comicmäßiger Chevrolet Impala '67 auf den linken Oberschenkel und eine feine rothaarige typisch-Tattoo-mäßige Meerjungfrau auf den rechten. :D Aber die können noch etwas warten, bis ich mir sicher bin, dass ich das 1. bezahlen kann und 2. überhaupt wirklich möchte. Ich habe oft irgendwelche Hirngespinste, die ein Teil von mir göttlich aber die anderen 5 total beschissen finden. XD Kennt ihr, oder? *hust*

Morgen beginnt die Uni erst um  14 Uhr - laaaaange schlafen! Dann kann ich gleich ja noch was lesen. Muss immerhin erst in 12 Stunden in der Uni sein. Und dann hab ich auch schon ... *Trommelwirbel* WOCHENENDE! Denn wir haben Donnerstags und Freitags FREI. <3 XD Was ich absolut endgeil finde. Trotzdem... sollte ich langsam mal mit den Aufgaben anfangen. Ich schaffe es wirklich nun immer früher damit anzufangen. :D Wenn ich so an das 1.Semester-Drama zurückdenke... oh weia.



Kommentare :

  1. Den Schal find ich auch klasse und die Sandlacke sind wirklich toll....ich habe den dunkelgrünen, aber ich will auch mehr XD
    Und die Rainbow-Wu sieht klasse aus <3
    Donnerstags und Freitags frei zu haben rockt ja mal voll :D

    AntwortenLöschen
  2. Wus haare sind ultra geilo. Schade nur das es sich so schnell raus wäscht :/
    Jaaa schal in mehrzahl.. darüber haben wir schon in der realschule gerätselt... Schalse...klingt auf jedenfall lustig xD
    Ich muss meine alten sachen auch mal los werden. Werd sie aber wohl auch entweder auf den blog hauen oder bei kk. Aber da hattest du ja so schlechte erfahrung gemacht ne....

    Gnaaah bei new yorker haben sie jetz auch ganz viele college look sachen. Und welche mit bordeaux und leder und ich so:ale haben wollen und geldbörse: nee is nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Schalfan. Hab mir dieses Jahr auch schon zwei Kuschelschals bei NewYorker gekauft, die sind so toll *-*
    Ich bin schon auf dein neues Tattoo gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist soooo mega! Ich hab auch eine riesen Schubalde voll mit Schals und Tüchern und ich liebe jeden einzelnen davon. Daher bin ich natürlich auch der Meinung, dass man davon NIE genug haben kann und man auch immer noch eien Farbe oder ein Muster findet, dass man UNBEDINGT noch haben MUSS! muss dich gleich mal bei instagram suchen :)

    Regenbogen sieht sehr geil aus... hab gerade fast die gleiche Farbkombi in Erwägung gezogen, weil ich von meinem kurzen Ausflug in die Rosarote Welt noch diverse Pinktöne von directions übrig hab und ziemlich heiss auf das Türkis bin. Soll allerdings nur in die Spitzen und ich bin nicht ganz sicher, ob man das alleine ansehnlich hin bekommt...du bist nicht zufällig in nächster Zeit in der Nähe von Karlsruhe?! :-D Ich find nämlich du machst das ganz hervorragend :-D

    Bin sau gespannt auf die neue Farbe auf der Haut!!! Und gerade bei Hirngespinsten ist es immer nicht doof sich ein paar Monate Zeit zu lassen....findet man das Motiv nach nem halben Jahr Jahr immer noch so cool, dann lass ich mir die Sachen normal auch stechen. Wobei ich jetzt auch zum ersten Mal nen Schnellschuss hatte aber es trotzdem sehr liebe.
    Wünsch dir noch ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nie genug Schals haben! Ich würde ja sogar im Sommer mit Schal rumrennen, wenn es dafür nicht zu heiß wäre.
    Wus Haare sehen ja sehr geil aus, schade kommen sie bald ab. Sobald sie schön nachgewachsen sind müßt ihr das nochmals machen :D
    Oh tätowieren macht wirklich süchtig. Ich plane seit ein paar Wochen mein Viertes, weiß nun endlich wie groß und ungefähr wohin ^^ Bin ja gespannt was du dir stechen läßt.

    AntwortenLöschen
  6. Schals *__* Ich liebe sie und trage sie so gerne, dass ich sogar im Sommer hin und wieder so einen Tuch um meinen Hals werfe. XD Im Winter müssen aber meine super-langen Kuschelschals raus und mich ordentlich vollkuscheln. XD
    Die Haarfarbe ist ja genial~ hach ja, ich liebe so Haarfarben.

    AntwortenLöschen
  7. Wus Haare sind ja genial geworden?!!! Und dein Schreibstil ist klasse!
    Regenbogengrüße ^^,
    Lici

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...