Nu Shirts / Nu App / Sunshine in my soul

Hallo ihr da draußen!
Kommt es nur mir so vor oder rasen die Tage einfach nur so dahin...? o.o Nun haben wir schon Mai und es ist immernoch recht kalt. :( Also so langsam kommt man sich doch etwas verarscht vor.
Hoffe ihr hattet nen schönen Start in den Mai und esst fleißig euer Gemüse, damit morgen auch die Sonne scheint!

Unitechnisch läuft es eigentlich recht gut. Mit den Prüfungsabgaben liege ich gut in der Zeit und auch sonst macht es eigentlich viel Spaß. Die Buchcovergestalung hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht, obwohl die Graphic Novel, die wir zeichnen müssen auch nicht schlecht ist. Leider ist nicht viel Zeit dafür, da auch noch viele andere Abgaben in der Schlange stehen.. :\

Arbeitstechnisch läuft auch alles prima. (: Diesen Samstag darf ich um 9 Uhr im Städtischen Krankenhaus auf der Matte stehen und als Küchenhilfe anfangen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf den kleinen monatlichen Snack für mein Konto. :D Haha.
Wünscht mir Glück!

Ansonsten passiert nicht sehr viel, außer, dass die Uni wirklich schlaucht. Ich komme nach Hause, falle auf mein Bett und schlafe sofort ein. Um das zu vermeiden treibe ich mich noch mit dem Micha, anderen Freunden oder dem Hasen herum... irgendwie herrscht durch die Schläfrigkeit auch eine gewisse Faulheit, auf die wohl meine Schaffenskrise zurückzuführen ist. Alles in Allem: Sehr gechillt momentan. ZU gechillt...! Ein wenig mehr Action könnte mir schon gut tun - das würde mal ordentlich wach machen. :D

Ein paar Photoshootings und Cupcakes habe ich in der Zwischenzeit auch schon hinter mir; vor allem war mein persönliches Highlight die tolle App auf die ich gestoßen wurde:
CYMERA.
Ich bin ja ständig auf der Suche nach neuen tollen Fotobearbeitungsapps für mein Smartphone. Und da bin ich durch die gute Miyuu auf die Fotoapp 'Cymera' gestoßen. Ein bunteres Logo und ein hübscherer Name hätten sicherlich schneller meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber stille Wasser sind bekanntlich tief... ;)

Wie man sehen kann gibt es viele Linsen zur Auswahl und ich mag sie wirklich gerne. (: Filter sind noch ein paar wenige da.. aber es kommen immer mal Updates raus, auf die ich mich immer wahnsinnig freue! Neben vielen süßen Stickern, die teilweise per Gesichtserkennung automatisch an den rechten Platz gerückt werden, gibt es auch ein paar "Schönheitsfunktionen", wie "Hautreinigung", "Augen vergrößern" oder "Verformen". Collagen sind natürlich auch möglich und es gibt so viele verschiedene Layout-Möglichkeiten, dass man erst einmal richtig überfordert ist. :D
Als Beispiel hab ich einfach mal ein Boobiebild von mir genommen. Boobies ftw. ( u . u )
Die Sticker haben eine gute Qualität und auch das "Makeup" ist ziemlich witzig. :D Ich liebe diese App einfach sehr.

Das einzige Manko ist, dass man keinen Text eingeben kann um ihn auf das Foto zu pappen. Den muss man entweder per vorgefertigtem Sticker einfügen oder eben mit dem Finger schreiben.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich diese Funktion noch einreihen wird. Am schönsten ist natürlich, dass die Updates und die App ansich kostenfrei sind. Ich kenne das zu gut von Anbietern wie LINE, die anfangs alles kostenlos zur Verfügung stellen nach und nach aber ausschließlich Stickerpakete zu unverschämten Preisen anbieten und keine kostenlosen Updates mehr rausbringen... Wirklich sehr schade, sowas. Umso mehr hoffe ich, dass die App kostenlos bleibt!

