Neuer Haarschnitt, neues Shooting, alte Kamellen.

Jup, ich hab's getan. Ich hab mir die Haare abschneiden lassen. Einen Tag vor meinem 23. Geburtstag. XD Es ist am Ende nicht so viel ab gekommen als ich befürchtet hatte... ...aber die liebe Verena meinte, sie hätte mir eigentlich nen Kurzhaarschnitt verpassen müssen, wenn es darum gegangen wäre alles abzuschneiden, was kaputt ist... >__> Naja. Jetzt sind die trockenen, fusseligen Stellen zum Großteil weggeschnibbelt und eine "normale" Haarfarbe, meinem Ansatz entsprechend musste auch drauf, damit ich nicht jeden Monat neu färben muss. :\ Jetzt wird erstmal ein halbes Jahr+ nicht mehr gefärbt und gepflegt, was das Zeug hält. Vielleicht schaffe ich es ja dann endlich so lange Haare bis unter die Boobies zu haben, wie ich sie immer wollte. :D <3 Ohne, dass sie ständig abbrechen. Aber Opfer muss man bringen. Und dann werden sie auch wieder rot. <3 Versprochen. Das ist einfach meine Farbe. :D

From Ariel to Snow White.
Es war schon eine harte Umstellung. Vor allem, wenn man nun nach Hinten greift und da nichts mehr zum Greifen ist. XD Es sieht schon komplett anders aus... was will man auch anderes erwarten?

Viele haben mir gesagt, dass es krass sei, mit wie viel Fassung ich das trage. xD Ich bin auch sehr überrascht, aber der trockene Kack ist jetzt endlich weg und ich muss jetzt nurnoch an die Pflege und nicht mehr an die Farbe denken und nicht mehr jeden Monat färben und freue mich schon auf das Ergebnis und ob das alles überhaupt Früchte tragen wird. :D Aber ja... ich vermisse das Rot schon sehr.

Ich hätte sie auch so lassen können, aber der Ansatz war wirklich nicht mehr schön. xD Vielleicht ist die Farbe, die ich ausgesucht habe etwas dunkler, als sie auf der Packung aussah. ( Ist doch immer so -.- ) Aber das wäscht sich ja auch Stück für Stück raus und wird heller werden. Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt nicht mehr zum Färben gezwungen bin. Mal sehen...



Ein spontanes kleines Shooting
Da ich noch eine Woche länger Semesterferien habe (YAY!) und nichts mit mir anzufangen wusste, hab ich mir den Micha unter den Arm geklemmt und wir sind nochmal zu meinem geliebten Hitfelt gefahren. <3 Das Kamp Gabrielle Petit sollte schon seit Jahren abgerissen werden, jedoch will niemand das Gelände kaufen, da der Boden vor lauter Verseuchung erst meterdick abgetragen werden müsste. Das kostet. Und so rotten die alten Gebäude vor sich hin bis sie von selbst die Kraft verlieren und in sich zusammenfallen. Ich kenne noch keinen Ort, an dem es so still ist, wie an diesem. "Natürlich ist es dort still. Da wohnt niemand!"; sicherlich. Aber es ist nicht einfach nur still.. es ist, als könne man die Stille greifen. Es ist diese Stille die einem auf die Ohren drückt, kurz bevor es mit einem Mal richtig laut wird. Aber es passiert nichts und man wandelt auf dem Gelände umher, wartend auf etwas, was nie kommen wird. Die Fenster bleiben dunkel und die letzten Beweise, dass hier mal Jemand gelebt hat werden von der Natur verschlungen. Langsam holt sie sich alles wieder zurück und lässt das Camp zu einer unrealistischen Erinnerung werden, in der man sich bewegt.
Hier habe ich noch einen alten kleinen Fotoreport, mit Bildern von meinem alten Blog. (:
Das Gute: An diesen Ort verschlägt es kaum Jemanden, außer ein paar Obdachlose, Sprayer und Kids, die irgendwas anzünden oder zerstören wollen. Der perfekte Ort für ein ungestörtes Photoshooting! :D
Durch ein kleines Loch im Zaun gelangten wir auf das Gelände und bahnten uns den Weg durch Gestrüpp und Geäst und dann über die langen, kahlen Straßen zu den beiden größeren Hallen. Man findet dort auch das ein oder andere krasse Graffiti!


Ja, nach ein bisschen traditionellem Rumgespacke haben wir es dann auch tatsächlich geschafft, ein paar tolle Fotos zustande zu bringen. :D Ich mag sie.







So. Genug totgehauen mit Fotos. Dafür, dass wir nur knapp 70 Fotos gemacht haben, sind wirklich ziemlich gute dabei. Spontane Shootings sind eh immer die besten. :D
An meine neue Frise gewöhn ich mich langsam.



