Hell Bunny Dress / Weird stuff from China

Ich hab mir wiedermal ein Kleid <3 gekauft, welches ich nur zu besonderen Anlässen tragen werde und wenn ich mal mit dem Hasen wohin fahren sollte. xD
Immer wenn ich Franchipani betrete möchte ich am liebsten alles gleich mitnehmen. Ich gehe zu 80% mit etwas Gekauftem aus dem Laden - in letzter Zeit sind es oft diese wunderbaren Kleider. Q_Q Ich habe mich sofort in das schwarze Kleid von Hell Bunny verliebt <3 Mit den böse guckenden Einhörnern und den Cupcakes. :D Ich fand es zuckersüß und musste es unbedingt haben...

Ich mags
Das Einzige was mich wirklich stört sind die kitschigen  jaa das klingt jetzt echt merkwürdig Totenköpfe. Die Herzchenaugen stören mich etwas. xD Aber ansonsten find ich es einfach nur zuckersüß. :3
Ein Tragefoto gibt es leider noch nicht. Wird sich aber hoffentlich bald ändern, denn es soll endlich sommerlich werden! Morgen klettern die Temperaturen bei Sonnenschein bis zu 23°C hoch <3 Und auch den Rest der Woche hat man auf  "schön" geschätzt.

Ist es bei euch aber auch gerade so verdammt kalt?? Die Heizung ist schon lange abgeschaltet und deshalb muss ich mir nen dicken Pullover über den Pyjama ziehen... wtf. o__o Sind heiße Sommernächte denn im Juni zu viel verlangt? ° ^ ° meh.



Ansonsten wollt ich euch noch den Inhalt des Paketes zeigen einen kleinen Teil davon den der Bruder vom Hasen von seiner englischen Freundin aus China zum Geburtstag bekommen hat. :D
Da sie nun dort Englischunterricht gibt und wohnt, wird er bald für drei Monate nach China gehen und von da aus dann weiter nach Australien und dort ein Jahr lang leben. :I Glücksschwein.
Seinen Reiseblog könnt ihr dann demnächst auch mitverfolgen, wenn ihr wollt. (: Wenn es soweit ist werde ich den Link hier veröffentlichen.


Neben verschiedenen "Köstlichkeiten" wie einem eingeschweißten Hühnerfuß oder einer riesigen eingeschweißten exotischen Olive gab es auch sowas wie "Mais-Gummibärchen". Hat halt die Konsestenz wie ein Gummibärchen aber sieht aus wie Babymais und ... schmeckt auch so.
Der Stift ist auch der Knüller. XD Könnt ihr bestimmt lesen wenn ihr auf das Bild klickt.
Die Asiaten und ihr Bezug zu Englisch ist doch immer wieder einen Brüller wert. :D Jedenfalls liest sich das Ganze wirklich sehr ... merkwürdig für unsere Ohren. :D
Und dann waren da noch diese kleinen, nennen wir sie Wackelpuddings. Strawberry und Vanilla Geschmack. Wir haben uns getraut das Strawberryküchlein zu öffnen und haben uns angestellt, als sei es ein Alienei. xD Hätten das die Chinesen gesehen hätten die sich wahrscheinlich die Hand gegen die Stirn geschlagen und gedacht: Oh man, diese Europäer!

video

Ich hab zum ersten Mal versucht diese tolle Uploadfunktion für Videos zu verwenden. Irgendwie funktioniert das aber nicht so wie ich das gerne hätte, glaube ich. :D Naja, was solls.
Geschmeckt hat es sehr wässrig und auch ein bisschen nach Chemie-Erdbeere. Die Konsistenz war im Mund noch wabbeliger als Wackelpudding, und Farbe und Geschmack waren nach wenigen Sekunden verschwunden, sodass man echt Überwindung brauchte um es runterzuschlucken. xD
Nochmal brauche ich sowas nicht, denke ich. :D

Heute Nacht kommt eine meiner engsten Freundinnen für ein paar Wochen aus Amerika wieder zurück nach Hause <3 Ich freue mich schon sehr, sie wieder zu sehen! :3

Nun verschwinde ich auch ab ins Bett!
Lasst euch nicht von den Bettwanzen beißen!



