Alley ● From ● Space



Ich hab die Aufgabe für Drucktechnik morgen schon fertig und das fühlt sich soooo gut an!
Bin dann mit der Emmy raus und hab meine Kamera mitgenommen um eine kleine Idee zu fotografieren. Alley. Alley ist ein Mädchen aus dem All, welches auf die Erde gesannd wurde, um die Kleinigkeiten zu entdecken, die den Menschen nicht auffallen. Sie entdeckt Dinge, die andere nicht beachten und ist sehr kindlich. Trotzdem ist sie nicht sehr gesprächig und kann ziemlich hart zuschlagen, wenn sie will. Weltraumkarate! :D
Sowas passiert eben, wenn man Langeweile hat... o.o

Auf die Fotos klicken, falls ihr sie in groß sehen wollt. ^^



Was ich mir dabei gedacht habe ... naja eigentlich garnichts. xD Ich liebe die Perücke obwohl ich sie ein wenig zu lang finde. Mal schauen, ob ich sie kürzen lasse.
Das ist übrigens die, die ich euch gezeigt habe. Von Amazon. (: Wie gesagt: Sie ist sehr lang. Aber ansonsten sitzt sie perfekt und sieht toll aus. :3 Die Schläfen sind ein wenig nackt und so sieht man manchmal die eigenen Haare durchblitzen. Das muss man dann eben ein wenig stylen - dann gehts.


Nun hab ich Kopfweh und geh mal ins Bett. xD



Kommentare :

  1. Supersüße Idee :D
    Bei Alley fühl ich mich fast schon angesprochen xD
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Perücke ist engeil!! Habe mir auch schon geplant sie mir anzulegen wenn genug Geld da ist :>
    Und die Idee zur Kurzbeschreibung von Alley finde ich mitsamt Logo ist sehr kreativ - Gefällt mir sehr gut!! (。'▽'。)♡

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist total gut und die Fotos sind super geworden °__° Die Perücke ist ja geil aber du hast recht, sie ist etwas lang. Kannst ihr ja ein Schnitt wie Lightning aus Final Fantasy verpassen die ist doch auch Zuckerwatterosa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Perücke cool und ich mag lange Haare xDDD Aber kann mir vorstellen, dass sie eventuell sehr schwer ist?!
    Schöne Fotos auf jeden Fall ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle perücke und schöne Fotos. Die idee von dem Alienmädchen ist toll, vielleicht wird da ja eine Serie an Fotos drauß?

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee und die Fotoserie zu Alley sind sehr schön umgesetzt. Ich liebe solche Art von Fotos mit dem gegenlicht der Sonne und diese sind echt gelungen. ;A;
    Die Perücke ist übrigens auch der Hammer! *_* Wollte mir demnächst auch eine in der Farbe bestellen x3

    Liebe Grüße
    InspiringThing<3

    AntwortenLöschen
  7. Finde diese Fotoserie besonders schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...