AnimagiC 2013 - I fell in love with Lorenor Zorro

Das war sie also, die AnimagiC 2013. (:
Ich stehe ihr mit geteilten Meinungen gegenüber... zum einen freue ich mich jedes Jahr drauf! Nicht zuletzt wegen dem Händlerraum. :D Aber andererseits wird diese Vorfreude auch jedes Jahr immer mehr enttäuscht...
Seit dieser riesige Zaun um das Gelände gezogen wurde kommen nicht mehr so viele Leute, weil sie keine Lust haben Geld zu bezahlen nur um sich auf die Wiese zu setzen. Also gehen sie lieber zum Rheinufer und setzen sich dorthin. Ich fand es wirklich enttäuschend dieses Jahr... und nachdem wir drei Mal den Händlerraum abgegrast hatten sind wir dann auch Richtung Rheinufer gegangen, wo sich ein Panorama aus bunten Cosplayern erstreckte. <3

Wo ich dann meine große Liebe traf: Lorenor Zorro. :D <3
Ich war so schüchtern verliebt und aufgeregt, dass ich mich garnicht getraut habe nach nem Foto zu fragen... XD Das musste eine Freundin dann für mich machen. :D



OMFG, so hawt! <33
Am liebsten hätte ich sie einfach mit nach Hause genommen!
Harrarrarr~
*räusper* öhmja.

Wir haben auch viele andere gute Cosplayer getroffen aber ich muss gestehen, dass mir jedes Jahr mehr auffällt, dass sich die Leute immer weniger Mühe mit den Kostümen geben. :\ Es wird einfach irgendwas eines Charakters im Web gekauft und angezogen und das wars dann. Wirklich schade...
Ich hätte gerne einen heißen Ace gesehen.... *____* <3
Vocaloid war dieses Jahr sehr häufig vertreten... an jeder Ecke stand mindestens eine Miku. xD















Wir haben dieses Jahr auch zum ersten Mal Bento gemacht! :D Das Ganze hat ca 4 Stunden gedauert aber hat irre viel Spaß gemacht! <3 Und sie waren wirklich zu schade zum Essen.... T___T

Ich finde, für das erste Mal sind sie ganz toll geworden! Und zum ersten Mal hab ich Oktopuswürstchen gemacht!! :D <33 haha~

Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht, trotz des bewölkten Himmels, der irgendwie nun das dritte Jahr auf der Ani vorherrscht. :( 
Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr auch hingehen werde. Mal schauen! Aber zumindest zum Rheinufer wird es mich ziehen. Nach beinahe 7 Jahren kann ich einfach nicht mit der Tradition brechen. :D


Ich mach mich mal auf ins Bettchen. Heute war ich den halben Tag am See und davon bin ich ziemlich kaputt. Ja: Vom faul Rumliegen kann man müde werden! :D haha~


Kommentare :

  1. Ich war in meinem ganzen Leben nur einmal auf der Ani - 2004. Vorher hatte ich es meist nicht geschafft da zu weit weg und danach auch nicht, da war sie ja noch weiter weg von meinem Wohnort xDD Und früher bin ich dann auch immer lieber zur Connichi nach Kassel gefahren, das war nur 2 Stunden mitm Zug von meinem Zu Hause weg...
    Hach den Zorro hab ich schon bei deinem instagram bewundert, so hot!!!! Und jetz schreibst du auch noch, dass das ne Frau ist??!!! wtf! Ich finds immer wieder erstaunlich wie gut die Cosplayer das hinbekommen (ich mein jetzt so obenrum.... *pfeif*) echt hot!!
    Und eure Bento sind echt supersüß geworden! Hach ich liebe es, Bento zu machen ♥
    Dein Outfit war auch supersüß, die Perücke steht dir echt super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wann war ich zum letzten Mal auf der Ani? Ich glaube das war 2005. Allgemein war ich bisher nur 2004 und 2005 dort und fand es beide Male ganz okay, aber nicht überragend. Damals war die Con allerdings noch in Koblenz und nicht in Bonn. Ich würde auch gerne mal nach Bonn fahren, aber bisher hat es sich leider nicht ergeben. Dieses Jahr geht es aber zur Connichi und ich bin schon gespannt wie es nach so langer Zeit werden wird, denn das letzte Mal war ich 2005 dort. XD''
    Ansonsten gehe ich ehr auf Conventions in meiner Nähe, Hanami und CosDay². <3
    Die Cosplayerin sieht übrigens bombastisch aus!!! Da wäre ich wohl auch zum absoluten Fangirly mutiert. *Q*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vermitteln einen tollen Eindruck.
    Ich glaube irgendwann gehe ich auch zur Animagic :)
    Und dann werde ich Sakura aus Card Captor cosplayen!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, hahahaha! Ich war früher auch einfach unsterblich in Zorro verliebt!! Gibt einfach keinen heißeren! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe deine rosa Perücke. Vielleicht sollte ich mir auch besser eine zutun, anstatt damit kämpfen meine eigenen Haare pink zu färben. Du siehst sowas von süss aus, liebe das Bild mit den Herzchen. :-D <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst sooo klasse aus mit den Haaren :3 Neid! Und das 2. Bild ist ja wirklich mal genial ♥ :DD

