Köstliche Halloween Ideen! - BOO!











Und deswegen habe ich euch mal ein paar schöne Halloween-Ideen zusammengesammelt; aus den Blogs denen ich folge. (:
Es geht natürlich meistens ums Essen, aber auch die Dekoideen sind sehr schön. (:
Ich liebe Halloween einfach. Schon seit ich klein war. Da sind wir in der Nähe der Nato Airbase um die Häuserreihen gezogen, da, wo die ganzen Amerikaner wohnen. :D Und die feiern ja Halloween wie wir Geburtstag. :D Es war einfach toll - und Zuhause wurde dann die Beute bewundert und aufgeteilt. Aber ... ohne längere Umschweife fangen wir an!











Wunderbare Ideen und Rezepte, nicht wahr? :3 Ich finde die im Schwarzlicht leuchtenden Geistercupcakes besonders cool!! :D
Es gab hier schon einmal einen Rezepte-Post. Den findet ihr HIER. (: Was für die Vorbereitung von Snacks und Getränken an Halloween NIEMALS fehlen darf ist: LEBENSMITTELFARBE!
Ich persönlich kann die Pulverfarbe von "Crazy Colors" empfehlen. (: Sie ist richtig kräftig und es sind viele Farben dabei. Für Creme-Toppings ist das einfach perfekt. Flüssige Farbe eignet sich sehr gut um Getränke einzufärben. (: Wie wäre es mit grüner Fanta? Oder lila 7UP?

ICH LIEBE HALLOWEEN. XD

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern! (:






Kommentare :

  1. Wünsche dir ein tolles Halloween dies Jahr :)
    Hab dazu die Grinsekatze geschminkt :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh super cool dass meine Suppe dabei ist, das freut mich wirklich sehr :) (vian Genusskochen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Ich liebe Kürbissuppe. *_* <3

      Löschen
  3. Ich freu mich auch drauf und plane fleißig <3
    Leider gibt es ziemlich wenige gruselige deftige Speisen :/ man kann ja nicht nur Süßes futtern :D
    Mal schauen, wie es so wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Aber man kann auch Pizzen machen und mit Halloween-Ausstechformen Salami, Schinken und Mozzarella ausstechen. :D Ist dann eher hübsch, als gruselig.
      Dann gibt's noch den "Mett Fuß", den ich persönlich eher eklig finde. XD Oder Hotdogs mit Fingern! :D Einfach die Würstchen mit einer Mandel als Fingernagel in Finger verwandeln. :D
      Oooooder Monster-Burger. :D Da werden Mandelsplitter als Zähne ins Brötchen gesteckt und mit Mayo und Ketchup Augen draufgemalt. :D

      Löschen
  4. Ich find die glow in the dark dinger von nicest things einfach nur mal soo klasse! :D

    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen dabei! Habe auch noch ein Halloween Sweet Table auf meinem Blog
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaah wie cool! Alos erstmal vielen Dank natürlich, dass ich die ehre habe da mit aufzutauchen. Das ist ein echt geiler Post! Und ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Da kann meine Kürbissuppe ja fast abstinken :-D
    Mit Mandarine find ich übrigens auch sehr interessant. Schreit danach getestet zu werden!
    What Ina loves hat eh immer ganz großartige Beiträge. Ich find ja irgendwie auch das blutige Popcorn total süß! Und die Doppelkekse machen auch total was her. Kürbisse hab ich schon ewig nicht mehr geschnitzt. Echt schade, macht ja iegentlich total Spaß, aber in meiner jetzigen Wohnung hab ich nicht wirklich die Möglichkeit sie aufzustellen. Und auf dem Balkon sieht sie dann doch keiner. Dein vorgestellter sieht aber sau gut aus! Voll auwändig!
    Veras Post hab ich auch schon gesehen und ich muss sagen, dass mir wirklich jede einzelne ihrer Dekoideen mega gut gefällt! Am bestenb find ich die Zweige mit den Fledermäusen. Aber auch diese Idee mit den Strumpfhosen und den Knicklichtern ist genial. So simpel... aber ich würd da nie drauf kommen! Höhepunkt deines Posts sind dann halt echt die leuchtenden Cupcakes. Nicht nur dass sie leuchten, was ja schon geil genug ist. Nein... auch allein schon wie sie angerichtet sind ist echt ganz großes Kino! So kann Halloween echt kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Booo! Vielen lieben Dank, dass meine Deko und Cupcakes auch dabei sein dürfen <3 @ekiém und @LAVIE DEBOITE dankeschöööön :) Kürbissuppe muss ich dieses Jahr auch unbedingt nochmal machen... mit Ingwer und Kokos hab ich das noch nie probiert, ist aber bestimmt superlecker. Und die süßen Kürbiskekse... nur ans Schnitzen hab ich mich noch nie rangetraut, weil sowas bei mir immer in der Notfallambulanz endet :D Danke Caddü für die tolle Zusammenstellung, bin jetzt auch total in Halloweenstimmung!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt ein paar schöne und vor allem originelle Ideen. *_* ♥ Ich mag Halloween auch gerne, aber leider bin ich eher so der Bastelmuffel und würde bestimmt nie so viel Zeit und Muße aufbringen, selber so etwas Schönes zu zaubern. xD

    MT = manuelle Therapie. Ist nicht ganz so wie KG, aber hat bei mir recht gut geholfen. :) Habe jetzt noch mal was in Folge verschrieben bekommen und hoffe, dass sie mich "weich" kriegen. xD

    Naja, preiswert sind die Connichi-Tickets nicht unbedingt. Wir haben glaube ich für das Kombiticket Samstag und Sonntag 40,00 € bezahlt. Aber ich finde, dass sich das hier wirklich lohnt! Außerdem gibt es Frühbucherrabatt, wenn man die Karten schon sehr früh im Jahr vorbestellt. Ich kann die Connichi echt nur jedem empfehlen. :3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...