Sie ist jedenfalls sehr zu empfehlen! (:
Hier könnt ihr sie euch schonmal runterladen, falls ihr ein Android Handy nutzt.
Wenn ihr mögt kann ich auch etwas zu anderen meiner Fotoapps schreiben. Habe in letzter Zeit wirklich viele gute gefunden. ^__^v


Bei C&A hab' ich in der 'Männer'-abteilung übrigens wieder ein paar schöne Exemplare abgegriffen die mal wieder beweisen, dass die Shirts in der 'Frauen'-abteilung einfach Schrott  nicht mein Geschmack sind.


 Angry Birds Shirt (XS): 12€  // Super Mario Shirt (XS): 7€ (SALE)
Ich hoffe, bald gibt es mal tolle Stormtrooper Shirts... :3 Ein cooles mit Vader ("Who's your daddy?") besitze ich ja schon. :D <3
Den anderen Krams den ich abgegriffen habe zeige ich euch dann ein anderes Mal.

Nun feiere ich mit dem Hasen mal in den Mai. Habt einen schönen Abend! (:
<3

Kommentare :

  1. Das sieht ja echt süß aus :D sollte ich mir mal ein smartphone holen, werde ich an deinen post zurückdenken ^^
    Ich wollte dich fragen ob ich dich bei meinem blog verlinken darf (vorher ja sweet high score) :D Allerdings ist momentan mein PC im Eimer, daher sitze ich am netbook & da kann ich nichts machen T^T *schnüff* würde noch ein bisschen dauern, aber wollte schon mal anfragen bevor ich es wieder vergesse :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotoapp sieht ja witzig aus. Muss ich mir auch direkt einmal laden. Weitere solcher Posts fände ich natürlich ganz cool ;)
    Die zwei Shirts sind der Knaller. Kennst du eigentlich Qwertee und Teefury? Da gibt es jeden Tag ein anderes bedrucktes Shirt (heute zB Totoro) und manche davon sind echt witzig. Der Hacken ist allerdings dass du nur 24h bestellen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. haha cymera habe ich auch XD
    ich glaube ja, dass diese trägheit echt mit dem wetter zs hängt :o scheint die sone habe ich direkt mehr power...aber dieses graue hin und her schlaucht erst richtig

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass die Tage nur so dahin rasen, wir hatten doch erst Silvester! :D

    Grüße!
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  5. hahaha die shirts sind klasse :D und die app ist wirklich cool. hab sie mir auch gleich runter geladen nachdem ich sie bei dir gesehen hatte.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön für dein Kommentar! ^O^ Haha dein Kommi war richtig lustig und amüsant zu lesen xD
    Wenigstens haben deine Cakepops geschmeckt. ;^; Meine waren dafür unessbar... /D Ich habe die Kugeln kleiner "gedreht", da im Internet schon stand, dass große auf Stielen runterfallen. Bevor du die Stiele in die Kugeln reinspießt, musst du die Spitze vom Stiel in die Kuvertüre/Kuchenglasur eintunken. Das hält auf alle Fälle. :)

    Cymera ist wirklich einer der süßesten Fotoapps, die es gibt :D Ich verwende sie auch ganz gerne, da man sovieles mit ihr machen kann, wie dekorieren, filtern und sie kann sogar Gesichter weicher zeichnen. /D Welche App ich dir auch empfehlen kann ist LineCamera. :) Kennst du es schon? Sie besitzt auch viele Fotofilter und lustige Sticker. Da du eine App mit selbst eingetippten Texten suchst...Linecamera macht es möglich. :D Ohja!! In Männerabteilungen schaue ich auch ganz gerne und beneide die Männer für ihre coolen shirts. >.<

    AntwortenLöschen
  7. Die App gibt es auch fürs iPhone.
    Sogar kostenlos, aber dafür kann sie nicht so viel wie bei dir :(
    Also hoffe ich auf baldige Updates...
    Und ich würde auch gern mehr über Fotoapps lesen.
    Find deine Bilder immer so fein <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...