Kommentare :

  1. Das Video ist der Hammer!
    Sieht ja richtig eklig aus das Teil xD
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Video xD Geil :D

    Sehen schon merkwürdig aus die Sachen:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow das kleid ist ja der hammer. finde ich schon sehr cool . das sind doch sogar die monster-high logo totenköpfe oder :D

    AntwortenLöschen
  4. Diesesr merkwürdige Wackelpudding ist echt widerlich. Ich hab' das Gefühl, der ist an sich geschmacksneutral und die hauen den einfach immer nur in komische Saucen. -_-

    Liebe Grüße aus China,

    hühnerfußlos.

    AntwortenLöschen
  5. geile sache, vorallem das kleid. ich muss dir zustimmen totenköpfe mit herzchen augen... neeeee.
    ok... bei dem wackelpudding hilft nur eins=gleich als ganzes in den mund oder gabel. der wert sich ja sonst zu lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und jaaa komm schon gib mir die bäckerin :D

      Löschen
  6. OOohh irgendwie haben wir manchmal einen sehr ähnlichen Geschmack. =D
    Das Kleid hatte ich in London an und es gefiel mir sooo gut. Leider zu teuer. Im Internet hab ich es jetzt günstiger gefunden und wollte es mir eventuell noch bestellen. Wie viel hast du denn dafür gezahlt?
    Und welche Größe hast du genommen?
    Ich war ja seehr irritiert beim anprobieren. XL und L viiiiel zu groß. Hab dann M anprobiert, immer noch zu groß. S saß dann einigermaßen. ö__ö
    Echt skurril... ich und S... xD

    Hier war es heute vom Wetter eigentlich ganz schön. Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. >.<

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht super Zucker aus! + Ich stimm dir voll zu, mir hätte das Kleid OHNE Totenköpfe viel besser gefallen! :>
    Die Mitbringsel aus China sind ja nun wirklich seeeehr ungewöhnlich... EWWW 4 eingeschweißter Hühnerfuß xD Kann man das wirklich essen?!...
    Dagegen sehen diese kleinen Puddingteilchchen total lecker aus! Sie sehen genauso aus wie die Puddinge die meine Mum manchmal macht (unter anderem auch erdbeer geschmack) * A*) Nur, dass ich irgendwie nicht so ein ungewöhnliches Kau- und Geschmackserlebnis hatte wie du...
    Das Video dazu ist aber wiederum total sweet gemacht!~ /D

    much loves,
    Hong

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben uns gerade so herzlich bei dem Video amüsiert :D
    Wie das Ding einfach übern Teller gewackelt ist :D
    Und jaa, ich stimm dir zu, es ist noch zuuuu kalt ._.
    Kann ruhig noch ganz Paar Gard wärmer werden :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid bzw der Print ist echt süß! x3 Passt zu dir, aber gebe dir recht...die Totenköpfe würden mich auch stören. xD Ich bin schon gespannt auf die Tragebilder. ;3
    Haha die Geschenke sind richtig typisch asiatisch. xD Hühnerfüße vom feinsten....ew /D Meine Eltern packen auch haufenweise Süßigkeiten (besonders Schokolade) aus Deutschland ein, wenn wir zu unseren Verwandten nach Vietnam fliegen. Für die Kinder dort ist es auch immer ein Erlebnis andere Süßigkeiten aus anderen Ländern zu sehen. xD
    Das Video ist mega lustig haha. xDDD Wie der Pudding hin und her wackelt, als würde er vor eurem Löffel fliehen wollen. :,D
    Das Wetter bei uns ist endlich wieder schön und warm! Komme gerade vom Joggen und hach herrlich x3

    Ganz liebe Grüße
    InspiringThing

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...