Krams ♥

Heute ist für mich Endspurt. Die letzten Abgaben für nächste Woche müssen fertig gestellt werden. Morgen wird alles in Druck gegeben und danach heißt es nurnoch: Abwarten.
Nächsten Mittwoch um diese Zeit kann ich mich endlich zurücklehnen und mich auf 2,5 Monate Semesterferien einstellen. <3 Ich freue mich so sehr. Und auf der Urlaub. Und auf das Shooting Wochenende am Meer!
Ab nächster Woche sehe ich dann auch endlich wieder aus wie ein Mensch. :D
Ne neue Haarfarbe müsste auch mal wieder auf den Kopf... momentan sehe ich aus wie ein Herbstblatt. xD
Mit den Mädels geht's auch bald wieder zu Primark <3 Wann steht noch nicht fest, aber bald kommt ja die neue Lohnabrechnung. :D Da kann man sich das erlauben.
Und dann kann man sich auch treffen ohne über die anstehenden Uniaufgaben zu reden!

Ich hab das Gefühl über mir schwebt momentan eine dicke dunkle Regenwolke. Und das anhaltende bescheidene Wetter macht die Sache nicht besser... was ist das denn? Sommer sieht anders aus. -____- Ich kapier es nicht. Letztes Jahr hatten wir auch so ein Regenmatsch. Dann eine Woche lang unendlich unerträgliche Hitze und danach wieder Schrott. WIESOOOOOO?? :( Ich verzweifle irgendwann noch damit. Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass die AnimagiC dieses Jahr nicht im Regen versumpft. :( Dann heul ich gleich mit. Erst wurd der Japantag fies und verregnet und kalt und windig... da kann man mir doch die AnimagiC lassen, oder? Da hilft bald nurnoch ein Sonnentanz. Oder das Land verlassen...

Sonst passiert eigentlich nix. Ich weiß nicht mal mehr, was ich gestern gegessen hab. xD
Aber ich hab ja bald Zeit mein Leben zurückzubekommen. :D haha
Ich habe zwei Fakten über mich herausgefunden. :D Im Moment steh ich total auf Mozzarella mit frischen Tomaten, Basilikum und Balsamikoessig. Vor allem mit Tomatengewürze und Toast schmeckt das super. Früher hätt ich sowas nicht angerührt. xD
Und wenn ich traurig bin puste ich ein paar Seifenblasen und tanze darin herum. XD Anfangs dachte ich, ich sollte mich lieber bei einer Selbsthilfegruppe anmelden aber es funtkioniert wirklich und nach ein paar Mal bin ich nicht mehr so deprimiert. :D

Demnächst werden auch ENDLICH die Snickers Cupcakes in Angriff genommen!! Die wollte ich schon so lange machen aber wegen den Prüfungen hatte ich einfach keine Zeit. Diesmal wird das Topping wirklich ein wenig aufwendiger. Aber ich bin zuversichtlich. (: Und sie werden bestimmt ganz toll schmecken! <3
Hier seht ihr auch mal den tollen Pacman-Regenponcho den ich der Wu von der Retrobörse mitgebracht hab. :D <3 Da hat sie sich gefreut. ^^ haha.

Ich geh jetzt was futtern und arbeite dann weiter... bis morgen muss alles fertig sein!
Wenn die Prüfungen endlich vorbei sind habe ich auch ENDLICH Zeit mich um das Gewinnspiel zu kümmern!! (: Ich freue mich an dieser Stelle über ganze 351 Stalker! <3

Kommentare :

  1. So ein Handy-Poppy habe ich auch zum Geburtstag geschenkt gekriegt :D Leider habe ich ja jetzt ein neues Handy und weil das wasser- und staubfest ist, ist auf allen Öffnungen eine spezielle Abdeckung drauf und jetzt habe ich für das Poppy keine Verwendung mehr :C Voll schade. Seifenblasen pusten und Tomate-Mozarella-Zeug essen unterschreibe ich übrigens so wie es da steht *___*

    Liebe Grüße noch ein bisschen Durchhaltevermögen für den Endspurt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seifenblasen pusten *-*

    Das mit dem Unistress kenne ich. ich hab jetzt noch drei wochen, aber leider warten dann zwei hausarbeiten auf mich :( Also irgendwie vorher Stress und dann nochmal Stress :D Nur kann man dann wenigstens ausschlafen.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh gott diese seifenblasen!!! so ein tolles bild :D
    ich will im nächsten leben eine seifenblase sein xD

    AntwortenLöschen
  4. das werde ich auf jedenfall mal versuchen mit den seifenblasen, genug haben wir ja hier :D

    ich mag auch so n mega niedlichen stecker haben =O

    *daumen drück* ich hoffe das sie nicht ins wasser fällt. sowas ist wirklich blöd

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhhh den Mulang hat mein Mann auch!!! Der ist so süß ♥ Ich liebe Kaninchen, hihi.
    Viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha, mir geht's mit meinen Haaren genau so gerade. Seh so schlimm aus am Kopf, das ist schon nicht mehr feierlich. xD
    Mit dem Wetter gebe ich dir übrigens auch recht.
    Und ich freu mich schon auf die Cupcakes. :3

    AntwortenLöschen
  7. hihi - viel spaß mit deinem monokini und jaaa, finde das auch so verrückt, wenn mehr stoff plötzlich aufreizender wirkt als ohne :) ich werde mir einen häkelmonokini zulegen, muss nur noch schauen, welchen :D das mit dem mehr ist aufreizender gilt ja auch für strapsen/ overknees :D hab das nie verstanden, warum die leute das plötzlich so furchtbar tagesuntauglich fanden, aber bei meinen nackten beinen nix gesagt haben :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dieses jahr in vielen töpfen gras angepflanzt,weil es letztes jahr mehrfach zu versorgungs-engpässen kam.da wussten wir noch nich,wo überall gutes gras wächst.dieses jahr kennen wir uns aber aus und deswegen gibts jeden tag lecker frisches gras.^^

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja gar nicht mal schlecht an! Innerhalb einer Stunde und alle Muskeln werden beansprucht. Will sowas auch :D Wenn man sich danach wie ein Krüppel fühlt merkt man wenigstens dass man was getan hat!
    Ich denke ich mache das so wie du es geschrieben hast. Eine Woche lang einen Tag der Challenge und dann langsam steigern. Ausserdem habe ich schon gelesen dass der Körper öfter Ruhetage braucht und nicht 3 Tage hintereinander dieses Training durchziehen. Habe ja schmerzhaft zu spüren bekommen dass das für meinen Körper nichts ist, jedenfalls nicht solange ich so untrainiert bin.

    Ich sollte das mit den Seifenblasen auch mal ausprobieren o.o Vielleicht ersetzt das dann meine Antidepressiva :'D -.-
    Aber freut mich für dich dass du bald Ferien hast und entspannen kannst!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist sooo niedlich :D Ich find dich mega sympatisch, ich weiß auch nciht, was mit mir los ist, verzeihe es mir bitte :D
    Und was höre ich da? Snicker Cupcakes :O Ich bin wohl im Himmel :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du hast den Hasen noch nicht verloren! :D ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...