Raichu ♥

Heute war der Fotofreunde Macro-Workshop. Die entstandenen Fotos können sich sehen lassen. (:
Hier nochmal ein wenig Kunst. Da ich dabei bin die erste Staffel Pokémon nochmal anzuschauen, wurde meine Liebe zu Raichu, meinem Lieblingspokémon wieder entfacht. <3


Kommentare :

  1. Ist Pokémon noch immer gut zu schauen oder bist du enttäuscht davon? Ich hatte in der Vergangenheit oftmals die Erfahrung gemacht, dass die altgeliebten Serien irgendwie nicht mehr so fantastisch sind, wie früher. Leider...

    Das Bild mit dir und deinem Lieblingspokémon RAICHU ist allerdings total süß. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte raichu auch immer mehr. schon alleine diese raue gefährliche stimme. der war um meilen weit aus cooler als pikachu

    AntwortenLöschen
  3. Aw Pokemon! Das waren noch Zeiten^^ Die Serie habe ich gar nicht so gerne gesehen, dafür stundenlang das Karten- und das Gameboyspiel gespielt^^ Als es dann aber immer mehr Pokemon wurden, war irgendwann die Luft raus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Fräulein CRC
    Mir ist aufgefallen, dass mir die Dramatik irgendwann ziemlich auf den Keks geht. XD Vor allem schreien die so viel. :D Selbst wenn sie nebeneinander stehen. Das ist mir als Kind nie wirklich aufgefallen. Enttäuscht bin ich nicht wirklich. Eher manchmal ein bisschen genervt. :D Von den einfachen Dialogen mal abgesehen.. haha XD

    @Sooyoona
    Ehrlich nicht? :O Wir waren immer Feuer und Flamme! :D Und haben auf dem Schulhof selbst Pokémontrainer gespielt. :D Die Gameboy-Spiele waren auch toll, ja. *__* Aber das Kartenspiel habe ich weniger gespielt (Das Gameboyspiel schon! :D) wir haben die Karten eher gesammelt und getauscht. :D

    AntwortenLöschen
  5. OHhhhhhhhhhhheeeeeehmgeeee :3 ist das süß :3 Menno, ich will auch so niedlich zeichnen können muhhhh :3 Du bist angesellt meine hochzeitsfotos irgendwann zu illustrieren xD
    Liebste Grüße
    ekiem (^-^)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...