Donuts, Ramen, Sport-BH { Geldausgeberei }

Mit einer guten Freundin bin ich gestern spontan nach Gelsenkirchen zum PRIMARK gefahren. Knapp 2 Stunden Zugfahrt sind schon anstrengend, aber was solls: Studententicket FTW! :D <3
Beim Umsteigen in Düsseldorf haben wir uns ein leckeres Frühstück bei Dunkin Donuts gegönnt. <3

Sonst nehm ich immer den "Blue Sky" aber diesmal hat mich doch der "Sweet Kiss" gelockt. Ein leckeres Stück luftigweicher Zucker mit Erdbeerglasur und ... Kaugummifüllung! XD
Ich hab mich kurz beim Reinbeißen erschrocken. Es schmeckt wie das blaue Schlumpfeis beim Italiener - wirklich lecker fand ich das jetzt nicht also hab ich's dann doch rausgekratzt. XD

Ich habe mich beim Kauf wirklich zurückgehalten! Nur 35,50€ ausgegeben und 11€ davon waren die tollen Gummistiefel.
Es ist auch endlich ein Sport-BH in meinen Schrank gewandert. Jetzt, da ich zwei Mal die Woche Uni-Sport mache brauchte ich dringend einen... hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas mal kaufe. :D Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass Sport absoluter Mord ist.
Er ist nicht der teuerste und hochwertigste, aber nach Dauerhüpfen in der Umkleidekabine hat er mich überzeugt.
6€ | PRIMARK

Aber nicht nur das hat den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Ich war erstaunt über die vielen tollen Röcke im Sonderangebot, aber der Winter ist auf dem Weg und die Temperaturen sind nach dem Rekorddonnerstag von 30°C auf knapp die Hälfte gesunken... ich überlege schon den Heizlüfter vom Dachboden zu kramen! (ー.ー")
Ich habe bei den Oberteilen mit langem Arm zugelangt. Für nur 5€ entschied ich mich für eine, für mich eher ungewöhnliche Farbkombination. :D Es ist schön figurbetonend und trotzdem sind die Ärmel schön lang! <3 Ansich kann man es bis fast unter den Po ziehen. <3 Ich liebe solche Shirts. :D



Für 3€ habe ich mir auch die SUPERFLAUSCHIGSTEN Schlüppchen aller Zeiten gegönnt. <3 Schafe sind jetzt nicht direkt meine Lieblingstiere, aber ich musste sie einfach mitnehmen. Wenn ihr sie seht, dann wisst ihr auch wieso. :D
Einfach superdupermegaflauschig und sogar ein puscheliges Schwänzchen ist dran! :D Gab's auch in der Hello Kitty Ausführung aber ich bin jetzt nicht so der Kitty-Fan... xD Diese immer gleich starrende Katze wird irgendwann richtig gruselig. >__>
Viel niedlicher ist diese knapp 20cm breite Tasche! <3 Für 4€ ist sie auch in meinen Korb geschmissen worden und ist perfekt, wenn der große Kulturbeutel einfach unpraktisch für einen kleinen Ausflug ist. Wenn ich zB beim Hasen übernachte brauche ich demnächst nicht mehr den ganzen Reisebeutel mitnehmen. Zahnbürste, Creme, Puder und Pinsel und auch Mascara und Lippenstift haben locker darin platz. (:

Dazu kommen dann noch UNMENGEN an Bobby Pins und Haarklammern. <33 40Stück für 1,50€. Da zahle ich bei Rossmann mehr und bekomme nur die Hälfte an Klammern.
Ich versuche auch, sie nicht mehr so schnell zu verlieren, wie die tollen Haargummies und Klammern, die ich letztes Mal gekauft habe. Irgendwie haben solche Sachen die Angewohnheit einfach zu verschwinden. O_o
Achja, und ich habe mir endlich die langersehnten Gummistiefel zugelegt! (: Wenn es im Herbst jetzt wieder matschig und nass draußen wird und der Hund an der Türe kratzt, kann ich ohne Bedenken an durchgeweichte Socken und dreckige Schuhe in die Stiefel schlüpfen und den Spaziergang genießen! :D <3


Nachdem wir mit praller Einkaufstüte aus dem Laden sind, folgten wir unserem Magenknurren zurück zum Bahnhof und nahmen den Zug Richtung Düsseldorf. <3
Im Takumi bekam ich einen leichten Schock: Umbauten!
Man kann zwar immernoch in die Küche schauen, jedoch sind nun dicke Scheiben eingebaut. Auch wurden die Speisekarten erneuert; es gibt nun auch eine eigene Karte für die Sparmenüs. Ich konnte mich erst nicht wirklich damit abfinden... es ist nun viel leiser, das Zischen und blubbern aus der Küche fehlt irgendwie. Das hat einfach zur Atmosphäre dazugehört. :( Auch ist es jetzt irgendwie frostig drinnen, da die riesige Klimaanlage weiterballert, obwohl die Küche nun keine Hitze mehr nach Außen absondern kann. Meinen Pullover musste ich mir irgendwann wohl oder übel anziehen... Ich war wirklich ein wenig traurig, aber nach und nach gewöhnt man sich irgendwie daran. Und etwas dagegen tun kann man ja auch nicht. Also Klappe halten und Essen bestellen!

