Wannabe Studio / Liebeserklärung


 


Da habt ihr mich erwischt. :D Wie ich gerade nicht glauben konnte, dass da eine fette 16 steht! :D
Ihr seid so süß. <3

Ich lese auch viele Blogs und wundere mich, dass bei 1000+ Lesern nur 20 Kommentare unter den Posts stehen. XD Aber ich lese viele Posts aufmerksam durch und manchmal fällt mir ein Kommentar ein, manchmal aber nicht. Da habt ihr schon Recht...
Haha, schön, dass ihr so an einem Gewinnspiel interessiert seid! Dann werd ich das die Woche mal starten. Hoffe ich! :D Es ist jedenfalls sehr süß. ^_^




Hab übrigens mal wieder ein wenig Photoshootfutter für euch, aus Michas Wohnzimmer. :D
Keine Ahnung ob ich euch schon alle gezeigt hatte, die ich bearbeitet hab. Ich mag sie irgendwie...
Wollt mal nen ganzen Post drüber schreiben und auch ein paar schöne Outtakes zeigen, aber naja... Prüfungen, ne? Bald sind ja endlich 2,5 Monate Semesterferien! :D <3
Haha, auf dem Foto sieht mein rechtes Auge so riesig aus. xD Keine Ahnung woran das liegt. Bei der ganz normalen PC Vorschau ist es eigentlich nicht so. :D
Die Schuhe von Jeffrey Campbell fand ich anfangs richtig beschissen. XD Aber irgendwie... hab ich die mit den Nieten wirklich lieb gewonnen. :D
 Die Naht an der Jeans macht meine Hüfte seehr breit.. xD Wenn man mal davon absieht, dass ich an beinahe jedem Foto etwas zu meckern habe, sind sie dennoch nicht übel geworden. XD

So. Letzten Arbeitstag überstanden - nächstes Wochenende FREI <33 (:
Nun bin ich aber auch richtig richtig kaputt und möchte nurnoch ins die Federn... x) Schlaf gut, Welt!


Kommentare :

  1. Coole Fotos und die Schuhe sind ja mal der Oberhammer!! Love! Und du bist so schön schlank, ich finde deine Beine echt hammerst!!!
    Liebe Grüße und nich so viel Streß :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Gedanken wegen der wenigen Kommentare :) Ich bin inzwischen auch ein eher stiller Leser geworden, aber ich freue mich trotzdem noch über jeden deiner Posts ^o^ (Das muss ja auch mal irgendwie gesagt werden *blush*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Kommentare nerven schon ein wenig und wenn ich kommentiere möchte ich schon textbezogen bleiben. Ich bin übrigens eine, die fast nur noch Make-Up und neue Socken postet :DD Aber auf die Dauer wird mir das auch zu anstrengend, ich nehme mir am Random Sunday eine Auszeit von dem ganzen Irrsinn :> Ich wäre allgemein gerne ein bisschen bunt gemischter, aber dafür macht mir der Beauty-Kram zu viel Spaß *lol* Ein Teufelskreis!! \^o^/

      Löschen
  3. Ich glaube bei den Kommentaren hat's auch damit was zu tun, dass meist bei den "großen" Seiten der Autor gar nicht mehr auf die Kommentare eingeht, also Fragen nicht beantwortet oder generell nicht zurückschreibt. Da vergeht den Lesern natürlich auch die Lust zu kommentieren, wozu denn auch?! Wenn gar keine Interaktion stattfindet, kann man es auch sein lassen :D Das fiel mir immer total bei den fashionblogs auf, die wollten scheinbar nur immer hören, was für tolle Klamotten das sind xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub du bist da viel zu selbstkritisch bei den Fotos, ich hab mir natürlich erst die Bilder angeschaut bevor ich deine Kommentare dazu gelesen hab. Also erst so: "WooooooW" und dann so "Hm, garnicht wahr, immernoch WoooW!" xD

    Das GIF oben is ja niedlich. xD
    Ich würde dich auch ohne Gewinnspiel weiter lesen, weil dein Blog halt super abwechslungsreich und schön quietschig buntig ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe der anfang ist witzig ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Wetlook in deinen Haaren sieht an dir mega heiß aus <3
    und die Litas Spikes sind eh die heißesten Schuhe auf der Welt! ;)

    Ich kommentier bei dir so wenig, weil jedes Mal, wenn ich übers Handy was schreib, mittendrin das Script von blogger abkackt und ich dann meinen Kommentar plötzlich nicht weiterschreiben kann -.-* Und da ich im Moment so selten am Laptop bin, kommentier ich dann auch weniger :D

    AntwortenLöschen
  7. da sind se ja die killerstiefel :D ich hab mir die "schlichte" variante mit den normalen holzabsatz geholt^^

    yeaaaaah*konfetti werf* ich find generell könnten die leser mehr kommentieren. aber ich freu mich auch immer wenn ich dann mal ein paar mehr zeilen habe die auch wirklich auf den text eingehen anstatt nur :"schick"

    ferien bei den wetter und dann euer pool. that must be paradise *..* ich schmuggel mich als fisch mit in den pool =D

    AntwortenLöschen
  8. die fotos find ich total klasse :D ich finde die schuhe total hübsch und ich steh total auf diesen wuscheligen haarstil XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...