Etsy: Goodies für Herbst und Winter ♥

Etsy kam über mich. Es ist nicht in einer Nacht passiert, aber ich habe schon lange mit ein paar Dingen geliebäugelt. Was ich mir letztendlich bestellt habe und sehr froh über das ein oder andere Schnäppchen bin, zeig ich später, wenn es angekommen ist. Ich freu mich so
Auch bin ich über viele andere Dinge gestolpert...

Das Fenster steht offen und ich ziehe mir die Pulloverärmel über die Fingerknöchel und den Reißverschluss zu. Die frische Luft tut so gut, also lasse ich es offen und beschließe mir einen heißen Kirschtee zu kochen, da fallen mir ein paar Anzeigen bei Etsy auf. Sofort quillt mein Browser über vor lauter Tabs und ich komme kaum hinterher, weil es auf jeder Seite immer mehr immer tollere Dinge zu entdecken gibt! Und so denke ich mir, teile ich meine Fundstücke mit der Welt. :D
Alle Fotos könnt ihr euch durch Draufklicken in Groß anschauen.









Perfekt für den Herbst und Winter sind die Strick-Accessoires von Melissa aus Nashville. (: Ihre "Infinity Scarves" und "Neckwarmers" sind einfach wunderschön und ich habe mich sofort in den "Red Maroon Cowl" verliebt.

Mit knapp 33€ und knapp 12€ Versand kein wahres Schnäppchen, aber da handgemacht und wahrlich hübsch anzuschauen, werde ich mal schauen, wie viel Geld ich zur Verfügung habe, nächsten Monat. Und hoffentlich wird das tolle Stück dann in meinen Schrank wandern und mir ein guter Weggefährte sein.


Mit dem Klick auf den Banner gelangt ihr zum Shop. (:









Ein weiterer Shop mit Charme ist "Mitreva", von Tsvetelina Mi aus Bulgarien. Es sind nicht überragend viele Sachen darin, aber sie sind ebenfalls wirklich toll.







Mein Favorit ist der "Crochet Woman Wool Hat".Der große Knopf an der Seite hat es mir vollkommen angetan. Ich liebe beige Wolle in Kombination mit hellen oder Dunklen Holzknöpfen. Am besten so groß, wie nur möglich! :D


Die Schals und fingerlosen Handschuhe/Wrist Warmers sind auch soo schön.
Mit 5€ Versandkosten im Schnitt sind die Artikel wirklich nicht zu verachten, und wenn man einen weiteren bestellt sinken die Versandkosten auf knapp 3€. (: Der kleine Shop ist auf jeden Fall einen Besuch wert!








Overknees und Legwarmers stehen bei mir ganz Oben, egal ob Sommer, Winter oder irgendwas dazwischen. :D Ich liebe sie. Und sie stehen nicht nur japanischen Schulmädchen... ;D



Die sind einfach toll und runden Winterstiefel richtig schön ab. (: Ich steh total auf Zwiebellook. :D
Vor allem die braunen und grauen haben es mir angetan. Und die Knöööööpfeee! *____* Aaaaah. :D Ganz billig sind sie aber nicht. Der Preis liegt zwischen 20€ und 30€; damit sind das irgendwie die teuersten "Stulpen" die ich je gesehen habe. xD Dazu kommen dann noch um die 7€ Versandkosten hinzu... günstig ist anders - trotzdem sind sie einfach toll und passen auch gut zu anderen Schuhen. (:










Für alle Neko Mimi Fans unter euch hab ich hier noch ein riiiiichtiges Leckerchen. Ich bin ganz und gar Hals über Kopf verliebt in die kirschpinke Strickmütze

Die ist sooooo toll! Ich liebe dieses Rot. Meine Lieblingsfarbe. Die Haarschleifen sind auch super niedlich und die Mütze gibt's selbstverständlich auch noch in anderen hübschen Farben. (:




Mit 33,45€ und 6€ Versand sind die Mützen nicht gerade billig :( aber dafür wahre Unikate, nicht vergleichbar mit den Öhrchenmützen von der Stange bei H&M und CO und sehen richtig warm und flauschig und weich und toll und haaaach..... aus. :D Es wäre niedlich, wenn vorne an der Seite auch so niedliche Pastellsternchen angeklebt wären. (: Die sind richtig süß und eine tolle Deko-Idee! Ich möchte garnicht wissen, wie viel Arbeit in so einem Mützchen steckt und ich kann nicht oft genug betonen, wie unglaublich hübsch sie aussehen. >___<




Es sind nicht wirklich die günstigsten Angebote, aber dafür sind sie alle hangemacht und jedes für sich ein Einzelstück. (: Entweder man gibt 40€ für Schuhe aus, oder für ne Mütze - das muss man sich dann überlegen. :D
Einen wunderschönen verregneten Septemberabend wünsch ich!



PS.
Wie man sehen kann, habe ich relativ viele Blogs. :D Das kommt daher, dass ich mich nie für ein Design entscheiden kann und immer neue Ideen habe und auch, mit was man die leeren Zeilen füllen könnte.
Zwei schöne Blogs davon sind Tramps Like Me und KlopapierPoesie. Auf beiden schreibe ich, was mir so durch den Kopf geht. Auf KlopapierPoesie schreibe ich auch Geschichten auf, die erfunden sind. Welche, das kann man nur raten.
Die Frage ist: Würdet ihr solche Dinge auch auf andersfarbig.com lesen wollen?

Kommentare :

  1. Voll schöne Sachen. Ich bin ja auch ein totaler Etsy-Junkie xD

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Sachen. Ich mag Etsy auch total gerne, aber irgendwie hab ich bisher doch nie was bestellt... ich wills aber endlich mal machen!!! *__* Meine Wunschliste ist da auch nicht gerade kurz. *hust*

    Deine anderen Blogs kannte ich bisher gar nicht, aber ich schau sie mir jetzt gleich mal an *__*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mützen... Oh, wie niedlich die einfach sind. <333

    AntwortenLöschen
  4. Na danke auch. Ich liebe Etsy ja schon lange aber Strickwaren habe ich noch keine gesucht und jetzt kommst du und fixxt mich hier an XD Die Mützen mit den Katzenohren muss ich haben, Alle *____*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Shops und tolle Sachen ♥ Ich stöbere auch gern bei Etsy auf der Website rum. Die haben tolle Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. da ja auf klopapierpoesie so selten was passiert:JA,ICH WILL AUF ANDERSFARBIG SOWAS AUCH LESEN!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich in die Katzenohrenmützen verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, caddü, die sachen sind ja mal endniedlich!!! :D

    ich find so welche sachen echt toll, besonders dann wenn sie selbstgemacht sidn *_* mützen hab ich mir letztens 3 stück bei primark gekauft, weil ich mich nicht für eine farbe entscheiden konnte XD

    am coolsten find ich diese mützen mit den katzenohren. ich hab sowas bis dato noch nie gesehen *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich nicht? :O Die sind jetzt total "in" und hängen ÜBERALL. Europa hinkt Japan mal wieder meilenweit hinterher. :D

      Löschen
  9. Die Sachen sind echt toll, auch wenn die Preise wirklich ohohohoho sind. Diese Katzenohrenmütze ist ja sowas von toll und auch die Overknees und Stulpen find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Erste, WOW! Leider gar nicht in meinem Budget.. ;(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...