Ein Fashionshoot mit Kenzo Noss ... ui!

Hello everybody! Laaaange lange Zeit habe ich nichts von mir hören lassen. Sorry deswegen!
So aufregend ist mein Leben eigentlich nicht - aber die Uniabgaben für die Prüfungen rücken immer näher und ich will nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen müssen. xD
Also muss ich mich ran ran ranhalten und muss mich dazu aufraffen und quälen weiterzumachen... X_x Ja. So ist das.
Ich hab hier ein paar Sachen, die ich euch zeigen möchte. Wir haben mal wieder spontan Micha's Wohnzimmerstudio genutzt und ich habe den Jungdesigner Kenzo Noss für meine Fashionaufnahmen missbraucht, die ich bei meiner Fotografieprüfung vorlegen muss. Ich mag die Fotos sehr gern und obwohl ich mir das nicht zugetraut habe sind sie technisch echt gut geworden! :D
Ich war ziemlich frustriert, da seit gefühlten Monaten nurnoch Regen und fieses Wetter auf der Tagesordnung steht. Blöd, dass drei der Aufnahmen mit Gegenlicht geschossen werden müssen... -_-'
Wir haben es erst mit zwei Aufsteckblitzen versucht. Also, die Sonne nachzuspielen. :D Hat eigentlich geklappt, aber die Fotos kann ich wohl nicht verwenden, da meine Dozentin das dann doch merken würde, glaube ich. :D
Gestern haben wir jedoch endlich die Sonne erwischt und Kenzo hat seinen teuren Designerkleiderschrank ins Auto geschmissen und wir sind zum Lago Laprello in Heinsberg.
Ich hoffe, dass ich die Aufnahmen nun endlich im Kasten habe! Nun müssen nurnoch die "normalen" Aufnahmen her und die Schattenaufnahmen, für die ich auch schon eine klasse Idee habe, die ich ein wenig bei der zuckersüßen Sonja Peng! geklaut hab. :P An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass die Feine Schuld an meinem neuen tollen Favicon ist! :3 Dankesehr dafür. Es ist ganz toll geworden. <3


Es gibt natürlich noch mehr, die ich euch aber nun vorenthalten muss, da ich aufm Weg zur Wu sein sein sollte. XD
Sicherlich sind auch wieder tolle Outtakes entstanden. Es hat großen Spaß gemacht und ich hoffe, meine Dozentin flippt am Dienstag richtig aus. Ansonsten muss ich sie leider töten. xD


Mehr gibt's dann später. <3
DANKESCHÖÖÖN!

Kommentare :

  1. Ich finde die Aufnahmen sind richtig super geworden! Bei den Bildern (und dem Motiv ;P) muss deine Dozentin einfach begeistert sein! ;)

    Und ich liiieebe Outtakes! Endlich mal jemand, der auch Outtakes herzeigt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Outtakes sind das Allerbeste an sowas! :D <3

      Löschen
  2. Wow, das sind richtig geniale Bilder! Das erste und das vierte sind meine Favoriten. Auch sehr schönes Model. c:

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super geworden O_O Ganz große klasse und das liegt eindeutig nicht nur am Model ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Bilder sind ja richtig geil geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder! Das letzte ist echt witzig, hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahmen sind wunderschön geworden! Auf mich wirken sie so harmonisch *_* und ich liebe die Stimmung des ersten und vierten Bildes! ♥♥♥ Du hast wirklich ein Auge für schöne Fotos! <:
    Man sieht es den Outtakes an, dass ihr eine Menge Spaß hattet. Darunter sind auch super Bilder entstanden und das letzte Bild sieht ja mal derbe aus, haha xDD
    Ich wüsste garnicht was deine Dozentin daran auszuetzen hätte - also wird sie sicherlich noch ein Weilchen leben dürfen ;D

    much loves,
    Hong

    AntwortenLöschen
  7. Du bringt mich jedes Mal mit deinen Outtakes zum Lachen :D
    Abgesehen davon sind die Bilder echt toll geworden^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. ich find die outtakes fast besser als die normalen. gib sie mit zusammen ab :D

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Bilder, harmoniert total :)

    AntwortenLöschen
  10. Ist der noch zu haben? :D
    Haha, nein find die Fotos richtig Klasse! Besonders das letzte von den nicht Outtakes find ich technisch richtig, richtig gut!
    Ich will auch irgendwann mal n Durchlichtschirm und dann mal mim Blitz draußen rumwerkeln!
    Eyy! Nein, wehe die Dozentin findet die Fotos nicht gut! Dann hat se keine Ahnung :D

    Aber die Outtakes sind mega :D Ist ja irgendwie immer so, Outtakes sind die Besten Fotos :D

    glg, Melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...