Paar Fotos, bisschen Spacken ... so dies und das.

Schönen guten Abend ihr Nudeln da draußen!
In Jogginghose und Top vorm PC sitzen war lange nicht mehr so angenehm wie jetzt gerade... Morgen ist FREI. <3 Und dieses Wochenende hab ich auch FREI. <3
Die Arbeit in der Spühlküche im Krankenhaus macht eigentlich recht viel Spaß, auch, wenn wir nur 15min Pause zum Essen haben in den 6 Stunden und sonst keine Zeit zum Ausruhen oder Sitzen bleibt. xD Der Zeitplan ist straff und wer die Arbeit um 15 Uhr verlassen möchte, der muss ordentlich klotzen!
Am Sonntag hatte ich zB keine Pause.. Wir hatten ordentlich zu tun und ein Wagen nach dem anderen kam hineingerollt, mit unachtsam aufeinandergestapelten Töpfen, Blechen, Behältern und Kochlöffeln... also Pause ausfallen lassen und ran!
Danach ist man so unendlich müde und kaputt, aber es tut doch irgendwie gut und macht doch irgendwie Spaß und man freut sich doch irgendwie dann raus zu kommen, an die frische Luft. :D
Ich hoffe, dass ich nun immer in der B-Schicht arbeiten kann... von 9 bis 15 Uhr. Das wär gut!

Ich hab auch meine blaue Perücke nochmal rausgekramt und gekämmt, was sie dringend nötig hatte. xD Dies ist das Ergebnis. :D
Sehr schön. :D Das passiert, wenn man Langeweile, ne Perücke, Kunstwimpern, Haarspangen und ne Schuluniform zuhause rumliegen hat.
Der Schwachsinn ist aber nicht alles. Es ist sogar ein relativ anständiges Foto dabei rumgekommen!


Garnicht so schlecht. Hat auf jeden Fall für Verwirrung gesorgt! :D
Ansonsten ist fototechnisch auch noch eine MENGE mehr zu bieten! Zum Beispiel die niedlichen Cola trinkenden Ameisen, die wie kleine Zebras am Wasserloch stehen. xD


Erst war es nur eine, dann noch eine und noch eine und dann waren es plötzlich tausende. xD

Ich steh total auf Vanilla Coke! <3 Viel mehr als auf Cherry. ^__^ Wobei ich Dr. Pepper Cherry auch toll finde. Schmeckt wie die Hubbabubba Kaugummies! :D
Die anderen paar Macroaufnahmen kann ich euch in einem Extrapost zeigen. (:

Der Micha und ich waren auch unterwegs um die Federhaube auszuprobieren. Sie ist ein wenig zu groß und rutscht mir vom Kopf, aber sehr schön ist sie. ^__^ Meine ersten Fotos als Indianer. xD
Ich hätte gerne so ein Kleid gehabt, wie auf einem Beispielfoto auf 500px.com aber da das wie immer sehr spontan war hat mein Strickponcho gerhalten müssen. xD
Sind aber trotzdem gut geworden die Aufnahmen und wir hatten wie immer super viel Spaß! (:

Die Fotos bekommt ihr dann im nächsten Post zu sehen. ;)
Bis dahin: Einen schönen Abend und einen tollen Feiertag wünsche ich! <3

Kommentare :

  1. Tolle bilder. Sag mal welches objektiv hast du benutzt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Die ersten Fotos hab ich mit dem Handy gemacht. :D Das große mit blauem Haar mit dem 50mm f1.5 Portraitobjektiv von Canon und die Macroaufnahmen mit dem 60mm f2.8 von Canon (:

      Löschen
  2. Woa die Makroaufnahmen sind ja geil geworden °_° Du machst dich gut als blauhaariges Animeschulmädchen^^ Das letzte Foto mit den blauen Haaren sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. so schööön und so eine tolle haut! toll, schaue mir deine bilder immer wieder gerne an und der vergleich mit zebras stimmt absolut :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Krass, was für tolle Bilder das sind :o Muss ja ne Superkamera sein!

    hihi, ein Glück sind anständige Bilder aus der Schuluniform geworden ;) Sehr hübsch!

    Stell doch biiiittte das Rezept rein ;) Ich kann mir zwar nix unter Lavendelhaube vorstellen, aber Vanille hört sich schonmal guuut an :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist so wunder wunderhübsch! deine lippen und die augen sind ein traum! und die fotos vom shooting sind auch wunderbar, ich freue mich drauf! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :3
    Ich hab mich übrigens auch ganz lange nicht getraut, solche Linsen zu tragen. Aber es ist wirklich alles nur halb so schlimm, wenn man ein paar Dinge beachtet. Außerdem verleihen sie manchen Fotos echt nochmal den letzten Schliff. xD (Im Alltag trage ich sie überhaupt nicht.)

    Ich folge dir jetzt mal, finde deinen Blog nämlich echt interessant. *-*

    Bis bald und liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww die Bilder sind voll süß!!! Du schaust so ganz anders aus mit der Schminke und Perücke, hihi.
    Das Ameisenbild ist mal voll krass geworden!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh was für schöne Augen du hast! Und richtig toll geschminkt :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die letzte Nahaufnahme von dir ist atemberaubend! Wunderbar vom Licht, super Tiefenschärfe und klasse Ausdruck. Hach, ich bin ganz hin und weg :)

    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...