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre doch ein Angriff wert, oder? :D Und das Maid-Kostüm ist cool, erinnert mich so an Maid-sama ^^ Und Zorro ist wirklich einfach nur WOW! *Q*

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie auf einer Con. Aber ich fänds echt toll hinzugehen. ich hab nur niemanden der sich für dieses Thema interessiert. Aber warte mal... Lorenor ist ein weib? Okeee das Gesicht siht schon etwas weiblich aus... aber wo ist ihre Oberweite???? xD echt schöne Fotos. Die Oktopuswürstchen schmecken mir am liebsten gebraten. Dann gehen die übrigens noch viel besser auf. probier es mal :) Und dann sehen die auch so schön nackig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist eine SIE. :D Wir haben gerätselt, dass sie nicht viel Oberweite hat und diese einfach zur Seite getaped hat. xD Das wäre eine Lösung. :D Dann mit Makeup ne Männerbrust angedeutet und voilá! <33

      Löschen
  9. hm,uma thurman,eigentlich find ich die nich so scharf,aber ich fass es trotzdem mal als kompliment auf.in pulp fiction find ich sie heiß.

    meinst du das grüne?das is keine haremshose,sondern ein rock,den man an den seiten hochraffen kann.den habe ich von etsy und auch schon mal aufm blog gehabt,aber damals war er bodenlang (is in der wäsche 5cm geschrumpft..)und es gibt ihn HIER.
    für haremshosen empfehle ich ebay (haremshose oder pantalon oder aladinhose eingeben) oder eben auch etsy,da hab ich nämlich DIESE HIER gefunden und sie is grad aufm weg zu mir und ich hoffe,sie kommt bald an..

    AntwortenLöschen
  10. Hach, als die Ani noch bei uns in Koblenz war, war es viiiiel besser! :P
    Ich war dann einmal in Bonn, als sie da das erste Mal war und auch alle Freunde mega enttäuscht, danach bin ich nicht mehr hin. Und die Karten wurden auch immer teurer.... -.-

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte immer mal hin und verschlafe es immer q.q wahrscheinlich werde ich dieses jahr auf der gamescom cosplayen. jaja :D mal sehen!
    die oktupus dinger sind soooo süß!

    AntwortenLöschen
  12. Allein schon für das erste Bild werd ich sowas von Leserin :D

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa! Finde die Schattierungen auch so klasse! Hat er wirklich toll gemacht :3

    Mit der Perücke siehst du total anders aus irgendwie aber richtig hübsch! Du bist mega wandlungsfähig :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, gefallen mir sehr ^^
    Aww~ Zorro ist toll, wer hätte ihn nicht gerne mitgenommen? :D
    Das Bento sieht auch wahnsinnig gut aus, richtig toll :) will ich auch unbedingt mal machen ^^ aber ob ich es dann essen kann, wenn es so toll aussieht :D lieber tausend Fotos davon machen ;D
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie süß, wie süß! *__* Ihr alle! Und die Zorro ist echt gut ö__ö♥ das Beste, was ich da an Cosplay in den letzten Jahren gesehen hab, war dieser zuckersüße Mini-Zorro auf der Connichi '12. <3 Hach ja, aber jetzt hast du mich schon etwas neidisch gemacht mit der Animagic. Ich habs bisher irgendwie noch nie geschafft, hinzugehen - jaja, shame on me, n bisschen Conerfahrung hab ich nun schließlich schon (und es wär auch nur ne Stunde mit der Bahn von mir *hust* v.v naja. Nächstes Jahr vielleicht.). Ja, sieht jedenfalls toll aus und passt super zu meinem Confieber grad. :> ich bastel schon ganz fleißig an meinen Connichi-Kostümen, yeah xD~!

    *hust*
    So, dann... einen schönen Abend noch. x°)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ^__°

    AntwortenLöschen
  16. Um... genious <__< vergess ich doch glatt den Link. Sorry v.v° Hier, der Mini-Zorro (natürlich auch keine Kostümlegende, aber... right?): http://img29.imageshack.us/img29/8277/g9oh.jpg

    So, jetzt aber! x)

    AntwortenLöschen
  17. die fotos sind echt genial! :D und mir gefällt deine tolle perücke *___* ich war noch nie auf der ani T_T wollte dieses jahr hin, aber hab es total verpeilt T_T

    & die bentos sehen total niedlich aus! ich hab ja schon oft bento bilder gesehen, aber ich glaube mir würde dafür einfach die kreativität und vor alle die geduld fehlen XD

    AntwortenLöschen
  18. die fotos sind echt genial! :D und mir gefällt deine tolle perücke *___* ich war noch nie auf der ani T_T wollte dieses jahr hin, aber hab es total verpeilt T_T

    & die bentos sehen total niedlich aus! ich hab ja schon oft bento bilder gesehen, aber ich glaube mir würde dafür einfach die kreativität und vor alle die geduld fehlen XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...