Little Mermaid ... Seegurkenpower!

Die letzten beiden Nächte war es endlich mal wieder möglich sich unter die Decke zu kuscheln. Die Woche davor habe ich halb nackt auf der Tagesdecke verbracht und musste mein Bett am nächsten Morgen nichtmal neu machen. xD
Erfrischend, der Regen. Es war einer der Tage, die man am liebsten in der Mayerschen verbringt, die Nase zwischen den Büchern der Regale und die Gedanken an vergangene Tage der Kindheit, die man bei dem Wetter in eben dieser Buchhandlung verbrachte... <3 Schöne Erinnerungen.
Und wieder einmal fällt mir schmerzlich auf, wie kurz das Leben eigentlich scheint.

Manche von euch haben es schon auf Hipstergram entdeckt: Das merkwürdige grüne Schuppenmuster. JA: Es ist eine Flosse!
Magictail war so freundlich uns eine für das  Meershootingwochenende zur Verfügung zu stellen. Leider müssen wir sie am Ende wieder zurückschicken, aber immerhin...! (:

Gestern ist sie nun endlich angekommen und ich konnte kaum erwarten sie im Pool zu testen. Das Schwimmen geht noch etwas... schwerfällig voran und beinahe wäre ich ertrunken. XD Aber nach einigen Runden geht es schon ganz prima! ...und es ist echt ziemlich geil. xD

 <3



Die Fotos sind jetzt nicht wirklich ULTRAMEGAAWESOME, da mit dem Handy gemacht, aber die richtigen kommen ja auch erst nach dem 18./19. August! (:

Ich freu mich gleich doppelt drauf!! <3
Danke Magictail!

 Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich einen riesen Spaß am Abtauchen. XD



Und weil es so schön war, hier noch einmal ein Video dazu. :D
Morgen fahre ich zur Wu, beim Mehlshooting helfen. Vielleicht hab ich dann Abends nochmal Lust und Zeit in die Fluten zu springen. x) Es macht jedenfalls ziemlich süchtig.
Ich verkriech mich mal unter die Decke. Muss morgen recht früh raus~ Gute Nacht!


Kommentare :

  1. Du bist echt eine perfekte Arielle :)

    AntwortenLöschen
  2. ohnein wie cool, ich will auch eine *___*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, sau cool :D !!!
    Ich bin gespannt auf die richtigen Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Wow! Eine Flosse *-*
    Ich bin ja schon sooo gespannt auf die Bilder :)
    Und die Flosse ist tatsächöich grün, mit roten Haaren -> das ist ja wirklich Arielle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tatsächlich meine ich natürlich und nicht die Flosse mit roten Haaren sondern, Flosse und dann noch deine roten Haare :D (sonst kann man glatt was falsch verstehen ^-^)

      Löschen
    2. Kein Thema!! :D Ich weiß schon, was du meinst! :D

      Löschen
  5. Wow, die Flosse ist der Hammer und es sieht echt mega-schön aus *__*

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Meerjungfrauenflosse finde ich super! :) Freue mich schon auf die professionellen Fotos von, auch wenn die vom Handy auch super aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. aaaah so verdammt cool:D ich hoffe immer noch über den schon mal gesprochenen muschel bh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Muscheln sind jedenfalls schon gekauft. ^^v

      Löschen
  8. @Miya Skellington
    Oh ja... ich find sie auch richtig toll! (:
    Die Fabe gefällt mir.

    @Diana
    Danke! Ich war so froh, dass wir eine geliehen bekommen haben! (: Ich freue mich auch sehr auf die Fotos!! Hoffentlich hauen die ordentlich rein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Arielle existiert und hat einen Blog :) :) :)

    lg, Sascha

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist das cool *______*~ <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. wooow, wuderschön und bestimmt total spaßig. ich brauch auch so dinger :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn ja diese Seite bereits und habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir einfach mal so ein Teil zuzulegen.. aber möp.. Irgendwie kann ich mich weder für die Farbe entscheiden (du bist eindeutig Arielle, freu mich schon aufs Ergebnis) noch weiss ich nicht ob sich das Geld dann wirklich lohnt, müsste sie ja mehr als 1x nutzen.. Hm.. und verleihen werden sie sie auch nicht an jeder oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass wir die nur geliehen bekommen haben, weil wir ein Fotoverein sind. Selbst da hatte ich Zweifel, ob die das überhaupt machen.. :O

      Löschen
  13. Ich will aaauuchhh! Hah, wie schön das platsch macht. xD Ist bestimmt mega spaßig. Hätte ich einen Pool, würde ich mir definitiv auch so eine Flosse zulegen. <3
    Und du siehst mit den roten Haaren und der grünen Flosse wirklich aus wie Arielle. ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
  14. OH. MEIN. GOTT.

    Das ist das abgefahrenste ding das ich je gesehen habe!!! *O* GEEIIILL!!

    Und danke nochmal, für deinen ausführlichen und schönen kommi!!! :)) hat mir auch geholfen, hehe

    PATA♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...