Traumhaft, nicht wahr? Ich hätte euch vielleicht am Anfang des Posts auf mögliche Augenschädigung hinweisen sollen. XD Mit so viel Mondgesicht rechnet man ja nicht. Camwhoring FTW. <3 Ich hau mir jetzt ne Instant Ramen in den Topf und fang an hier mal aufzuräumen. >_>

Spongebob muss ich auch mal weitergucken. <3 Weiß garnicht bei welcher Staffel ich bin. o.o

Kommentare :

  1. Haha die Fotos sind wieder einmal genial. Mann mann ich muss ja schon sagen, du bist schon extrem hübsch O_o
    Die schwarzen Haare gefallen mir übrigens richtig gut, fast sogar besser als das Rot. Du erinnerst mich ein wenig an Schneewittchen, nur an keine sanfte Version davon, sondern eher an ein Hardcore Schneewittchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hardcore Schneewittchen... Ich hab Bilder in meinem Kopf. :D
      Danke. :3

      Löschen
  2. Ja, doch: sie sind schon deutlich kürzer. Aber es steht dir auch so wunderbar. Die Farbe finde ich auch total hübsch und schon fast etwas schäner wie das Rot, obwohl das auch top an dir aussah.
    Ich find das Bild so klasse, wo das Sonnenlicht so super von hinten an dich scheint. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der dunklen Haarfarbe seh ich ein bisschen blasser aus, finde ich. xD Aber nicht nach Leiche sondern eher nach Adel, sagt meine Mama. XD haha
      Dankeschön! Der Micha wird immer besser, was Fotos angeht. ;)

      Löschen
  3. Das mit den Haaren hat ich vor zwei Monaten auch durch... da waren gut 15cm nur noch Stroh und die mussten weg... Bin froh das sie allmählich wieder werden, aber so richtig Gesund sehen sie immer noch nicht aus :D Hab jetzt auch ne Zeitlang aufs Tönen verzichtet, aber ich halts nicht mehr aus wenn ich von Tag zu Tag gefühlt Blonder werde obwohl ich gar nicht Blond bin^^ (fällt auch nur mir auf und sonst keinem :D)

    Haare wachsen wieder *yeay* :D Und mit positivem Denken hoffentlich schneller xD

    Hat was von Schneewitchen mit den dunkleren Haaren, aber das mag ich total x) Find steht dir auch :D

    Die Fotos mag ich, besonders das letzte schreit mich an :D
    Find ich gut!

    lg, Melly <3

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm die Haare? Naja, die wachsen nach. Ich weigere mich einfach mal, meine zu schneiden :D aber weniger schädigend als blond ist das rot ja auf alle Fälle :D aber dunkel steht dir auch sehr gut!
    Und es sind wirklich schöne Bilder entstanden :)

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist ein riesen Schritt für ne Frau (oder nem Kerl mit langen Haaren). Aber ich verstehe es, habe es mir auch schon überlegt, aber ich hatte schon jede erdenkliche Länge und es sieht einfach so scheiße aus, dass ich lieber mit Stroh rumlaufe D: Wenn du Rot so liebst, wieso hast du sie dann nicht mit Henna gefärbt, das schädigt die Haare nicht....

    AntwortenLöschen
  6. steh total auf diese haarfarbe bei dir.und meinetwegen hätten sie dir kinnlang geschnitten werden können,ich glaub son wuschel-bob wär endsgeil an dir!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind großartig!
    Deine neue Frisur sieht toll aus! Das Gefühl, wenn man durch die Haare fährt und da plötzlich früher Ende ist als gewohnt, kenne ich ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bilder und auch die neue Frisur steht dir richtig gut, finde ich! Mir täte das wahrscheinlich auch mal gute ordentlich was abzuschneiden, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen! :s
    Das dritte Bild ist mein absolutes Lieblingsbild!

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ach caddüüü du bist und bleibst einfach ne geile sau :D ich wünschte ich wäre so fotogen. das mit den rauswachsen lassen hab ich schon hinter mir... 2 jahre kein färben.. meine haare wurden i-wie dünner dadurch und ich sah, wie soll man es sagen... tot aus. meine haare sind einfach zu hell. erst hatte ich überlegt dunkle strähnchen rein zu machen. aber man kennt sich ja selber und man erwischt beim nachfärben dann eh nie die gleichen strähnen. also erst einmal wieder dunkelbraun... dann halt das mit den farbigen spitzen .. ich hatte kurz überlegt ob ich sie nicht wie schon einmal nochmal aufhelle und flieder farbend mache... aber ich wusste dann werden sie wieder zuckerwatte (nicht das ich nicht auf zuckerwatte stehe, aber lieber als essen und nicht aufn kopf xD) und dein rot hat mich irre gemacht. also rot gekauft und sicherheitshalber noch n braun^^ ich wusste ja nicht ob mir rot steht. aber jetzt hab ich sie schon zum 2x gefärbt und musste feststellen... intensiv rot von syoss oleo serie ist wirklich intensiv rot (scheiße wenn man weißblonde strähnen hat und generell mehrere blondtöne als normale haarfarbe) meine ansätze sehen aus wie angemalt xD

