Ein Lebenszeichen!

*gäääääääääääääääääääähn*
Ich habe mich mittlerweile im Schoß der Semesterferien eingerollt und werde schnurrend gestreichelt. Ab und an muss ich nochmal aufstehen, weil ich am Wochenende arbeiten muss, aber sonst... :D
So wirklich faul rumliegen tu ich aber nicht. Es ist immer irgendwas angesagt und ich fahre den ganzen Tag Zug oder Auto, hab ich das Gefühl. :D
Gestern bin ich spontan mit ans Meer gefahren. Micha und Miriam wollten ans Meer um ein "paar" Outfits zu shooten und da da dann (...wtf) noch ein Plätzchen frei war auf der Rückbank vom Mini...
Es war echt brütend heiß aber zum Glück haben die Sommerferien in Belgien noch nicht angefangen und der Strand war, bis auf ein paar wenige Stellen, wirklich ganz für uns da. <3

Das Schlimmste ist echt immer den ganzen Krams bis zum Sand zu schleppen. Und das Wasser ist dann ja auch noch mal einen Fußmarsch weit weg. Mensch, waren wir froh, als die Flut kam. :D So kam das Wasser zu uns und wir mussten nicht zum Wasser!

Zum Glück hatten wir eine Strandmuschel dabei!
Zum Strand fahren bei wolkenlosem Himmel und 30°C ohne Schattenspender ist echt eine Scheißidee. Vor allem bin ich eh ein Mensch, der super schnell einen Sonnenstich oder dicken Sonnenbrand bekommt... Ich war jedenfalls sehr froh über den Schatten. <3

Während Micha und Miriam dann Outfit nach Outfit geshootet haben, habe ich mich im Schatten zusammengerollt und gepennt. :D Einfach herrlich. Eigentlich wollten wir dann auch noch bis zum Sonnenuntergang bleiben, aber nach der Hälfte haben dann die Kameraakkus versagt (alle drei!) und wir sind nach einem kurzen Sonnenbad wieder gefahren; jedoch nicht ohne vorher gute belgische Pommes Spezial mit Bami zu futtern. ;)
Lecker!
<3









An dieser Stelle möchte ich mich für eure vielen Meinungen zu meinem "Weltuntergangspost" XD bedanken! Momentan ist es viel... viel... zu warm um überhaupt nen Post zu schreiben. xD Aber ich wollte mal wieder was von mir hören lassen... von daher. :D Deswegen, nicht böse sein, wenn ich nicht zu jedem Kommentar eine Antwort geschrieben habe. Ich habe alle aufmerksam durchgelesen und war teilweise überrascht für den ermutigenden Zuspruch.
Ich finde, man sollte keine Angst haben seine Meinung zu äußern. Egal was es ist. Egal ob sie rassistisch ist oder politisch unkorrekt oder sonst in irgendeiner Weise "falsch". Jedoch muss man auch mit einem lauten Echo rechnen und sich auf Diskussionen einlassen können und andere nicht von seiner Meinung überzeugen wollen. Und solange man sich auf einem gewissen Niveau äußert, ist das okay. Versteht mich hier nicht falsch. Ich finde nur, dass jeder Mensch ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat. Hetzerei ist da aber wieder eine andere Sache.
Ich hatte gedacht, dass ich viel mehr Nachrichten bekomme, in denen es heißt ich könne so etwas nicht ins Internet schreiben und würde mir damit viele Feinde machen. Aber ich war überrascht über die vielen zustimmenden Worte und möchte mich dafür nicht bedanken - mehr für euren Drang eure Meinung loszuwerden, auch, wenn sie mit meiner nicht übereinstimmte! Wenn alle immer der gleichen Meinung wären, wäre eine Diskussion ja auch ziemlich sinnlos und ich bin sehr interessiert an den Meinungen anderer, wenn sie nicht unter die Gürtellinie gehen.
Danke dafür! (:

Ich find's auch toll, wie viele schon an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen wollen. :3 Fein!
Das freut mich riesig. Und ich bin gespannt, wer das Bentopaketchen am Ende gewinnen wird. :O
Ich bekomme immer mehr Ideen für Gewinnspiele... aber das Geld geht mir momentan ein bisschen aus. XD haha~

Ich wollt eigentlich noch die Fotos von der Rheinkirmes hochladen... meinen Schnäppcheneinkauf von vor ein paar Tagen und noch so viele andere Fotos! Aber ich muss gleich den Zug nach Aachen erwischen... :(
Das folgt dann die nächsten Tage! Ich wollte nur mal eben ein paar Worte sagen und ein Lebenszeichen senden!

Cheers! <3

Kommentare :

  1. Hey Liebes, ich finde deinen Blog ja mal Obergenial ♥ mach weiter so & danke für deinen Entry bei mir. Bis ganz Bald xxx Lacerta

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe gerade deinen Blog aus Zufall entdeckt!(:
    Tolle Bilder und tolle Beiträge!


    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...