Heute gab es keine Ramen für mich; ich habe mir Chashu-Don bestellt: Gekochtes Schweinefleisch auf Reis mit Sesam und Lauch. <3 Dazu kalter Jasmin Tee. Köstlich. Für 3,80€ die Portion wird man davon schön satt. Am liebsten hätte ich die Schüssel mitgenommen. <33 Die sind so wunderschön.
Dafür habe ich aber später im asiatischen Supermarkt in der Porzellanabteilung ein schönes Sonderangebot ergattert! (:

Super süß, oder? Schön, dass sie so gebogen ist. So rollen die Stäbchen nicht runter! :D
Eigentlich kostet dort eine Schale in der Größe zwischen 7€ und 8€. Ich habe aber ein winziges Sonderangebotsregal entdeckt, und das gute Stück dort stehen sehen. :3 In blau war sie noch reichlich da aber die rosane war die einzige. Also habe ich sie schnell mitgenommen! :D Für 3,98€ ein wahres Schnäppchen. <3 Dort habe ich mir auch mal diese kleinen Pfötchenfruchtgummis gekauft. Man läuft immer vorbei und fragt sich, wie das wohl aussieht und schmeckt. Für ungefähr 1,50€ hab ich dann eine Packung mitgenommen, sowie eine DragonBall Soda. :D Man sagte mir, er schmecke nach Bubblegum. Das werde ich gleich mal testen! :D ...und jaa, natürlich musste ich sexy Vegeta nehmen. xD



Kleine Review der Cat's Paws Gums
Die Fruchtgummis sind wirklich interessant. Als ich die Tüte öffnete, schlug mir ein beißender Geruch entgegen, der stark an Nagellack erinnert. O_o Wirklich lecker riecht das wirklich nicht. Aber gut - vielleicht schmeckt es ja? Die Pfötchen sind auf alle Fälle einfach süß.
Sie sind ganz weich und fühlen sich wirklich wie feine kleine Katzenpfötchen an! :D Ich hätte gerne so eins an der Halskette. Aber ich wusste schon, was mich erwarten würde - und so war es dann auch: Chemiecocktail!
Asiatische Süßigkeiten sind absolut garnicht mein Fall, bis auf einige wenige Ausnahmen. Diese Pfötchen schmecken wirklich zum gruseln und selbst nach einem zweiten und dritten wird der Geschmack nicht besser. :( Sie sind Geruchs- und Geschmacks-technisch absolut durchgefallen und so etwas würde ich keinem Kind in die Hand drücken, und dabei mag ich keine Kinder. XD
Dafür sehen sie aber absolut niedlich aus und fühlen sich noch besser an. :D Vielleicht kann man damit ja schöne Cupcakes dekorieren?

Ein mal um den Block befindet sich "Ho's Supermarket". Er ist ein wenig kleiner als der mit der Porzellanabteilung, aber dort findet man auch den ein oder anderen Schatz. (: Vor allem ist dort eine kleine Bäckerei direkt nebenan, von der man in den Supermarkt schauen kann. :D Dort verkaufen sie leckere Cremeröllchen, wie Orange, Schoko, Erdbeere und sogar Matcha. <3 Spongecake gibt es auch. Einen superfluffigen vanilligen Cuchen für 1,10€. Die Dampfnudeln mit Gemüsefüllung sind auch recht lecker. Hach. <33
Jedenfalls haben die auch eine große Instant Nudelsuppen-Abteilung, wo ich natürlich zugeschlagen habe. :D


Jamjam! Ich hab mal andere genommen, als sonst immer. Diesmal habe ich auf vegetarische verzichtet und mal verschiedene Beef-Ramen, darunter Roasted Pork, Kobe-Teriyaki und Roast Beef ausprobiert. <3 Ich freu mich schon. Ich könnte töten für Nudelsuppe. xD Alles in allem war es ein toller Tag! Und ich habe ... mal wieder mehr Geld für Essen ausgegeben als für alles andere. >___> *hust*.

