Hallo, 2 1/2 Monate Semesterferien ♥


Unter diesem Motto hab ich die letzten zwei Tage gelebt und es hat wunderbar funktioniert. :D
Aufgrund einer leichten Magen-Darm Infektion, die der ganze Stress mit sich gebracht hat, habe ich mir für heute (Sonntag) frei genommen und konnte so ein wenig GANZ VIEL ausspannen! (: Ich hoffe, dass sich der Sommer nun mehr als zwei Tage lang hält xD Ansonsten bekomm ich dazu noch nen Heulkrampf.
Gestern hat der Bruder vom Hasen eine Abschiedsparty gegeben. Die Eltern sind ja schon wieder im Urlaub und daher bot sich der kleine Garten an für ein paar Ausschweifungen. ;)
Es wurden überall am Wegrand und auf der Wiese kleine Papiertütchen mit Sand und Teelichtern darin aufgestellt, es gab Musik, bunte Lichter und kaltes Bier, ein aufblasbares Kinderplanschbecken und nette Menschen. (: Es war sehr schön und ich kann's noch garnicht richtig glauben, dass er bald für 1 1/2 Jahre weg sein wird...
Die ersten drei Monate wird er in China verbringen und den Rest dann in Australien, wo er sich Arbeit und ein Zuhause suchen müssen wird. Und danach möchte er noch unbedingt in die Südstaaten, meint er. Es kann sein, dass nichts klappt und er nach sechs Monaten wieder zurück kommt. Aber dann hat er es wenigstens versucht.
Bei all dem Mut möchte ich auch weg von hier... aber was ich alles zurück lassen müsste würde mir die Kehle vor lauter Sehnsucht zuschnüren.
Ich werd ihn echt vermissen. Man merkt eben immer erst, wie wichtig etwas ist, wenn es einem durch die Finger rieselt. Ich hoffe, dass er bald wieder da ist und sich alles erfüllt, was er sich wünscht. (:

Jedenfalls gab es reichlich zu Futtern und natürlich auch reichlich zu Trinken! :D ....mehr oder weniger.
Die Waldmeister-Sekt-Jelly-Shots fand ich besonders toll.
Und mein kleiner Danbo "Burrito" war auch mit am Start. :D Ich muss öfter was mit dem Kleinen machen. Er kommt so selten raus.. :(

Am Sonntag waren wir dann noch auf einer kleinen Grillfeier im Pfarrheim Setterich, wo wir Leute getroffen haben, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten. War schön nochmal alle wiederzusehen und vielleicht klappt es ja diesmal auch mit den Verabredungen. ;)

Sonntag Abend kam dann der Micha noch spontan vorbei und wir haben die Macros auf die Kameras geschnallt! :D Leider war die Sonne schneller weg, als gedacht und mir ist zum ersten Mal richtig bewusst geworden, dass ich Available Light viel mehr liebe als Blitze. <3



Heute ist dann Aufräumen und Staubsaugen angesagt... Staubwischen mach ich dann ein ander mal. Denn wenn ich mit dem Zimmer und dem Badezimmer fertig bin, stehen auch schon der Micha und die Levy vor der Türe. Es wird feuchtfröhlich bei angenehmen angekündigten 30°C. ;) Freut euch auf eine Premiere. :D

<3

Und da ich nun Semesterferien habe, kann ich auch endlich an dem verd-... Gewinnspiel arbeiten! :D Das kommt dann auch bald. Promise!

<3


Kommentare :

  1. Woaaaah schon wieder son Spinnenbild und diesmal auch noch so ne richtig fette >-<; xDDD Mach nächstes mal ne Warnung in den Post, dann les ich gar nich erst bis unten haha. Nee Scherz, is schon ok.
    Mein Danbo liegt seit über nem Jahr originalverpackt im Schrank, ich muss den auch unbedingt endlich mal benutzen!
    Ich wünsche dir angenehme Semesterferien! 2 1/2 Monate, woah! Wenns für dich wieder los geht, gehe ich in den Mutterschutz. Voll krass :)
    Ich starte demnächst auch zu meinem 2-jährigen Bloggeburtstag ein Gewinnspiel :) Freue mich schon auf deins!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder! klingt nach 'nem super Sommerabend – bin ein bisschen neidisch auf das Plantschbecken glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und das hört sich an einem gelungenen Wochenende an :)

    AntwortenLöschen
  4. erstmal herzlichen Dank:).
    Habe das Layout leider nicht selber gemacht, aber na ja:P.

    Und die Fotos hier sind echt klasse. Ich hätte auch gerne wieder Urlaub!:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - meine semsterferien beginnen ab nächster woche, es ist soviel geplant ! genieß dir zeit (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deine Meinug zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, wegen sowas allein sollte ich mir vielleicht doch noch überlegen zu studieren :D So viel Freizeit haste in deinem Leben nich mehr.. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine suuuuper enspannte Vorelsungsfreie-Zeit :) Genieß' es!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschöne Sommerbilder, bei denen ich sofort Lust bekomme, vergnügt durch Wald und Flur zu hüpfen. So schön... :)

    1 1/2 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, zumindest für die, die zu Hause bleiben. Irgendwie sind solche Abenteuer beneidenswert. Deine Semesterferien übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Bilder in der goldenen Stunde. Nutze ich momentan auch ganz oft zum fotografieren. Ich bin bisher auch kein großer Freund vom Blitzen. Solange das Licht was hergibt, verzichte ich immer drauf :)
    Mein Favorit ist das mit der Fliege. Finde die Linien, die durch die Gräser entstehen toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du wüsstest, wie neidisch ich auf dich bin...wenn ich die nächste Zeit psychisch unbeschadet durchstehe, dann darf ich mich trotzdem im September auf weitere Klausuren freuen .__. und wieder nichts mit langen Semesterferien...
    Solche Golden Hour Fotos liebe ich auch total! Deine sehen auch klasse aus...und ich wusste gar nicht, dass du einen Danbo hast - du solltest ihn wohl wirklich öfter mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, mit was für einem Objektiv wurden denn diese wunderbaren Bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen, wunderschöne Bilder!!! ♥ Richtig toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...