ROMWE [favs] - some favourite pieces! ♥

Wow, das wird ein kurzer, knapper Post!
Ich surfe gerne auf ROMWE. Ich finde so viele tolle Dinge, aber ich bin immer so unsicher beim Onlineshopping, weil ich Kleidung gerne anfasse und anprobiere... Trotzdem habe ich hier mal einige Favoriten aufgezählt. <3 Es sind so tolle Sachen dabei - da kann ich bald einfach nicht mehr widerstehen... >____> Ist ja bald Weihnachten. XD

#1 Hut | #2 Kleid | #3 Kleid | #4 Kleid | #5 Strumpfhose | #6 Kleid | #7 Bluse | #8 Leggins | #9 Leggins | #10 Pulli

Der Pullover ist schon echt super. <3 :D Und die Eisleggins find ich auch klasse - ich mag diesen Comic-Stil total. Hach~ Geld Geld Geld...
Habt ihr schon Erfahrungen mit Bestellungen bei ROMWE gemacht?

Kommentare :

  1. Aww 5 und 7 sind beide so toll *____*

    AntwortenLöschen
  2. Mit Romwe hab ich noch keine Erfahrung, aber mit aliexpress.com. Wenn du ne Kreditkarte hast, ist das echt ein Schnäppchenparadies. Romwesachen gibt es dort echt viel günstiger, zB den Burgerpulli:
    http://www.aliexpress.com/item/Fall-2013-Autumn-New-Women-Free-Cute-Harajuku-Style-hamburger-Dollar-Sweatshirts-Pullover-Jumper-Tops/1249352068.html

    Ich hab da schon oft bestellt und war immer zufrieden :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dem katzenkoeid weine ich schon ewig hinterher T_T aber ich hab da einfach schiss nicht reinzupassen sonst hät ich das schon lngst bestellt und drauf geschissen :D gnah!

    AntwortenLöschen
  4. Könnte mich dort auch regelmäßig totkaufen, aber das liebe Geld... (;

    AntwortenLöschen
  5. ach,die haarfarbe sieht auch immer aus,wie sie lustig is.grad hab ich mint.je nachdem,welche farben vorher raufgeklatscht hab.wäscht ja dann alles raus.^^

    AntwortenLöschen
  6. da hast du dir echt schöne sachen rausgepickt :D von romwe hab ich bereits von einer anderen bloggern gehört :D wusste allerdings nicht, dass es dort so niedliche bunte sachen gibt XD

    nr. 4, 5 und 6 find ich ganz besonders toll :D die sachen würden sich auch super fürs cosplay eignen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...