Kommentare :

  1. Die Kitty-pfötchen hatte ich auch mal und ich mochte die auch nciht wirklich. Dabei mag ich asiatische Süßigkeiten sonst total gerne. XDD
    Auf deine Katzen Tasche/Kultubeutel/Make up Tasche... was auch immer (XD) bin ich neidisch. *___* Die ist echt genial!!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott die Katzenpüfötchen! Ich will die auch haben egal wie gruselig die schmecken die sehen einfach voll süß aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, allein schon zum draufrumkneten sind sie toll. :D <3
      Vielleicht sind beim nächsten Gewinnspiel ja welche dabei...? :P

      Löschen
  3. Die Puschen hab ich auch gesehen und würd ich zu Hause Schuhe tragen, hätt ich mir die auch gekauft, die waren echt süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem sehr gelungenen Tag an! :3
    Warst du schon mal im Takumi2? Da gibts auch japanisches Curry >3<~ nomnomnom!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ein Post genau nach meinem Geschmack *__* Kitsch, Essen noch noch mehr Kitsch^^ Die Super Fluffy Schühchen sind ja der Oberknaller! I'm gonna die!

    AntwortenLöschen
  6. Oha, bin demnächst auch wieder in Düsseldorf und freue mich ungelogen seit Wochen auf's Takumi! Bin gespannt auf die Änderungen...
    Auch wenn ich dir hundertprozentig Recht gebe beim künstlichen Geruch und Geschmack der Katzenpfötchen, finde ich das irgendwie nicht so schlimm, sodass sie doch immer mit müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ramen habe ich noch nie gegessen, würde ich ja gerne mal machen. Im Primarkt Gelsenkirchen war ich auch schon zwei Mal, den finde ich sogar netter als den in Dortmund. Schöne Teile hast du dir da ausgesucht, die Puschen finde ich echt herzig.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh die kleine Kulturtasche ist ja richtig süß! Ich liebe Ramen - meistens esse ich die vorm Fernsehen ungekocht. Als chips Ersatz so zu sagen :p

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA <3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wie eine weise Asiatin! so kawaii!

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein wirklich teures Hobby haben wir da :D aber zum Glück hat mein Freund nicht die komplette Kamera bezahlt...Familie und Co (inklusive mir) haben Geld dazugegeben. Sonst wäre die Kamera auch zu teuer gewesen :D

    Die Schalen sind total süß! Ich hab in London chinatown welche mit Pandas gesehen. Die waren supersüss <3 hab leider keine mitgenommen :(

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. ich habe beide meiner Brieffreundinnen aus Asien auf der Seite www.interpals.net gefunden :) Da findet man ganz viele Leute aus verschiedenen Ländern. Kannst also ganz gezielt nach Asiaten schauen :)Man muss ein Profil erstellen und sich dann halt nachrichten schreiben :)
    Mein Name dort ist: Julchen1994
    Viel Spaß und Glück ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh echt? Miiiist :/
    Ja dann hatte ich wohl Glück. Seitdem hab ich dort iwie auch keine richtigen Kontakte mehr, weil ich auch genau wie du,ständig Nachrichten von komischen Typen bekomme <___<
    Ach schade :<
    Vielleicht frag ich mal meine Brieffreundin ob sie jemanden kennt :)

    AntwortenLöschen
  13. Hahha, naja, ich meinte "komisch" eher im Sinn von mega witzig! Ich könnte Meerschweinchen stundenlang zusehen - ich mein, schau dir den Körperbau an! :-D Eine flauschige Tonne auf kurzen Beinchen!

    Das mit der Stripperin ist auch nicht schlecht - habe ich mir mit meiner Mutter auch schon überlegt (geiles Mutter-Tocher-Gespann sucht..) - aber kannst da gerne miteinsteigen! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. oh gott, primark! die saugen mir das geld aus der tasche XD

    den dunkin donuts am düsseldorfer hauptbahnhof hab ich schon entdeckt, aber ich konnte mich noch nicht dazu entrinnen, mir einen zu kaufen xDD

    awwww, die hausschuhe sind so süß *________*

    sag bloß die katzentasche gab es auch bei primark? falls ja, muss ich sofort den nächsten primark stürmen und mir eine tasche ergattern XD

    diese katzenpfötchen hab ich auch mal probiert. allerdings waren meine gelb, und haben - so weit ich mich erinnern kann - nach zitrone geschmeckt :D ich find sowas immer total toll und echt schade, dass es hier in deutschland nicht so kreative sachen gibt T_T da muss man dann immer einen asiamarkt ansteuern XD

    und viel spaß beim nudelsuppen futtern :) ich sehe, du hast richtig zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  15. Bringt der Sport-BH was? Ich meine.. auch, wenn er von Primark ist? :D Dann würd ich glatt mal hinfahren und mich damit eindecken. (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...