Gewinnspielende!

DAS DING IST DURCH!Das Gewinnspiel ist beendet und falls ich es schaffe wird morgen schon der glückliche Gewinner ausgelost. (: Ich bin gespannt!
Fotografietechnisch gibt es auch wieder ein bisschen was zu erzählen! Und ich wollte, falls da Interesse besteht mal ein winziges Bildbearbeitungstutorial machen. Mit schneller Hautreinigung und Augenringentfernung und Farbspielchen. :D So kleine Tips und Tricks, die ich selbst auf meinem Schmierzettel stehen habe. :D
Hättet ihr daran Interesse?
Jetzt schau ich, dass ich so schnell wie möglich zur Wu komme. Sonst wird das wieder zu spät...!
Und damit dieser mikrige Post nicht ganz im Nichts untergeht:


Kommentare :

  1. Das Bild hattest du ja bei instagram gepostet, sieht echt toll aus!!
    Au ja gern ein Tutorial. Bin gespannt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tutorials sind was Feines. Also ja, bitte!

    lg, Sascha von Goodmorning, sunshine

    AntwortenLöschen
  3. also ich hätte auf jedenfall interesse :D
    und das bild is der hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich wegen ihrer Haarfarbe so an Ariel, schöön ist das :D

    Und Tutorials sind immer was feines *daumen hoch*

    Lg,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich wäre dafür - unbedingt!

    PS: Ich warte noch auf mein Origami Bild :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk jedes Mal dran! Im nächsten Post ist es dabei. (:

      Löschen
    2. Ich wollt dich auch nur dran erinnern. Hat ja alles Zeit! :)

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...