And the winner is...

Nun, nach einem Monat, ist die KawaiiLottery   beendet. Es haben wirklich viele mitgemacht, was mich echt freut. :3 Durch das zuverlässigste Zufallsprinzip - Zettelchen ziehen :D - wurde der glückliche Gewinner auserwählt!








Nun muss ich nurnoch auf eine Adresse warten und der kleine feine Gewinn macht sich mit der High Speed Schneckenpost auf den Weg in den Briefkasten.










Ich hatte noch ein Kranichfoto versprochen, aber das kommt dann wohl im nächsten Post dran, da es momentan ein wenig zu dunkel für hübsche Fotos ist und ich auf den Sonnenaufgang warte. ;)
Toll, dass so viele Interesse an einem Blitz-Tutorial haben! Da werde ich mich morgen dann auch mal drangeben. (:  { Puh, ich muss mir ja bald nen Merkzettel schreiben~ }
Was ich auch unbedingt ausprobieren möchte sind kleine App-Reviews über kostenlose Apps aus dem Playstore für Android. (: Ich bin auf Dauersuche nach kleinen niedlichen Spielen, die süchtig und eine laaange Zugfahrt erträglicher machen. :D Ich denke, dass ich in die Richtung auch mal was starten werde! WOW, ich lebe ja richtig auf! :D Und das nach einem, nicht allzu weit entfernten Jammerpost - na das nenn ich mal REGENERATION! Es wird demnächst jedenfalls eine MENGE zu entdecken geben. Vor allem bin ich wieder über jede Menge toller Blogs gestolpert, die ich einfach erwähnen und auch vorstellen muss.

Nun mach ich mich aber mal auf in die Federn. Es sind schon viertel nach 4 Uhr morgens... Ich kann nichts dafür: DEXTER macht süchtig! (◎___◎;)  Augenringe Deluxe Und ich wollte noch schnell den Blogpost für den Gewinner schalten.

Also! Ich krieche nun ins Bettchen.

Kommentare :

  1. Glückwunsch <33

    Ha ha~ noch so ne Nachteule, wie ich XDD

    AntwortenLöschen
  2. Dexter. I'm so in love with Dexter. Ich muss sagen, diese Sendung hebt sich wirklich ab und ich bin so traurig, wenn ich bedenke, dass jetzt nach der 8. Staffel Schluss ist :( Wir haben extra angefangen "Six Feet under" zu schauen, weil er dort ebenfalls in seinen jüngeren Jahren mitmacht - die Sendung ist auch auf ihre eigene (!) Art gut aber ist halt ein ganz anderes Genre und kommt nicht an Dexter ran!

    Bei welcher Staffel bist du denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!! :)
    Ich bin gar keine Nachteule, bin eine Frühaufsteherin und brauche nachts meinen Schlaf xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, das hört sich nach einer Menge toller Themen an! Was erwartet man bei dir ja auch sonst XD

    AntwortenLöschen
  5. i like trains.
    :DDD

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. ouujah dexter <3
    haha aber ernsthaft, willst du die stoffe in vitrinen schließen und anstarren? :p mach was draus <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...