Iron Fist Shop / Lovebombs / Mastress of Chaos

Knapp bin ich an den 350 Leser vorbeigerutscht... schade! Ich wollte eigentlich mal mein erstes Gewinnspiel starten...
( ° ^ ° ') Jetzt sinken die Zahlen wieder und ich fühle mich gegenüber meinem kleinen Blog verpflichtet, ihm mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen.
Es gibt Zeiten, da möchte ich am liebsten zwei Posts an einem Tag schreiben, weil so viel Neues passiert! Aber momentan.. ich muss es nicht wieder erzählen. xD Die Prüfungen beginnen übernächste Woche und ich hab noch ein paar Abgaben zu absolvieren. Die Fashionaufnahmen habe ich nun im Kasten. Ihr könnt ein paar davon hier sehen. (:
Fehlen noch eine 10 Seitige Hausarbeit über ein Werk eines auszuwählenden Künstlers (ich hab nichmal einen... das kann ja heiter werden.), ein interaktives PDF, eine Website, eine gedruckte Graphic Novel, eine Kursdokumentation und ... oh. Das wars schon?
An der Dokumentation hänge ich seit gestern. Das dauert eeeeewig den ganzen Kram, den wir in den Workshops zusammengekritzelt haben da reinzubekommen und sich dann noch was schlaues dazu auszudenken. Das, was mich am meisten nervt ist das vorgegebene Format. -____-*

Zum Thema Gewinnspiel: Ich hab irgendwie fast 350 Leser und es kommentieren ... 9 oder 10. xD
Deshalb weiß ich nicht ob ein Gewinnspiel so sinnvoll wäre. :D Bei so "wenig" Menschen. Aber ich hab so tolle Sachen! :3 Die würd ich so gerne selbst behalten, aber ich hab sie extra dafür gekauft. :D haha~ Ja, ich denk an euch.






Gerade regnet es.
Aus Eimern.
Aber wenigstens einer hat Spaß dabei. :D







Ich wollt euch auch noch den megasupertollen Iron Fist Shop zeigen. (: Momentan sind da ein paar schnuckelige Schnäppchen zu holen.
Klickt euch einfach mal rein - lohnt sich sehr!


Wer auf solch abgedrehten Krams steht sollte auf jeden Fall vorbeischauen. (:


Ansonsten .... HMMMMM.... bei Sonnenschein die Füße in den Pool baumeln lassen. °____°v
Morgen soll es warm werden und Montag sogar bis zu 29°C! Schwül soll es werden... also, da zieh ich auf jeden Fall ein Kleidchen zur Uni an. :D

Nein, Wu. Nicht das mit den Einhörnern. ;P






Nun mach ich mal an der Kursdoku weiter. *gäääääääähn* Morgen wieder um 7 auf der Arbeit sein... *wüüüüüüürg* T___T




Kommentare :

  1. Also ich würde mich über ein Gewinnspiel freuen :P Also immer her damit^^
    Der Shop sieht ja geil aus, aber ich würde die Sachen vermutlich nie anziehen, weil ich einfach ein kleiner Schießer bin was sowas angeht^^
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei all deinen Aufgaben, die ja nicht gerade wenig sind O_O

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Iron Fist, ahhh! 8D~
    Und ich würde mich über ein Gewinnspiel freuen, höhö. :3

    AntwortenLöschen
  3. ja das kenn ich i-wo her mit den vielen lesern aber die wenigsten kommentieren, aber hey so steigen die chancen der wahren leser :D mein nohohon wackelt auch immer fleißig mit dem köpfchen und grinst dabei zu fröhlich :D der macht wahrlich gute laune.

    ach warum denn nicht mit den einhörnern*sich auf wus seite stell* das ist doch klasse.

    der laden hat so geile schuhe. ich komm auch immer wieder drauf.
    oha... da hast du noch ganz schön zu tun. aber ich denke das schaffen du und wu schon. ihr habt es ja da auch gelernt :D und talentiert seit ihr beide ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wu findet das Kleid doof. ^^
      Naja ich hoffe, dass ichs schaffe... meine Laune geht immer weiter in den Keller.. -____-

      Löschen
    2. Oooh warum denn?:0

      Klar packst du das sonst wärest du keine super caddü. :) ich glaub an dich und wenn nicht bringen wir alle dazu die arme in die luft zu heben und dir energie zu senden xD

      Löschen
  4. Chronische Unlust und Uni sind der Killer eines jeden Blogs!
    Zumindest wenn man ohnehin etwas Kreatives studiert, ist mir so aufgefallen.
    (Seit dem Kunststudium habe ich auch gar keine Lust mehr, selbst etwas für MICH zu 'künstlern' :/ aber leider ereilt das Schicksal irgendwie 90% meiner Mitstudenten, lol -.-)

    AntwortenLöschen
  5. Einhorn-Kleid! PUNKT!
    ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! *wink*
    Bin ja seit Kurzem auch Leser bei dir und auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich jeden Eintrag aufmerksam durch. Wollte ich nur einmal gesagt haben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen blog suuuuuper :)
    Mein lieblingsblog :p ♥
    Ein gewinnspiel wär cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich melde mich auch mal als Leserin, die nicht wirklich kommentiert. Bin vielleicht zu schüchtern ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese deinen Blog auch sehr gerne! Weiß nur nie so recht was ich dann dazu sagen soll. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich les auch immer alles mit begeistern, kommentiere aber kaum. geht bestimmt vielen so :) ach und gewinnspiele sind immer toll ^_________________^

    AntwortenLöschen
  11. Sorry. Ich lese auch voll gerne was du so schreibst ohne zu kommentieren :)
    Aber ich freue mich über einen neuen Post! :p

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns sollen es sogar bis 34° werden. Das finde ich wirklich super! Ich liebe den Sommer & wenn ich mich zu Tode schwitze. Immer noch besser als der elende Winter. Aber kann das nicht erst gegen 4 anfangen, wenn ich dann nicht mehr in einem stickigen Computerraum sitze und meinen Vortrag gehalten habe? Na, mal sehen, wie das morgen aussieht. Ich glaube ich entscheide mich auch für ein Kleid morgen. Zur Abwechslung.. ich trage komischerweise nicht oft Kleider. Das soll sich aber ändern. Das Paket kommt hoffentlich vor Freitag noch an :)

    Ich wünsch dir eine super schöne, sonnige Woche!!
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen
  13. Dein erstes gif is voll süß haha :D
    Naja ich kenne das, was du meinst. Irgendwie kommentieren ja doch immer die selben Leute. Selbst bei Blogs mit über 2000 Lesern kommentieren meist "nur" so um die 30-50. Da fragt man sich, was die anderen 1950 Leser machen xDD

    Iron First is echt ne geile Marke, die Schuhe find ich immer hammerstgeilo!! Aber ich glaube die gibts gar nich in meiner Größe und vor allen Dingen kann/ darf ich keine Absätze tragen, da ich einen Beckenschiefstand von 2 cm habe und das ganz so schon mit Schmerzen verbunden ist...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese dich auch regelmäßig, nur verschwinden meine Kommentare meist nach dem posten und ich muss gestehen ich kommentiere meist zu einer Tages-, bzw. Nachtzeit wo ich dann keine Lust mehr zum neu schreiben habe :(

    AntwortenLöschen
  15. Das mit der Uni schaffst du und nja, ich habe auch ganz schön zu tun...
    Und über ein Gewinnspiel würd ich mich freuen :)
    Und ich mag auch so gern Iron Fist Kram besitzen, aber auf den meisten Schuhen köntt ich eh nicht laufen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...