Primark-Ausbeute / {photoshoot}

Endlich hab ich nochmal nen chilligen Abend! Morgen geht's zwar wieder früh raus weil ich um 9 auf der Arbeit sein muss, aber da wir erst halb 1 haben dachte ich mir, dass ich endlich Ruhe und Zeit habe die Fotos vom letzten kleinen Spontanshooting hochzuladen. (:
Es sind sogar ein paar Fotos von Alley dabei! Ich freue mich, sie euch zeigen zu dürfen.

Ich bin außerordentlich verliebt in dieses Shirt! Irgendwann habe ich mal auf einem Foto ein Mädel mit Baseballtrikot gesehen. Ich fand das so klasse, dass ich fortan Ausschau nach solchen Sachen gehalten habe. Als wir dann zum Primark nach Gelsenkirchen gefahren sind, habe ich tatsächlich einen ganzen Haufen solcher Shirts gefunden! XD Anscheinend ist dieser College-Look jetzt total IN .... Naja. Glück für mich! :D Auch die tollen Öhrchen habe ich im Primark gekauft. (: Gerade mal 3€ haben sie gekostet. <3


Das Iron Man Shirt find ich echt mega! :D <3
Aber zurück zum Shooting.



Ich bin so so so so so froh, dass ich mir die Zuckerwatteperücke bestellt habe. (: Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen! In den Reviews stand schon, dass sie an den Schläfen manchmal sehr unpraktisch fällt und somit das Echthaar, bzw das Haarnetz hervorblitzen lässt. Aber wie die Person schrieb, kann ich bestätigen, dass sich das mit ein bisschen Frisieren korrigieren lässt. ;)
Ich liebe sie auf jeden Fall und geb sie so schnell nicht her! <3

Danach entschieden wir Alley eine kleine Auszeit zu gönnen und haben uns kurzerhand ins Stroh geworfen! :D Danach hat mich einfach alles gepiekt und ich glaube mich hat auch irgendwas am Arm gebissen, da die Stelle rot angeschwollen war und gebrannt hat. Wie ein Mückenstich. Aber was solls... xD Was tut man nicht alles für ein gutes Foto. :D

Das ist mein Lieblingsfoto aus der Reihe. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass mich irgendwas aus dm Stroh heraus anspringt. :D

Natürlich war die gravierendste Frage, die wir uns stellen mussten: Warum liegt hier Stroh?
Und natürlich gibt es dazu auch wiedermal einen Haufen Outtakes. Und natürlich sind es auch beinahe mehr, als es seriöse Aufnahmen gibt. XD

Achtung: Nicht jugendfreier Inhalt!! :O




Gute Nacht! <3

Kommentare :

  1. Caddü, die Perücke steht dir echt gut. Finde die Fotos ganz gut gelungen. Außerdem bin ich etwas eifersüchtig, die Katzenohren will ich auch habe! :))

    lg, Sascha von Goodmorning, sunshine

    PS: Ich war nur ein paar Monate nicht online und du hast schon wieder ein neues design?! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Das Iron Man Shirt hab ich meinem Freund mitgebracht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shoppingausbeute und tolle Bilder :) Für das Ieonman Tshirt wuerde ich glatt nochmal zum Primark fahren *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ahahahahaha die Outtakes XDDDD
    Ich find, dir steht die Zuckerwatteperücke echt gut! Ich mag den Header auch voll gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bedanke mich für dein Kommentar. Ich finde es großartig das du so ehrlich bist und auch sagst was du denkst: ich bin in Gelächter ausgebrochen als ich deine Frage ob ich beklopt bin gelesen habe! :D Meine Antwort: ein bisschen. :p
    Falls es dich interessiert meine Unterwasserkamera heißt: Nikon COOLPIX S31.
    Und obwohl ich der festen Überzeugung war das meine Augen weit offen waren sieht es auf dem Bildern ganz anders aus. :DD

    Dein Blog gefällt mir sehr gut: Ich finde deine Primark Ausbeute beneidenswert ich hätte dieses Iron Man shirt auch sehr sehr gern! Auch wie du den Haul gestaltest hast einfach super: Die Bilder machen richtig gute Laune.
    Dein Blog macht einfach Spaß und ich werde ganz sich öfter rein schauen. ((:
    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott.... ich muss nach Primark. ich brauch die marvel-shirts <3 Die Wig ist wunderschön. ich bräuchte auch so eine ^^ Ich allgemeinen finde ich deinen Blog echt toll. Ich werde nun regelmäßig vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine fotografie!!! <3
    bitte poste noch meeeeeeehr
    bzw bitte komm zu mir und lichte mich ab
    hihi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geiler Look. Gefällt mir total gut. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gibt es immer zuerst ein WOOOOW und dann darf man lachen <3 die bilder sind wahnsinnig toll! lg summer

    AntwortenLöschen
  10. Echt ein paar wunderschöne Aufnahmen. :)
    Die Perücke sieht wirklich aus wie flüssige Zuckerwatte. xD

    Das eine Bild hab ich die Tage schon mal in deinem Header bewundert. ♥

    Und das Iron Man Shirt hätte ich auch gerne, das ist so toll. T_T

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und toller Einkauf. So nen Katzenohrenhaarreif such ich auch schon seit ner Weile. Na dann muss ich wohl demnächst mal bei Primark vorbeifahren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist einfach unglaublich süß ♥ ♥ ♥
    wie bekommt man das nur so toll hin ?!

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Bilder und die Perücke steht dir ausgezeichnet...und diese grauen Sneaker besitze ich ebenfalls :D

    AntwortenLöschen
  14. blas mir doch einen.

    und
    .
    .
    .
    .
    PENIS!!*gnihihihi*

    AntwortenLöschen
  15. Awww~ diese Öhrchen *-* sooo~ toll. Wir haben hier nur leider keinen Primark >< aber .. aber *stöber* du hast mich angesteckt *auch haben will* xD.
    Das Iron-Man shirt is ja auch mal der hammer, ich steh ja auch voll auf solche Shirts~, mir gefällt die Schlichtheit~ und dann das bääm~ hier komme ich oô xD

    Und ich kann nur sagen, du bist echt hübsch x3

    AntwortenLöschen
  16. Mit der Perücke könntest du eine ältere Version von Sailor Moons Chibusa sein :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind wunderschöön!!! Gefallen mir wirklich sehr sehr gut, einfach wow!!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind echt toll geworden und bei den ganzen Sachen will man gleich shoppen gehen :) Die Katzenöhrchen sind so putzig *-*
    DIe Outtakes gefallen mir fast besser als die 'richtigen' Bilder ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...