Itazura Coin Bank / Sommer, Sonne, Grillkäse

Meine Haut riecht nach Chlor. <3 Obwohl das Wasser noch sehr kalt ist, habe ich eben die Beine in den Pool geschmissen. Nach ein paar Sekunden war es einfach nurnoch angenehm. <3
Ich freue mich so sehr auf die Semesterferien nächsten Monat, die bis zum 16. September andauern werden. Ich kann es garnicht mehr abwarten!
Ein Fotoshooting-Wochenende am Meer steht an. (: Wir werden mit wirklich vielen Menschen ans Meer Campen <3 fahren und es wird sicherlich ein ziemliches Chaos. xD Ich bin gespannt. Vor allem auf die wunderbaren Fotos. (:
Dann kommt noch das Rursee-Wochenende mit der Wu. <3 Darauf freue ich mich besonders. Doppelt freut es mich, dass er Hase mitkommt und ich bekomme jetzt schon ein Kribbeln im Magen wenn ich daran denke, beim Sonnenuntergang am See zu stehen und mit ihm Steine flippen zu lassen. <3 (: Und einfach zu entspannen, weit weg von allem, was Sorgen bereitet.
Ich hoffe, dass ich frei haben kann an den beiden Wochenenden. :( Wenn nicht ... puah. Nicht dran denken.
Ansonsten steht noch die AnimagiC an. <33 Diesmal haben wir Karten für DRINNEN ;D Die Schweine haben eiskalt den Preis angehoben... und nun muss man sogar bezahlen wenn man sie sich per Post zuschicken lassen möchte. Was passiert nur!? Ich freu mich jedenfalls trotzdem drauf und darf nicht zu viel von meinem Japangeld ausgeben. :D haha <3 Ich wünsche mir so so so so von Herzen sehr, dass ich nächstes Jahr mit der Wu dorthin fliegen kann. >______< Das muss einfach klappen...!! Wenn ich daran denke springt mein Herz bis zum Hals. Seit ich denken kann schaue ich Anime. Seit ich lieben kann möchte ich dieses Land kennen lernen. Das ist ein großes Ziel auf meiner Liste. Und ich möchte, dass mich ein wunderbarer Mensch begleitet, auf den man sich im Sturm verlassen kann. Und das ist nun eben die Wu. Hätte ich auch nicht gedacht, als ich sie kennen lernte. :D Was das Schicksal doch alles bereit hält ist schon merkwürdiger Wahnsinn. Ich bin froh, dass wir zusammen studieren gehen und so die Chance hatten zusammenzuschweißen. :D

Genug Süßholzgeraspelt. XD
Ich wollt euch endlich mal die Spardose zeigen, die der Hase mir mal geschenkt hat. :3 Ich fand die immer sooo toll und hab vorm PC geflennt. XD
Und eines Tages drückt er mir ein Paketchen in die Hand! :O



Suuuuuper niedlich, oder? :D Ich könnte mein ganzes Ersparnis dort reinplumpsen lassen und es mir immer wieder ansehen. <3
Schaut einfach mal auf eBay, da gibt es das Schmuckstück für weniger als den Normalpreis von 35€.
Es gibt sie mittlerweile soo viele verschiedene Ausführungen! (: Total niedlich.

Am liebsten hätt ich alle. :3



Gestern war so ein wunderbarer Tag. (: Der Hase, Micha und ich trafen uns am Nachmittag in Aachen um ein köstliches Eis essen zu gehen (gebrannte Mandel, Cookie <3). Danach ging es dann nach Alsdorf an den Weiher. Es ist soooo schön dort <3 Die Bäume sind toll und so erkwürdig geformt! :D Auf einen Dicken Ast kann man sich prima zu zweit setzen, da er parallel zum Boden gewachsen ist und der Baum schräg aus dem Hügel wächst. Man kann also einfach am Stamm hochlaufen und sich dann auf den Ast setzen und auf den Weiher schauen. :D Das Licht war fantastisch! <3 Und nach einem kleinen Spaziergang haben wir noch etwas Grillgut eingekauft.
Da ich sehr oft und auch eigentlich gerne auf Fleisch verzichte, habe ich den gestrigen Tag einfach zum Fleischtag ernannt und Spieße und Steaks gekauft. <3 Das allerbeste war aber der Kräutergrillkäse! Alter Schwede!! *__* Ich habe selten so etwas leckeres vom Grill gegessen wie diesen Grillkäse! Das war ein Gottesgeschenk! :D Da sind die Spieße etc ganz schnell wieder in Vergessenheit geraten. :D haha~



Kommentare :

  1. Ihr seid ja zu putzig. :D
    Die Spardose ist genial. Meine Freundin hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und den ganzen Abend über ordentlich Extra-Geburtstagsgeld gescheffelt, weil jeder diese niedliche Katze sehen wollte, wie sie sich die Münzen unter den Nagel reißt. ♥

    Ich freu mich auch schon sehr über einen Bericht zur AnimagiC - mit hoffentlich unsagbar vielen Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  2. die sparbüchse ist übercool :D da hab ich schon bei ekiem bestaunt.

    ouuuh das klingt nach einen schönen tag und ich drück dir und wu die daumen das es nächstes jahr klappt mit japan. ich würde auch gerne da mal hin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber auch niedlich :3 Das video ist ürbigens auf privat gestellt. :( Ich kanns mir nicht ansehen!
    Aber den Panda hätte ich ja auch genommen, den finde ich sogar noch cooler als die katze :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach mist... ich wollte nicht sass meine videos auf YouTube gefunden werden können aber auch ne seite haben auf der ich sie uploaden kann weil blogger sie so verdammt klein macht... :( kennst du da einen guten video hoster?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bestimmt auch sowas wie eine Entzündung im Knie weil es jetzt, nach über einer Woche, immer noch so schlimm weh tut :(

    Die Bilder sind soo toll! Und die Spardose ist wirklich extrem niedlich *.* habe mir jetzt ein paar Mal das Video angesehen und kann gar nicht aufhören xD

    AntwortenLöschen
  6. und ich dachte du wir wären nur befreundet weil duangst vor mir hast ♥ XD

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, was für ein toller Post *_*
    Die Spardose ist so toll x3 ich will jetzt auch eine ~
    Und grillen ist sowieso das beste am Sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller toller Post *__*
    Die Spardose ist so mega cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch so eine Spardose!!! :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...