Kawaii Lottery ♥ mini {gewinnspielchen}

YAY! Heute startet also mein erstes Gewinnspiel. o.o
Es ist nicht sonderlich BESONDERS oder MEGARIESIG - aber trotzdem fein. :3


Und das ist das kleine feine Paketchen! Natürlich original verpackt. Eine niedliche Bentobox mit herausnehmbarer Trennwand und dazu ein Paar süßer Stäbchen mit Chopstick Case. <3 ...sehr schweinchenlastig. xD
Die Box lässt sich durch die Klickverschlüsse leicht verschließen, damit die guten Speisen nicht direkt wieder rausplumpsen!
Die Stäbchen sind 18cm lang. Es handelt sich um Kinderstäbchen (was auch sonst :D) - man kann aber trotzdem prima damit essen und sie sind nicht schwer zu handhaben. (:

Ja. That's it. (: Perfekt für einen kleinen Ausflug oder das Mittagessen in Schule, Uni und Arbeit. <3
Natürlich gibt's auch Teilnahmebedingungen... u___u

Ihr müsst 18+ sein.
Ihr müsst in Deutschland oder Österreich wohnen.
Ihr müsst KEIN Leser meines Blogs werden. :P Aber mein kleines Gewinnspiel in irgendeinem Eintrag erwähnen (mit Foto oder ohne) und den Link zum Post dann in euren Kommentar schreiben.

Das war's schon. :3

Gebt auch unbedingt eure E-Mail-Adresse an!


  Das Spielchen endet am 25.08.2013!

Es gibt keine "Extrapunkte", es gibt keine "Zwangsleserschaft". Jeder kann mitmachen und gewinnen - solange er über das Gewinnspiel berichtet. (: Ein bisschen Audience Fishing muss sein. :P

Viel Glück! :3
Jegliche Fragen einfach hier hinkritzeln. <3

Das Gewinnspiel ist beendet~~~

Kommentare :

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *___________________* das Giveaway ist ja supersüß :DDD

    da muss ich einfach mitmachen XDDD

    hier ist der link zu meinem post: http://www.lolitazauber.blogspot.de/2013/07/giveaway-bei-andersfarbig.html

    meine e-mail-addy: lolitasstory[ÄT]gmail[dot]com

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Aaw, ich würde auch gern mitmachen. Aber ich werd erst 2 Tage nach Gewinnspielende 18 >< Verlinkt hab ich das Gewinnspiel trotzdem mal, weil ich euch einfach mag :D

    AntwortenLöschen
  3. Aw wie süß!! Ich habs heute früh schon gesehen, als ich noch via Handy im Internet war, aber da wollte ich nicht drauf antworten, weil so umständlich xDDD
    Ich liebe Bentos, darum will ich unbedingt dran teilnehmen! :) Die Verlinkung mach ich die nächsten Tage, wenns mal zu nem Post past, hihi (oder kann mans auch via Twitter teilen?!). Bei mir wird morgen auch ein neues Gewinnspiel starten :)
    Ich lass schonmal meine Mailaddy da: happy.berry@web.de

    Mein Bento hat echt viel Spaß gemacht und ein bischen tat mir das Hühnchen beim Essen auch leid (mein armer Mann hatte gleich 2 zum Essen und sie taten ihm auch so leid haha).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uuh das wäre superklasse und brächte mich dazu euch nochmehr zu mögen :D (und insgeheim hab ich darauf sogar gehofft, ich böse!) Hier noch meine Mail: fallen-interlude@web.de uuund danke!

    Soviel zu psssst :D


    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind ja so über süß :) Gefallen mir richtig gut :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. Hey, habe gerade deinen Blog endeckt!!
    Hab mich sofort in ihn und in dein Blogdesign verliebt <3

    Hast jetzt eine Leserin mehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch dein Gewinnspiel erwähnt, bin ganz heiß auf den Gewinn. :P
    http://fiedl.blogspot.de/2013/07/amphi-2013.html

    Liebe Grüße, Emmi (just_mimi@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Dann kann ich ja gar nicht mitmachen :( und ich lese deinen Blog regelmäßig .____. Oder kann ich auch bei Facebook was "öffentlich" teilen? :)

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  9. War mal gezielt auf der Suche nach Blog und hab deinen hübschen dabei entdeckt und dann so ein süßes Gewinnspiel *-*.
    Würde gerne teilnehmen :3
    http://psch.bplaced.de/Blog/?p=65
    Der Blog ist noch taufrisch und wird demnächst Layi-mäßig auch noch überarbeitet ^.^
    Hoffe das passt so~

    Lg Rhys~ [Cheshire_cat20@web.de]

    AntwortenLöschen
  10. hier hier hier http://jbcolorsplash.blogspot.de/2013/07/caddus-erstes-gewinnspiel.html

    (juleb_2212@hotmail.de)
    grüße jay :D

    AntwortenLöschen
  11. Tadaaaa:

    http://berrytochocolate.blogspot.de/2013/07/supersues-bentobox-gewinnspiel-bei-caddu.html

    fehlt sonst noch was?!
    Hm nö, alles angegeben :D

    Liebe Grüße *wink wink*

    AntwortenLöschen
  12. @Brina: Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass das auch okay ist. Du musst jetzt nicht unbedingt nen Blog erstellen xD Wenn hier Niemand das Wort dagegen erhebt dann würde ich auch einen hochgeladenen Screenshot vom Beitrag aktzeptieren.. ausnahmsweise. :P (:

    AntwortenLöschen
  13. Super süßer Blog! Mir gefallen diese sich bewegenden Figuren in deinem Hintergrund! :)
    Die Stäbchen habe ich von Hello Kitty in rosa :3
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey~ ich wollte gerne einmal meine E-Mail abändern, da meine alte gehackt wurde und ich keine lust habe 4€ und mehr bei web.de zu blechen damit sie mir diese wiederholen ><
    Neue Mailaddy: Rhysparadox@web.de

    lg und schöne Sommertage das Rhys <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu :) bin eben auf deinen Blog gestoßen und dann auch gleich auf dieses tolle Gewinnspiel, das sieht ja wahnsinnig süß aus und ich versuche gleich mein Glück!!
    Habe dein Gewinnspielbildchen auf meiner Sidebar in meinem Blog verlinkt :)
    papiliomaackii@web.de

    Ach, ja das muss einfach gesagt werden, dein Design ist einfach super!! Dein Blog sieht einfach fantastisch aus, gefällt mir super gut ♡

    AntwortenLöschen
  17. So~ Ich hab den Blog ja nicht vor sehr langer Zeit entdeckt, will mich nun aber trotzdem an deinem tollen Gewinnspiel beteiligen. Den Eintrag habe ich auch schon geschrieben: http://shojo-m.blogspot.de/2013/08/kawaii-lottery-by-caddu.html Und meine E-mail findest du hier: oshare-kei@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,das sind ja süße Sachen,habe dein Link gerne auf Fb geteilthttps://www.facebook.com/dsinghateh/posts/596708610368827
    auch die Aufmachung deines Blogs gefällt mir sehr
    kitabou2001@googlemail.com


    Liebe Güße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo... Was für ein süßes Gewinnspiel. Das würd ich sofort meiner Tochter schenken. Folge dir über Google Friends Connect als Sabine Beinert..

    Lieber Gruß
    Sabine

    sabine-beinert@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. zuckersüß :)
    Ich hab auf Facebook Werbung gemacht: https://www.facebook.com/SteffiAh/posts/491558017601920

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...