    AntwortenLöschen
  10. dein gesicht, fuck es ist so schön dass es fast weh tut. <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ☺ Dein Blog ist echt klasse. Hättest du vielleicht lust auf follow for follow?
    Würde mich sehr freuen.
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oooh die neue haarfarbe und haarschnitt steht dir super gut!!! *_* und man die Fotos. vorallem das vorletzte hat es mir angetan. hihi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds hübsch und es steht dir - die Frisur und die Farbe auch. Ich freue mich schon tierisch drauf mir im Winter die Haare wieder dunkel zu färben. Hab ja seit Ende Februar nicht mehr nachgeholfen und mittlerweile sind meine Haare schon sooo hell geworden, voll heavy! Ich mag meine dunklen Haare auch lieber, früher haben dann auch immer alle Schneewittchen zu mir gesagt xD
    Deine Schuhe sind ja mal hammerst geilo!! Tolles Outfit und du siehst so sexy aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. takagi books befindet sich in der marienstraße, dass ist eine nebenstraße von der immermannstraße. in der nähe befindet sich die bäckerei backery my heart, wenn dir das was sagt :D

    ich hab sogar ein beweisfoto von den cosplay-katzenpfötchen :D die sieht man gleich vorne in der schaufenstervitrine von takagi books :D in dem laden findet man noch mehr supersüßes zeugs u.a. auch tassen mit sailor moon aufdrucken drauf :D

    ja, düsseldorf ist toll *____* ich fahr da so gut wie jedes jahr mindestens 1,2x dort hin. wir haben hier leider nicht so was tolles wie ein japanviertel ;_;

    ich war gestern auch beim friseur und hab jetzt wieder kurze haare. ich möchte wie du auch mal ganz lange haare und am besten auch noch lockig haben. aber ich hab bemerkt, je länger meine haare werden, desto brüchiger werden sie. ich hab gestern auch einiges an haaren dagelassen. alles kaputte spitzen. bin ja auch mal auf die glorreiche idee gekommen mir selber die haare zu schneiden, aber das ist dann doch nicht das wahre XD hab jetzt meine haare schulterlang und stufig schneiden lassen :3 wollte mir eigentlich noch die haare färben lassen (wollte schon immer braune haare haben), aber ich muss mal gucken, welcher braunton mir steht XD

    der neue haarschnitt steht dir total und die farbe harmoniert auch mit deinem gesicht :D & die fotos vom fotoshooting sind einfach nur hammermegageil geworden *___* du bist so fotogen und hast so eine tolle ausstrahlung *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUAS XD Da muss ich dann mal unbedingt vorbei!! Würd gern ein Foto von deiner Frise sehen. :3

      Löschen
  15. und spongebob hab ich so ewig lange nicht mehr gesehen, obwohl ich diesen quietschbunten schwamm sowas von liebe :D und ich liebe auch thaddäus :D besonders wenn er sich aufregt XD

    AntwortenLöschen
  16. Die Frisur sieht echt mega-gut an dir aus!!! *__* I like!!
    Das Shooting finde ich auch genial.. du siehst da einfach total anders, aber wirklich super-schön aus.

    AntwortenLöschen
  17. wow, hammer bilder, vor allem auch lustige :) mag ich total.
    die frisur ist so wunderschön, ich mag die haarlänge total, hatte ich mir letzten sommer auch so schneiden lassen. jetzt sind sie aber wieder brustlang :) aber am liebsten würde ich sie schon wieder so kurz schneiden, wenn ich das bei dir so sehe ♥ die farbe ist auch toll!
    ich finds toll, dass du dich auch beim abgespacke zeigst :D
    liebsten gruß,
    maze.

    AntwortenLöschen
  18. DIE... SCHUHE! :o

    Ich meine, ja die Bilder sind wunderschön :), aber die Schuhe sind ja soo obergoil *-* :D
    Magst Du mir verraten wo Du die her hast? :)

    Und mir gefällt deine Frisur auch richtig gut! :)

    XOXO Die Sicaa

    AntwortenLöschen
  19. Ähm JA bitte!!!! :-D Wann und wo? Also ich ürd dich sofort heiraten!!!
    Wo verdammt hast du die ganze Zeit nur gesteckt?! :-D
    Ich fang mal oben an! Ich find das rot zwar mega geil, aaaaber der neue Schnitt und die Farbe sehn auch echt top aus! Besonders mit den roten Lippen... mega hot :)
    Diese Bilder vom Shooting sind echt der absolute Knaller. Meiner Meinung nach passt einfach alles! Make-Up, Look, Licht und du so ein sau hübscher Mensch wie du! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...