Nudeln mit Wodkasoße { Rezept ♥ }

Gleich muss ich noch schnell meine Abgabe für Drucktechnik zusammenfrimmeln und kann ENDLICH ins Bett. Meine Kopfschmerzen bringen mich heute besonders um und ich bin froh, wenn die Migränetablette endlich Wirkung zeigt. :(
Bevor ich aber zum Hasen unter die Laken verschwinde, muss möchte ich hier noch ein cooles Rezept teilen!

Ich habe das Rezept ein wenig abgewandelt, weil ich die Zutaten an einem Sonntag nicht alle beisammen sammeln konnte. Darum: Nicht wundern, wenn eure Soße am Ende nicht so aussieht, wie die auf dem Foto. :D
Ich habe keine Ahnung wie viel ich von was hinzugefügt habe; deshalb hier lieber das Grundrezept. (:

Neben den Zutaten habe ich noch einfachtes Toastbrot in Stücke geschnitten und in einer Pfanne in Knoblauchöl knusprig gebraten. Schmeckt super! (:
Frisches Basilikum hatte ich leider nicht zur Hand - alle alle. :( Daher die guten alten Trockenkräuter und Basilikumöl. Schmeckt genauso gut. (:

So wird's gemacht:   ●  ●  ●  ●  ● 

Nudeln kochen, Zwiebeln und Knoblauch schälen und fein würfeln. Bacon knusprig braten und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Zwiebeln und Knoblauch im heißen Bratfett andünsten. Tomatenmark einrühren und kurz anschwitzen, anschließend die stückigen Tomaten und Sahne einrühren und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen. Aufkochen und bei schwacher Hitze 8-10 Minuten köcheln lassen. Mozzarella fein würfeln, den Bacon grob zerbröckeln, Basilikum waschen, trocken schütteln und abzupfen. Wodka in die Tomatensoße rühren. Abschmecken. Dann alles vermengen und anrichten. FERTIG ! (:

  ●  ●  ●  ●  ●      ●



Nun mach ich mal schnell alles fertig und hüpf ins Bettchen. Morgen wird ein stressiger Tag. :(
Gute Nacht!

PS. Wenn ihr euch wundert wieso ich um halb drei Uhr Mittags schon ins Bett muss: Ich hab den Post noch flott gestern Nacht geschrieben. ^__^ Weil ich morgen keine Zeit dazu haben werde.

Kommentare :

  1. Das sieht total lecker aus :3 Ich würde natürlich den Alk weglassen, da ich keinen Alkohol mag (auch nicht in meinem Essen...).
    Ich hatte mich schon gewundert, wiefrüh du ins Bett gehst xDD Ich hoffe, dir gehts heute besser!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du glaubst garnicht wie schlimm das ist...selbst im krankenhaus, wo man ja sieht, dass die schwestern eben auch andere dinge machen :D die leute sind teilweise so respektlos. und dabei tun wir schon mehr für sie als so mancher arzt...
    bettpfannen in der küche??? mmmh ne lecker :D hygienisch sehr wertvoll.
    ich liebe nagellack einfach so :D so kann ich meine gammligen naturnägel gut kaschieren XD

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwo sparst auch du für deinen Shopping-Rausch xP

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte lieber in ne Therapie investieren. xD

    AntwortenLöschen
  5. So teuer sind Mixer ja nicht, ausser man will was ganz spezielles xD Dankeschön <3

    Das Rezept hört sich gut an! Vor allem weil ich noch nie etwas von einer Wodkasoße gehört habe. Schmeckt es den auch nach Wodka/Alkohol? :D Die Idee mit den Toaststücken ist echt gut! Merke ich mir.

    AntwortenLöschen
  6. omg wodkasoße :D :D ist das cool :D

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, also das sieht ja mal geil aus und klingt noch viel besser :D werde ich auf jedenfall nachmachen! Hübscher Blog, gefällt mir hier :D so schön schrill und bunt und voller japanischer kleiner anime-mäxchen :D i like!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...